Ich denke in Leverkusen, Köln, Dortmund und K´Lautern und das hängt aber vom Saisonverlauf ab.... in Hamburg wird´s richtig fett!!!!
In Leverkusen, Köln, Dortmund, K´Lautern werden unsere Blöcke bis zum letzten Platz ausverkauft sein!!!!!..... Aber erstmal nächste Woche in Leverkusen versuchen, das Mega-geile Bochum-Auswärtsspiel stimmungsmäßig zu wiederholen!!!!!
Auch falls wir ne Klatsche bekommen.... scheiß egal.... SUPPORT bis den Leverkusenern die Ohren schmerzen!!!!!!!!
Auf eine kampfstarke Eintracht in der Rückrunde!!!
Frag mich auch, wo es nicht absolut geil wird?! Lautern, Dortmund, Leverkusen, Köln, Hannover, und dann die Krönung in Hamburg. Das ist ja wohl ein absolut geiles Programm.
Berlin hängt vielleicht ein bisschen zurück, weil es Sonntags ist, und Wob. Aber die haben ja ihr neues Stadion, was ja wohl ein bessere Akustik hat, will sagen, dort können wir uns auch richtig schön "entfalten".
Also: Genießt es, vielleicht spielen wir nächstes Jahr woanders.
Ich meine jetzt Auswärtsfahrer und Lautstärke
Ich gehe mal von Hamburg aus!
anno 1899
*Träum* *Träum*
Gruß Sascha
Also was ich hier so lese glaube ich wir sind die Besten,egal wo es uns hinzieht,wir machen Stimmung ohne Ende und erscheinen immer Zahleich
Es sollte in H969999ff+%'Ä8+ sein
nach dem Erreichen des Saisonziels : Klassenerhalt !
*träum*
In Leverkusen, Köln, Dortmund, K´Lautern werden unsere Blöcke bis zum letzten Platz ausverkauft sein!!!!!..... Aber erstmal nächste Woche in Leverkusen versuchen, das Mega-geile Bochum-Auswärtsspiel stimmungsmäßig zu wiederholen!!!!!
Auch falls wir ne Klatsche bekommen.... scheiß egal.... SUPPORT bis den Leverkusenern die Ohren schmerzen!!!!!!!!
Auf eine kampfstarke Eintracht in der Rückrunde!!!
Gruß
zehntausend frankfurter.. *sing*
Berlin hängt vielleicht ein bisschen zurück, weil es Sonntags ist, und Wob. Aber die haben ja ihr neues Stadion, was ja wohl ein bessere Akustik hat, will sagen, dort können wir uns auch richtig schön "entfalten".
Also: Genießt es, vielleicht spielen wir nächstes Jahr woanders.