>

Trainingskrümel 1.10.

#
Hey, heute war`s spannend beim Training.

Ich stehe also gegenüber auf der kleinen Böschung nahe am Trainingsmaterial-
Container an meinem Geländer. Die Spieler treffen in Grüppchen auf dem Platz ein, da....plötzlich, was war das, keine drei Meter von mit entfernt, im Gras, da war doch eine Bewegung? Was im Auge? Sinnestäuschung? Doch, da sind frische Erdkrümel. Da...wieder, diesmal geschieht es unter meinen Blicken, wieder Erdbewegung.  Wer zerstört da unseren Trainingsrasen? Haben die Kiel Baltic Hurricanes ein letztes unterirdisches Training?  Ach uaa, dünnes Witzchen gemacht?   Nee, schon klar, kenn` ich ja aus dem Garten. Ich stelle mir den Tiefbau-Profi vor, wie er da emsig, aber blind vor sich hin werkelt.  Oder muß es heißen blind, aber emsig?  Nein, warum soll eins der Attribute mit einem "aber" eingeschränkt werden? Ich beschließe, die  Aktivitäten intensiv weiter zu beobachten unter Gleichstellung beider Attribute, also blind und emsig. Schaufel um Schaufel wächst ein Hügel heran. Nach zwanzig Minuten ist offenbar Feierabend. Nix rührt sich mehr. Gut geschafft, Blinder. Schöner Hügel.

Unsere Jungs haben auch trainiert. Waren auch emsig.
Spycher war nicht dabei. Ich hätte Menger fragen können, der in meiner Nähe stand, hab´ mich aber nicht getraut. Weil, als ich ihn neulich ebenfalls nach dem Verbleib eines abwesenden Spielers fragte, hat er mir geantwortet: "Der ist nicht da." Bei solchen Antworten kann ich´s auch lassen....

Pröll hat nach ´ner Viertelstunde das Training abgebrochen. Er hat sich mit ständigem Griff an seine rechte Schulter bei Reutershahn abgemeldet und sich in die Kabine getrollt. Die heilenden Hände von und mit Fabacher kurz darauf hinterher....

Die übrige Mannschaft das Übliche, wie gesagt emsig, nach 70 Minuten auch da Feierabend.

uaa
#
Danke für den Bericht! Kann das sein, dass der Maulwurf fließiger war als die Mannschaft?  
Hat Meier trainiert? Wurde Ama gesichtet?
#
Danke!

Na hoffentlich ist es nichts ernstes bei Pröll.
#
danke  

bevor jemand anderes doofes fragt, was ist mit caio?  
#
Danke. Bei dem Sauwetter freiwillig Training anschauen. Hut ab. Klasse.

Den Menger einfach konkreter fragen: Warum ist xyz nicht im Training?  Menger ist doch kein Promi und selbst diese sind normale Menschen und möchten normal angesprochen werden.

Lt. WiB gehört er doch zu den offenen/kommunikativen Mitarbeitern im Trainerstab. Habe sogar das Gefühl, dass er hier mitliest. So nett, wie er WiB behandelt.

Also, uaa, hast Du eine Frage auf dem Herzen: einfach präzise stellen. Nicht: Wo ist Spycher, sondern 'was genau ist mit/hat Spycher, dass er heue nicht trainiert'?

Bitte mehr Selbstbewußtsein. Unsere geliebten Adler sind Duchschnitt und keine Stars. Keiner von denen. Trotz fettester Wagen, die das Gehalt ermöglichten.
#
@upandaway
Danke für deinen Bericht. ich hatte ja bei dir schon angekündigt, das ich gestern auch zum Training wollte. Konnte aber leider wegen Arztbesuch nicht. Fahre aber morgen früh runter und schau mir das mal an. Man sieht sich!!!!
#
Danke uaa, meinen Respekt hast Du, bei diesem Wetter....., aber wir echten Fans sind ja nicht aus Zucker.
Hoffentlich nichts Ernstes bei Prölli.
#
Danke für den etwas ungewöhnlichen Bericht. Eine Frage: Trainiert Korkmaz inzwischen mit dem Ball und/oder der Mannschaft? Ich hatte in Erinnerung, dass er diese Woche ins Mannschaftstraining einsteigen solle.


Teilen