>

Bild: Völler tritt zurück

#
mv redet vioel, sagt aber nix ......der regt mich auf !!!
#

Jermainator schrieb:
@ Banana
Thema Kreuz News im SAW-Thread. Will jetzt hier nicht das Thema verfehlen. Bisher aber keine näheren Infos dazu.

Danke
#
auf die zukunft angesprochen sagt völler " Ich weiß es noch net und er wird erstmal ne auszeit nehmen ....."

mv ääääht vor sich hin und stammelt, dass er keine namen sagen will !
#
völler warnt vor einen stärkeren umbruch in richtung lahm , schweinsteiger, podolksi ! es sollte nur qualität in NM spielen !
#
LAHM zur EINTRACHT
















schön wär's!!!!!
#
PK endet ......


hat das jetzt jemand interessiert ?
#

mussigger schrieb:
PK endet ......


hat das jetzt jemand interessiert ?




Mich ! Danke für den Service, mussiger ! Besonders schön die Beschreibung von MVs Einschlafen und Aufgwecktwerden.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
ich glaub der CALLI knallt gleich, und WALDI is eh fürn *****
#
Und Beckenbauer ist Fan vom Zirkus Krone
#
Für'n ***** waren das Spiel gegen Lettland und das gegen die Tschechen....
#
kaiser franz plädiert für hitzfeld...."wenns einer kann dann der Otmar"
#
Der Franzl geht richtig ab:P
#
Danke RUDI mehr war aus den verwöhnten Millionaris nicht rauszuholen!!!!! Man bedenke auch, daß die Favoriten Italien, Spanien rausgeflogen sind und  Frankreich, Portugal auch noch nicht überzeugt haben!!!!
#

robertz schrieb:

schusch schrieb:
Dann wollen wir mal sehen, ob der Hitzfeld aus Scheiße Gold machen kann.

gut formuliert, schusch! und sehr nahe an der realität!

vize-weltmeister? das war einmal!
Dich freut's doch, wie's aussieht sogar.
Vize-Weltmeister - 2006 wieder.
Wenn alles glatt läuft, ist sogar mehr drin.

Vaterland voran!
#

Vaterland voran!


Hey Präservativ,

hab hier was für Dich:

#
naja deswegen ist man ja nicht gleich rechts.
#

Redfox schrieb:
naja deswegen ist man ja nicht gleich rechts.

preserve sollte seinen vaterländischen Anfällen einfach mal ein wenig fußballerische Fakten beimischen, dann könnte man seinen plumpen Patriotismus vielleicht besser folgen.
Auf die flachen Postings von preserve ist das Titanic-Titelbild die genau richtig - weil ironische - Replik.
#
hab nur darauf reagiert, da oft einfach jeglicher nationalstolz im keim erstickt wird und man gleich als nationalis hingestellt wird, weil man ne deutsche fahne besitzt und es wagt diese auch noch bei gelegenheit zu hiessen und man vielleicht sogar stolz auf sein land ist....
#
Ottmar Hitzfeld steht als Nachfolger von Teamchef Rudi Völler bereit. "Ich war Trainer bei Borussia Dortmund und Bayern München. Jetzt, nach dem Rücktritt von Rudi Völler, wäre es eine logische Folge für mich, Bundestrainer zu werden", sagte der 55-Jährige der WELT.

Quelle:
http://www.welt.de/data/2004/06/24/295940.html
#

Redfox schrieb:
hab nur darauf reagiert, da oft einfach jeglicher nationalstolz im keim erstickt wird und man gleich als nationalis hingestellt wird, weil man ne deutsche fahne besitzt und es wagt diese auch noch bei gelegenheit zu hiessen und man vielleicht sogar stolz auf sein land ist....



So war das ja auch wieder nicht gemeint. Patriot kann man ja ruhig sein, sein Land zu lieben ist ja vollkommen okay. Nur muss man das unbedingt so ausdrücken wie der Kollege da oben?


Teilen