>

Welche Auswärtsfahrt ....

#
...der Rückrunde wird den größten Eintracht-Support erleben,mal so am fragen ist?

Ich meine jetzt Auswärtsfahrer und Lautstärke

Ich gehe mal von Hamburg aus!

anno 1899
#
Hamburg, Leverkusen, Doofmund
#
lautern is ja eh klar
#
stuttgart auch
#
Hannover - weil wir dort mit einem Sieg den Klassenerhalt klar machen !

*Träum* *Träum*
#
Denke mal Lautern, H96, LEV, HSV.
#
Ich glaube den Hammersupport wird es von ca: 8000 Eintrachtlern in Dortmund geben. Zeigen wir denen, was ein Support ist.
#
Ganz klar WOLFSBURG

Gruß Sascha
#
KAISERSLAUTERN  AUF JEDENFALL
#
was ist mit Köln,dort waren wir immer gut?

Also was ich hier so lese glaube ich wir sind die Besten,egal wo es uns hinzieht,wir machen Stimmung ohne Ende und erscheinen immer Zahleich
#
wenn man sich mal alle spiele anschaut, kann man fast überall sagen, dass es krass wird.. oder?
#
ja wir haben halt eier*rofl*
#
Ja überall wirds FETT! Berlin vielleicht nicht so, aberder Rest wohw! Ich denke vorallem gegen die kartoffelsäcke und gegen LEV wirds heftig!
#
Wir sollten uns diese Frage am Saisonende noch ma stellen...

Es sollte in H969999ff+%'Ä8+  sein  

nach dem Erreichen des Saisonziels : Klassenerhalt !

*träum*
#
Ich freu mich schon wie ein Blöder auf Berlin! Sone richtig abgefuckte Auswärtsfahrt mit 0 Stimmung, aber 100% Kultcharakter!
#
Jo werd auf jeden auch in B sein, freu mich auch schon darauf!
#
Ich denke in Leverkusen, Köln, Dortmund und K´Lautern und das hängt aber vom Saisonverlauf ab.... in Hamburg wird´s richtig fett!!!!

In Leverkusen, Köln, Dortmund, K´Lautern werden unsere Blöcke bis zum letzten Platz ausverkauft sein!!!!!..... Aber erstmal nächste Woche in Leverkusen versuchen, das Mega-geile Bochum-Auswärtsspiel stimmungsmäßig zu wiederholen!!!!!

Auch falls wir ne Klatsche bekommen.... scheiß egal.... SUPPORT bis den Leverkusenern die Ohren schmerzen!!!!!!!!

Auf eine kampfstarke Eintracht in der Rückrunde!!!
#
ich würd noch hannover einfügen. ansonst auch das selbe wie der äh vor mir.
Gruß
#
überall wirds geil..

zehntausend frankfurter.. *sing*
#
Frag mich auch, wo es nicht absolut geil wird?! Lautern, Dortmund, Leverkusen, Köln, Hannover, und dann die Krönung in Hamburg. Das ist ja wohl ein absolut geiles Programm.

Berlin hängt vielleicht ein bisschen zurück, weil es Sonntags ist, und Wob. Aber die haben ja ihr neues Stadion, was ja wohl ein bessere Akustik hat, will sagen, dort können wir uns auch richtig schön "entfalten".

Also: Genießt es, vielleicht spielen wir nächstes Jahr woanders.


Teilen