>

Bild: Völler tritt zurück

#

cvw1975 schrieb:
hitzfeld hat ungleich mehr als trainer erreicht.


Als Vereinstrainer.

Sind IMHO zwei verschiedene Anforderungsprofile.

Mal überlegen: Wer war als ehemaliger Vereinstrainer auch als Nationalmannschaftstrainer erfolgreich? (Wir hatten erst einen Ex-Vereinstrainer, Ribbeck) Trap ist gescheitert obwohl er 20 Titel mit Vereinen geholt hat. Bei Sven-Göran Eriksson muss man sehen, läßt sich zumindest gut an. Happel war ein solcher Fall (Vize-WM in ´78). Und sonst?

Also die Gleichung muss nicht unbedingt aufgehen.

Aber mir fällt auch kein besserer ein.
#
Naja, Daum hat sich ja wohl erledigt......leider.

Das Völler den Hut nimmt, finde ich Saustark.
Der Mensch zeigt wenigstens Charakter.
Im Gegensatz zu unserem tollen Willi.

Allerdings hatte ich bei der EM manchmal das Gefühl, daß der Rudi ,Willis Sohn ist.

Erst die unsägliche Ernst-Einwechslung gegen Holland ( wie Nasci in Lautern ), als Er eine funktionierende Abwehr auseinandergerissen hat und nun gestern diese Saudoofe Aufstellung mit einem Stürmer.

Willi läßt grüßen

Als Nachfolger wünsche ich mir OTTO REHAGEL, der nach dem Ausscheiden Griechenlands frei sein könnte.
Oder Notfalls auch den Hitzfeld.

Aber bitte nen Trainer, Der schon etwas vor zu weisen hat.

Gruss
Pfalzadler
#
Die ARD mutmaßt, dass es DAUM sein wird und er mölicherweise gleich vorgestellt wird!
#
Also ich habe mir keine Gedanken über einen Nachfolger gemacht, Banana.

Dazu habe ich heute auch keine Lust. Das war alles ein bißchen viel, vor allem weil ich auch Fan der italienischen Nationalelf bin. Ich mag Hitzfelds und Henkes Art nicht.
#
men ZoLo,

HOFFENTLICH hast du wieder mal recht.....

geil!
#
Daum? Halte ich für unwahrscheinlich. Wäre aber geil. Allerdings will er als Co bestimmt den "Kokser"
#
Die Art mag ich auch nicht sonderlich, aber sollten wir dadurch erfolgreicher spielen, ist mir das auch egal.
#
Doch die Schnupfnase ????????

Ich fände es geil !!!!!!
#
So, jetzt gleich die PK im TV. Bin mal gespannt.
#
@ Jermi -

MV muss wohl irgendeinem Reporter gesteckt haben, dass dies die bevorzugte Lösung wäre, zumal der Name Daum ja auch bei einigen BuLi Vereinen im Gespräch gewesen ist und es keine Aufschreie der Fans gab, sondern im Gegenteil eher große Befürwortung!
#
Jetzt gehts los
#
MV hat wohl noch Restalkohol.
#
Ich bin für Funkel, wenn ichs mir recht überlege. Hier wurde doch statistisch bewiesen, dass er ein Garant für die Zielerreichung ist.
#
Der soll mit Lattek bis um 5h um die Häuser gezogen sein
#

yeboahszeuge schrieb:
MV hat wohl noch Restalkohol.


Ich hab das Gefühl, dass MV immer solch einen Restalkohol hat, der bei den meisten Normalsterblichen, zu einer Alkoholvergiftung führen würde!
#

Jermainator schrieb:
Ich bin für Funkel, wenn ichs mir recht überlege. Hier wurde doch statistisch bewiesen, dass er ein Garant für die Zielerreichung ist.

Und hier ist wieder mal der5 Punkt wo es sich einzuschalten gilt.

Hier wurde versucht, statistisch zu belegen, das er nicht per se der Falsche für die Zielerreichung ist.
Ein himmelweiter Unterschied.
#
Kann der auch mal einen Satz am Stück ohne Unterbrechung sagen
#
Nun sacht doch mal, was gebabbelt wird, hier auf Arbeit isses hart ohne TV!

Gebt mich Live Ticker
#
Bisher keine Aussagen zum Nachfolger.
#
Sein Vertrag läuft bis 2006. Bekommt der jetzt auch ne´ Abfindung vom DFB od. ist das da anders geregelt..??


Teilen