>

SAW - Gebabbel - 02.10.08

#
bild schrieb:
"Eintracht-Star Fenin: Unfall um 5.26 Uhr!"

*Sein schwarzer Audi S 5 (Neupreis rund 90000 Euro) lag auf dem Dach – 500 Meter vor seiner Wohnung in Neu-Isenburg.*




     
#
Endlich haben wir mal wieder einen Kicker der für Skandal sorgen kann...

...aber ehrlich gesagt find ich alles was über Fenin so in Zeitungen steht nur witzig      
Bude angezündet, Auto schrottgefahren...klingt tollpatschig  
#
Der macht auch Sachen in letzter Zeit...
#
Die Bild überteibt mal wieder schön. 90.000 Euro.....
#
Für einen Überschlag sieht das Auto aber seeeehr, sehr gut aus. Bild halt. Auch toll, wie die Spacken oben das Kennzeichen verfremdet haben.
#
untouchable schrieb:
Für einen Überschlag sieht das Auto aber seeeehr, sehr gut aus. Bild halt. Auch toll, wie die Spacken oben das Kennzeichen verfremdet haben.


man erkennt wirklich nix mehr...

und DAS hätte man wirklich mal ordentlich verfremden sollen  
#
maddin madidin        
na gott sei dank ist ihm nichts passiert
#
was hat der um 5.26 noch gemacht? aber auch kein wirklich profihaftes verhalten, wie ich finde...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Endlich haben wir mal wieder einen Kicker der für Skandal sorgen kann...

...aber ehrlich gesagt find ich alles was über Fenin so in Zeitungen steht nur witzig      
Bude angezündet, Auto schrottgefahren...klingt tollpatschig    


Über den " Dollbatsch"-Handgreiflichkeitenin Prag gab es ja auch noch- könnte ich nur dann schmunzeln, wenn er Leistung bringen würde        

morgens um ca. 5. 30  Uhr die Polzei gerufen.

Wir stecken im Abstiegskampf und der kerl ist nachts mehr unterwegs als am Samstag auf dem Platz.            
Was haben wir uns da für ein Ei ins Nest gelegt.  
Hoffentlich wird er an die Kandarre genommen. Ne saftige  Geldstrafe hätte er verdient.
#
hans meyer - der sonnenkönig unter den trainer hat mal wieder gesprochen  
#
EvilRabbit schrieb:
hans meyer - der sonnenkönig unter den trainer hat mal wieder gesprochen    


Ich finde das Intervie klasse und Meyer zeigt sich wiederum als intelligenter Mensch!
#
In der Situation in der sich die Mannschaft befindet, kann ich einen Unfall gegen 5.30 Uhr nicht ganz nachvollziehen. Aber wir wissen alle nichts genaues.


Das Interview mit Hans Meier sollten alle Kritiker mal durchlesen bevor sie ihre Beiträge veröffentlichen. Super Interview, danke Hans Meier.
#
Mh wenigstens dreht Fenin Autos und verschiebt sie nicht *hust*

Das Meyer Interview is ja auch mal wieder toll. Liest sich irgwendwie, als ob die FR versuche, Funkel durch Meyer zu ersetzen und nicht nur die letzte Fangfrage.
#
gheller schrieb:
In der Situation in der sich die Mannschaft befindet, kann ich einen Unfall gegen 5.30 Uhr nicht ganz nachvollziehen. Aber wir wissen alle nichts genaues.


Da Caio ja spielen soll, egal wie er trainiert, soll ein Fenin auch spielen, egal wie er feiert.
So wurden wir '92 Fastmeister, kann so schlecht nicht gewesen sein.

Mal im Ernst, wenn er mit 21 mal am Wochenende feiern geht, soll er das machen, solang er nicht besoffen fährt, ist mir das egal.
Mit permanentem in der Bude hocken wird man auch nicht zum besseren Kicker.
#
was ich aber nicht verstehe: er war feiern und trank kein alkohol? sachen gibt´s  
#
Nach dem alle vom " Mayer- Interview"sprechen , habe ich es auch gelesen.

Na ja ! So wie er sich immer ausdrückt. Wenn man ihn längere Zeit beobachtet- und dies konnten wir ja alle-vermittelt er zunächst sowohl einen lustigen und tiefsinnigen Eindruck,der einem aber irgendwann zwanghaft und aufgesetzt erscheint.

Nö, als trainer wollt ich ihn nicht unbedingt. FF s Art is da doch angenehmer.
#
Dirty-Harry schrieb:
Nach dem alle vom " Mayer- Interview"sprechen , habe ich es auch gelesen.

Na ja ! So wie er sich immer ausdrückt. Wenn man ihn längere Zeit beobachtet- und dies konnten wir ja alle-vermittelt er zunächst sowohl einen lustigen und tiefsinnigen Eindruck,der einem aber irgendwann zwanghaft und aufgesetzt erscheint.

Nö, als trainer wollt ich ihn nicht unbedingt. FF s Art is da doch angenehmer.



glaub nicht dass das aufgesetzt ist, der ist wirklich so, der war schon immer so - oder glaubst du wirklich er spielt den leuten seit über 50 jahren was vor?
#
Wieviele Eintrachtspiele hat Herr Meyer in den letzten drei Jahren gesehen?

Die erste Antwort sagt schon alles aus.
#
sgefan@hamid schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Nach dem alle vom " Mayer- Interview"sprechen , habe ich es auch gelesen.

Na ja ! So wie er sich immer ausdrückt. Wenn man ihn längere Zeit beobachtet- und dies konnten wir ja alle-vermittelt er zunächst sowohl einen lustigen und tiefsinnigen Eindruck,der einem aber irgendwann zwanghaft und aufgesetzt erscheint.

Nö, als trainer wollt ich ihn nicht unbedingt. FF s Art is da doch angenehmer.



glaub nicht dass das aufgesetzt ist, der ist wirklich so, der war schon immer so - oder glaubst du wirklich er spielt den leuten seit über 50 jahren was vor?


Mag sein. Na ja, kenne ihn ja auch nicht persönlich.Aber verkörpert er nach außen nicht den Eindruck eines Ego_ Menschen, eines Darstellers,der nur seine Meinung akzepiert, nie Wiederspruch akzeptieren kann.
Wenn er da etwas lockerer wirken würde, könnte ich mich evtl. eher  auf seine Person einlassen.
#
Für mich sieht der wie´n stink normaler A5 aus. Kein S-Grill und nichts..


Teilen