>

Neues Aramak-"Highlight"

#
Da fällt mir nix mehr ein!

Ein Bekannter von mir (Australier) war am Sonntag im Stadion dabei. Da er eine Freikarte von unserem Fanclub hatte, wollte er als Geste eine Runde Bier holen.

Vielleicht dachten die im Getränkestand, der Aussi ist eh nur Foster-Plörre gewohnt, denn als er zurück in den Block kam, und ich meinen Becher probierte, kam mir fast das Kotzen....

Da haben ihm doch die Aramak-Spezialisten einen Becher Bier mit sehr hohem Apfelweingeschmacksanteil angedreht....

Als er sich meinen Becher wieder geschnappt hat, und zum Umtauschen ging wurde er noch angelabert nach dem Motto "Pech gehabt.., schon angetrunken.., kann ja Jeder kommen..."

Erst nach einem etwas robosteren "you mixed that fucking shit, you´ll change that fucking shit!" :upset: hatten die Jungs dann doch ein Einsehen, obwohl ich zweifele, daß die in der Lage sind, die Aussage überhaupt zu verstehen!

Naja, "zu Gast bei Freunden" sag ich da nur.....
#
in England gilt das übrigens als Delikatesse in den Pubs. Cider gemischt mit "Bier"
Knallt hervorragend. Mußt du mal ausprobieren
#
okay, aber ich hab ein gegenbeispiel vom getränkestand neberm 36er. da kam auch jemand und hat sich über sein "bereits angetrunkenes bier" bier beschwert und bekam ohne umschweise ein neues.
#
Hatte am Sonntag erstmals im Stadion ne Rindswurst gekauft, einmal reingebissen und sofort in die Tonne damit.
Jetzt weiß ich warum alle gegen Arafuck meckern.
Wenn, dann nur noch draussen in den Worschtbuden.

Dann hab ich mir nen Heissen Äppler geholt.
Am Rand vom Becher hat sich schwarzer Staub/Dreck angesammelt. Als ich fragte warum die mir ein drekigen Becher andrehen, guckte sie mich mit einem dermaßen blöden Blick an das ich schon fast lachen musste. Also bring ich jetzt auch meinen eigenen Becher mit ins Stadion.

Aramak = Versager  

Ich werde mal eine nette Mail an die ****** schreiben...  
#
Bei den Würstchenbuden draußen musst du auch vorsichtig sein. Mir wurde letztens eine noch fast rohe Rindswurst bei dem Stand auf dem Waldparkplatz angedreht...
#
Na ja, ich hol sonst immer an der selben Bude.
Die erste Wurstbude wenn man die S Bahn Unterführung hochkommt.
Bis jetzt immer wunderbar
#
Harrrm... nen halben Medder Worscht... mjam... ich könnt fast kotzen vor Gier so legger is die!!!
#
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit über den Verein auf diese Misstände aufmerksam zu machen und Druck auszuüben oder ist es dem Verein völlig egal, was seine Fans für einen Fraß vorgesetzt bekommen?Ich esse jedenfalls auch nichts mehr an den Buden, weil es echt zum abgewöhnen ist.Aber es ist trotzdem ärgerlich. Ausser Mars und Bounty geht gar nichts.
#

Adler4371 schrieb:

Ein Kumpel von mir hat sich genau an diesem Stand am SO ne Wurst geholt & diese nach 2 Bissen "entsorgt", war nach seinen Worten ungeniessbar...und er ist Koch in nem ziemlich guten Restaurant, man darf also annehmen, daß er weiß wovon er spricht...
#

SGE-Nik schrieb:
Ein Kumpel von mir hat sich genau an diesem Stand am SO ne Wurst geholt & diese nach 2 Bissen "entsorgt", war nach seinen Worten ungeniessbar...und er ist Koch in nem ziemlich guten Restaurant, man darf also annehmen, daß er weiß wovon er bricht...

So stimmts!
#
Ich gehe nun seit 25 Jahren regelmäßig zur Eintracht. Es hat für mich einfach immer dazu gehört, vor dem Spiel eine Worscht zu essen. das musste ich mir jetzt leider abgewöhnen, den Fraß kannst´de ja nicht essen. Und dann noch 2,50€ zu verlangen für so einen Müll ist eine Frechheit.
#
Aja deshalb müssen wir nun Eigeninitiative ergreifen, sprich wir grillen unsre Wörscht vorm Spiel am GD selber.
Ich bring n Grill mit...dann muss nurnoch jemand Wörscht mitbringe.
#

SGE-Nik schrieb:

Adler4371 schrieb:

Ein Kumpel von mir hat sich genau an diesem Stand am SO ne Wurst geholt & diese nach 2 Bissen "entsorgt", war nach seinen Worten ungeniessbar...und er ist Koch in nem ziemlich guten Restaurant, man darf also annehmen, daß er weiß wovon er spricht...

ich denke, man muß nicht zwingend koch sein, um zu wissen, was schmeckt und was nicht.
#

motsch schrieb:
ich denke, man muß nicht zwingend koch sein, um zu wissen, was schmeckt und was nicht.

Ach was... Dennoch bekommt das Urteil wohl ein anderes Gewicht, wenn es aus berufenem Munde kommt, oder irre ich mich ???
#
Guten Tag liebe Eintracht Fans

Wo sportliche Höchstleistungen erbracht werden, da ist auch ARAMARK zu Hause. An Kiosken, auf den Tribünen, im Stadion-Restaurant, in Logen und VIP-Bereichen ist ARAMARK gastronomischer Partner bei den Mega-Events aus Sport und Show.

Leckere Snacks, frische Brezel, Eis, Bratwürste, kühle Getränke sind die Volltreffer für die Fans bei spannenden Spielen. In den VIP-Bereichen und im Restaurant sorgt ARAMARK für Kulinarik auf höchstem Niveau.

Das Know-how hat seine Wurzeln: In 170 Sport- und Freizeiteinrichtungen in den USA und bei bereits zwölf Olympischen Spielen beweist ARAMARK "sportliche" Kompetenz.

Wir wollen mit hochqualifizierten Mitarbeitern innovative Vorschläge entwickeln und umsetzen - und zum unentbehrlichen Erfolgsfaktor für unsere Kunden werden. Ihre Zufriedenheit ist für uns maßgeblich. Deshalb interessiert uns Ihre Meinung:

http://www.aramark.de/index.htm?/aramark-umfrage/catering-umfrage.htm
#
Aasch glaab s gehd lous!!
Hier auch noch Werbung für den Mist zu machen!!
Ist das nach der Netiquette überhaupt erlaubt?
#

ARAMARK schrieb:
Leckere Snacks, frische Brezel, Eis, Bratwürste, kühle Getränke ....

Und wo gibt's das ???
#

SGE-Nik schrieb:

ARAMARK schrieb:
Leckere Snacks, frische Brezel, Eis, Bratwürste, kühle Getränke ....

Und wo gibt's das ???

Mars, Twix etc. ist doch lecka

Die Brezeln sind wirklich ok, aber net von Aramak sondern von nem Bäcker.
Eis und Bratwürste gibts doch, steht aber nix über den Geschmack

Und mein heisser Äppler war ziemlich kühl, für das er heiß sein sollte

Ist doch alles wahr

Nur es fehlt noch zu überteuerten Preisen
#
Naja die Käsestangen sind auch nicht immer der Renner. Gegen den HSV war meine Käsestange staubtrocken. Hab zwar nach ner Reklamation was neues bekommen, was mich aber doch erschreckt hat war die Aussage " Außer Käse-Schinken-Stange und Knusperstange sind die Waren von gestern." Hat mich auch sehr gefreut. Der Bäcker Meyer ist auch nicht mehr der, der er mal war.
#

nicole1611983 schrieb:
Naja die Käsestangen sind auch nicht immer der Renner. Gegen den HSV war meine Käsestange staubtrocken. Hab zwar nach ner Reklamation was neues bekommen, was mich aber doch erschreckt hat war die Aussage " Außer Käse-Schinken-Stange und Knusperstange sind die Waren von gestern." Hat mich auch sehr gefreut. Der Bäcker Meyer ist auch nicht mehr der, der er mal war.

Ich ess immer nur Knusper oder Schinken-Käse-Stange, da hab ich wohl den richtigen Riecher

Teilen