Hej, danke für dei Antwort, Du hast recht, das lief während der Classics, aber das war letzte Saison. In dieser Saison läuft da was anderes, auch ein Instumental.
Puh dann weiß ichs leider auch nicht. Früher war es Club Foot und ich bin auch der Meinung, dass es anschließend Invaders must die war. Ich werde gegen Fürth mal drauf achten und dann hier gegebenenfalls nochmal schreiben  ,-)
Gude, ich wollt mal fragen ob hier jemand vllt das lied kennt , nach dem ich suche. Es wurde früher oft beim aufwärmen gespielt, ich weiß nich genau ob immernoch. Das leid wird von nem Mann gesungen, wenn ich es richtig verstanden habe, singt er immer wieder "cause i´ve got nothing to do" und dann kommt die E-Gittare. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen kann.
william-proell schrieb: Gude, ich wollt mal fragen ob hier jemand vllt das lied kennt , nach dem ich suche. Es wurde früher oft beim aufwärmen gespielt, ich weiß nich genau ob immernoch. Das leid wird von nem Mann gesungen, wenn ich es richtig verstanden habe, singt er immer wieder "cause i´ve got nothing to do" und dann kommt die E-Gittare. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen kann.
such dir jemand mit dem iphone. Sings dem iPhone vor. es wird den Titel für dich finden
Ich suche ebenfalls ein Lied. Das wurde im alten Waldstadion (noch vorm Umbau) mal gespielt. Also schon mindestens 15 Jahre her . Vom Stil her könnte es aus der Ecke "Flatsch" oder "Rodgau Monotones" kommen . Ich weiß nicht mal mehr ob da die Eintracht auch nur 1 x erwähnt wird. Worüber allerdings auf jeden Fall gesungen wird, sind die Hochhäuser und die "Bänker sind Korrupti". Vielleicht weiß ja Jemand hier wie das heißt und vom wem es ist. Besten Dank !
Ich fand es prima, dass nach dem Spiel gegen Ingolstadt endlich mal "Herz Rot-Schwarz gestreift" von Henni Nachtsheim lief. Ich find das Lied einfach gut.
Dilltal_Mimi schrieb: Ich fand es prima, dass nach dem Spiel gegen Ingolstadt endlich mal "Herz Rot-Schwarz gestreift" von Henni Nachtsheim lief. Ich find das Lied einfach gut.
Hej, danke für dei Antwort, Du hast recht, das lief während der Classics, aber das war letzte Saison. In dieser Saison läuft da was anderes, auch ein Instumental.
HIIIIIIIILFE!!!! Â
ich wollt mal fragen ob hier jemand vllt das lied kennt , nach dem ich suche. Es wurde früher oft beim aufwärmen gespielt, ich weiß nich genau ob immernoch. Das leid wird von nem Mann gesungen, wenn ich es richtig verstanden habe, singt er immer wieder "cause i´ve got nothing to do" und dann kommt die E-Gittare. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen kann.
such dir jemand mit dem iphone. Sings dem iPhone vor. es wird den Titel für dich finden
Das wurde im alten Waldstadion (noch vorm Umbau) mal gespielt.
Also schon mindestens 15 Jahre her . Vom Stil her könnte es aus der Ecke "Flatsch" oder "Rodgau Monotones" kommen .
Ich weiß nicht mal mehr ob da die Eintracht auch nur 1 x erwähnt wird.
Worüber allerdings auf jeden Fall gesungen wird, sind die Hochhäuser und die "Bänker sind Korrupti".
Vielleicht weiß ja Jemand hier wie das heißt und vom wem es ist.
Besten Dank !
kostet. shazam ist frei
Hab mir Soundhound gleich mal gratis ausm Appstore geholt. Gabs einmal für 5,79 € und einmal gratis
Ich find das Lied einfach gut.
ist es auch
Takahara
fred from desire
meinst du insomnia?