>

SAW - Gebabbel - 02.10.08

#
BigMacke schrieb:
Florentius schrieb:
BigMacke schrieb:
Ist schon recht peinlich, wie hier Sympatieträger zum Depp stilisiert werden, nur weil sie sich - wohl begründet - gegen die Funkelhetze stellen.

Gestern Nachtsheim, heute Meyer ...

paraniod? faschistoid?


Du setzt das Wort Hetze falsch ein. Hetze koenntest Du benutzen, wenn wir einigermassen erfolgreich waeren und trotzdem ein neuer Trainer gefordert wuerde. Hier handelt es sich zumeist um Kritik, die darauf fusst, dass wir seit einem halben Jahr kein Spiel mehr gewonnen haben. Ich denke, dies sollte in einem Fussballforum noch moeglich sein, und das ohne mit dem Wort "Hetze" diskreditiert zu werden.

Und "Sympathietraeger" ist auch im Verhaeltnis zu betrachten. Beide sind witzig und machen meistens einen guten Job, aber darf man deshalb bestimmte Aussagen nicht kritisieren oder relativieren? Was ist das denn fuer eine Weltsicht?


Hetze ist hetze - egal, was das Opfer gemacht hat.

Hätte Meyer gesagt: "Es ist Zeit für Friedheim zu gehen, mit dem Betonmischer kann man nur noch in der 2. Liga gewinnen!" wäre von denen, die ihm nun alles absprechen, auf den Händen durchs Forum getragen worden!!!


Ja und von denen die ihn jetzt in den Olymp der Fussballweisen heben (wundert mich nur das sein Interview in der Zeitung abgedruckt wurde, normalerweise gehören doch seine Aussagen in Stein gemeiselt!) würde Meyer
dort hin gewünscht wo der Pfeffer wächst!
#
Leo schrieb:
Nee nee unseren Fridolin behalten wir, aber als Nachfolger von Tobago oder Max Merkel wäre Hans Meyer durchaus ein Gewinn. Da würden im Forum erstmals intellektuelle Konturen wahrzunehmen sein. Aber Intellektualität in diesem Forum? Nein nein, dann wäre es nicht mehr das Eintracht-Forum. Also lassen wir alles so wie es ist und die Tobagos dieser Welt ihren verbalen Auswurf hier absondern.


Ich werde mich weiterhin sehr bemühen, Deinen intellektuellen Anforderungen in keinster Weise gerecht zu werden.  ,-)

tobago


Teilen