>

Bild: Völler tritt zurück

#

Patrick EFC Zico schrieb:
Nun sacht doch mal, was gebabbelt wird, hier auf Arbeit isses hart ohne TV!

Gebt mich Live Ticker

http://www.rp-online.de/news/ticker/em2004
#
Inhalt:

Völler bittet um Nachsicht für seinen Nachfolger der´s schwer haben wird , da nur freundschaftsspiele anstehen ! er lobt das team und hofft auf die jungend ......
#
da wird heute ganz sicher kein nachfolger genannt. ansonsten sähe es ja so aus, als hätte man mit einem ausscheiden gerechnet.

peter
#
er zieh ein resumee der em, das die spiele auch gewonnen hääten werden können. nicht so ein debakel wie vor 4 jahren !
#

peter schrieb:
da wird heute ganz sicher kein nachfolger genannt. ansonsten sähe es ja so aus, als hätte man mit einem ausscheiden gerechnet.

peter

Gehört Willi Reimann zu den Kandidaten ?
#

Misanthrop schrieb:

Jermainator schrieb:
Ich bin für Funkel, wenn ichs mir recht überlege. Hier wurde doch statistisch bewiesen, dass er ein Garant für die Zielerreichung ist.

Und hier ist wieder mal der5 Punkt wo es sich einzuschalten gilt.

Hier wurde versucht, statistisch zu belegen, das er nicht per se der Falsche für die Zielerreichung ist.
Ein himmelweiter Unterschied.

Misa, ich weiß doch. Du darst mich heute nicht so ernst nehmen. Bin heute in Pöbel- und Deprilaune. Ich bin heute einfach frustriert. Und das mit Funkel war völlig ok. Ich finde es richtig, dass man (u.a. du) hier Voruteile entkräftet hat und mir selbst hat das auch geholfen, mich von dieser Personalie zu erholen und mir nicht nur alles einzureden sondern sogar mit innerer Überzeugung ihm eine Chance zu geben.

Aber Funkel wär ein prima Nationaltrainer für 8 Millionen Ablöse...
#
wenn das wörtchen wenn nicht wär!!!

hätte, hätte, hätte.... man, man, man

Wir sind raus, ganz einfach, Rudi iss weg...

WER IST DER NEUE???
#
er bedankt sich bei der mannschaft, seinem trainerstab .....
#
@ Zolo
Unser Kreuz ist vor dem Absprung, haste das mitgekriegt? Alles Scheiße heute
#
Jetzt Frage an MV nach Hitzfeld.
#
wenn ich dem den ganzen tag zuhören müsste würde ich wahnsinnig werden ...der redet wie mein opa pinkelt .....tröpfche für tröpfche !
#
ich wette mv hat 2 promille aufwärts.

peter
#

Jermainator schrieb:
@ Zolo
Unser Kreuz ist vor dem Absprung, haste das mitgekriegt? Alles Scheiße heute

Gibts was genaues,Angebote..??
#
es steht noch kein nachfolger fest !
#

mussigger schrieb:
wenn ich dem den ganzen tag zuhören müsste würde ich wahnsinnig werden ...der redet wie mein opa pinkelt .....tröpfche für tröpfche !

Dein armer Opa
#
@ Jermi -

Hab Dir schon darauf geantwortet!

In diesem Sinne....

"Nun geb ich die........ [big]Verhält[/big][small]nisse[/small].....*schnarsch*....Äähhh...!"
(MV auf der PK)
#
@ Banana
Thema Kreuz News im SAW-Thread. Will jetzt hier nicht das Thema verfehlen. Bisher aber keine näheren Infos dazu.
#

ZoLo schrieb:
@ Jermi -

Hab Dir schon darauf geantwortet!

Habt Ihr Geheimnisse?
#
MV ist eingeschlafen .....
#
völler sagt, dass sein nachfolger freiheiten haben soll und rauhe bewhart .......mv wurde geweckt !

Teilen