>

Beschallungsanlage im Stadion - Abbauen?

#
hekimt schrieb:
VerlorenerJunge schrieb:

Findet ihr auch, dass die Anlage in dieser Saison um einiges lauter ist?




Ich denke auch nicht. Eventuell stehste einfach nur nah an der Anlage, direkt neben dem Ohr ist auch mein Wecker laut

Aber mal ne andere Frage, das zweite Mikro hat ja Dino inne. Ihn versteht man aber so gut wie gar nicht. Hat er ein schlechteres Mikrophon oder einfach keine "geeignete" Stimme?
#
Scaramanga schrieb:
hekimt schrieb:
VerlorenerJunge schrieb:

Findet ihr auch, dass die Anlage in dieser Saison um einiges lauter ist?




Ich denke auch nicht. Eventuell stehste einfach nur nah an der Anlage, direkt neben dem Ohr ist auch mein Wecker laut

Aber mal ne andere Frage, das zweite Mikro hat ja Dino inne. Ihn versteht man aber so gut wie gar nicht. Hat er ein schlechteres Mikrophon oder einfach keine "geeignete" Stimme?



Maddin brüllt da rein, was meinste, warum er manchmal keine Stimme mehr hat?      
#
Scaramanga schrieb:

Aber mal ne andere Frage, das zweite Mikro hat ja Dino inne. Ihn versteht man aber so gut wie gar nicht. Hat er ein schlechteres Mikrophon oder einfach keine "geeignete" Stimme?


Ja find ich auch das man den Dino "bissi" schlechter versteht als den Maddin... aber ich finde Dino versteht man auswärts am Megaphone besser als daheim an der Anlage ^^


Teilen