>

Die Eintracht hinter der Eintracht

#
fastmeister92 schrieb:
Jenna83 schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,

die Eintracht ist bekanntlicher weise gestern Abend im Pokalspiel gegen einen Zweitligisten ausgeschieden! Der erste Gedanke den ich gestern nach Abpfiff hatte war nicht die Trauer danach dass wir ausgeschieden sind sondern die Panik die im Forum ausbricht welche auch von der Presse gefördert wird.

Was bringt uns jetzt das ganze Diskutieren über X-1000 Beiträge? Das bringt uns nichts. Ähnlich wie das meckern mit dem Schiri nach dem er gepfiffen hat. Es bringt einfach nichts.

Die Eintracht braucht jetzt die Eintracht im Rücken. Und mit Funkel raus rufen wird das die Mannschaft nicht weiter bringen. Wir brauchen Fans die wollen. Fans die der Eintracht einen Schub verleihen. Es hilft jetzt alles nicht den Fehler zu finden, denn Fehler hat gestern Abend jeder gemacht. Angefangen von Caio über Herrn Funkel bis zu den Fans.

Eine Trotzreaktion der Fans durch Pfiffe und Funkel-Raus Rufe ist das letzte was die Mannschaft jetzt braucht. Ihr dürft nicht vergessen das wir hier bei der Eintracht sind und nicht beim BVB. Sowas darf es hier nicht geben. Wir werden wieder stärker werden. Doch je mehr die Fans der Mannschaft helfen um so schneller werden wir es packen.

Also krempelt die Ärmel hoch und ab ins Stadion, steht euern Mann und feuert die Jungs an! Sie brauchen unsere Hilfe!

Einen Fehler bei irgendjemanden zu suchen bringt uns jetzt nicht weiter. Wir ALLE haben Fehler gemacht…

Eure Jenna


Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wenn es nach der Unterstützung durch die Fans geht, währen wir in den letzten Jahren schon zweimal Meister geworden und hätten die CL gewonnen.


wo wären wir denn ohne Support? Da wo wir jetzt sind? das Wunder vom main hätte es ohne support nicht gegeben.... macht doch endlich die augen auf... ohne support wäre die eintracht in der bezirksliga....
der support kann nimenanden zum meister machen aber er kann das potenzial eines Teams um einiges erhöhen/verbessern. Wir hätten ohne Support weder gegen Wolfsburg noch gegen Köln einen Zähler geholt.... und gegen Schalke wäre es höher ausgegangen!
#
Jenna83 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Jenna83 schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,

die Eintracht ist bekanntlicher weise gestern Abend im Pokalspiel gegen einen Zweitligisten ausgeschieden! Der erste Gedanke den ich gestern nach Abpfiff hatte war nicht die Trauer danach dass wir ausgeschieden sind sondern die Panik die im Forum ausbricht welche auch von der Presse gefördert wird.

Was bringt uns jetzt das ganze Diskutieren über X-1000 Beiträge? Das bringt uns nichts. Ähnlich wie das meckern mit dem Schiri nach dem er gepfiffen hat. Es bringt einfach nichts.

Die Eintracht braucht jetzt die Eintracht im Rücken. Und mit Funkel raus rufen wird das die Mannschaft nicht weiter bringen. Wir brauchen Fans die wollen. Fans die der Eintracht einen Schub verleihen. Es hilft jetzt alles nicht den Fehler zu finden, denn Fehler hat gestern Abend jeder gemacht. Angefangen von Caio über Herrn Funkel bis zu den Fans.

Eine Trotzreaktion der Fans durch Pfiffe und Funkel-Raus Rufe ist das letzte was die Mannschaft jetzt braucht. Ihr dürft nicht vergessen das wir hier bei der Eintracht sind und nicht beim BVB. Sowas darf es hier nicht geben. Wir werden wieder stärker werden. Doch je mehr die Fans der Mannschaft helfen um so schneller werden wir es packen.

Also krempelt die Ärmel hoch und ab ins Stadion, steht euern Mann und feuert die Jungs an! Sie brauchen unsere Hilfe!

Einen Fehler bei irgendjemanden zu suchen bringt uns jetzt nicht weiter. Wir ALLE haben Fehler gemacht…

Eure Jenna


Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wenn es nach der Unterstützung durch die Fans geht, währen wir in den letzten Jahren schon zweimal Meister geworden und hätten die CL gewonnen.


wo wären wir denn ohne Support? Da wo wir jetzt sind? das Wunder vom main hätte es ohne support nicht gegeben.... macht doch endlich die augen auf... ohne support wäre die eintracht in der bezirksliga....
der support kann nimenanden zum meister machen aber er kann das potenzial eines Teams um einiges erhöhen/verbessern. Wir hätten ohne Support weder gegen Wolfsburg noch gegen Köln einen Zähler geholt.... und gegen Schalke wäre es höher ausgegangen!



Naja jetzt übertreibst du aber ein wenig.
#
Jenna83 schrieb:
wo wären wir denn ohne Support? Da wo wir jetzt sind? das Wunder vom main hätte es ohne support nicht gegeben.... macht doch endlich die augen auf... ohne support wäre die eintracht in der bezirksliga....
der support kann nimenanden zum meister machen aber er kann das potenzial eines Teams um einiges erhöhen/verbessern. Wir hätten ohne Support weder gegen Wolfsburg noch gegen Köln einen Zähler geholt.... und gegen Schalke wäre es höher ausgegangen!


Ich finde, dass die Mannschaft, egal wie sie spielt, immer unterstützt wird und habe keine Zweifel, dass das auch in nächster Zeit geschieht. Wie von vielen Seiten bestätigt wurde, sind wird immer lautstark da, auch wenn es nicht so gut läuft. Schließlich geht es hier nicht um einen Trainer oder irgendeinen Spieler, sondern um die Eintracht. Trainer und Spieler kommen und gehen, was sie hinterlassen interessiert die doch danach nicht mehr.  
#
Es wäre nicht die Eintracht wenn wir keine Krisen mehr hätten - jetzt haben wir eine Krise keine Frage aber wenn man einige Beiträge hier im Forum ließt, könnte man meinen das die Eintracht schon abgestiegen sei! Wir haben jetzt 4 von 34 Spielen hinter uns (+ das Pokal aus) und ich glaube nicht das wir die restlichen 30 auch noch so (grotten-) schlecht spielen werden wie die letzten. Und damit werden wir am Sonntag gegen die Ostwestfalen anfangen und gewinnen, davon bin ich fest von überzeugt!! Aber wir dürfen am Sonntag nicht bei der ersten schlechten Aktion anfangen zu pfeifen und zu pöblen. WIr müssen 100% hinter der Mannschaft stehen, jetzt erst recht! Gebt der Mannschaft noch ein bischen Zeit, sie hat halt immoment überhaupt kein Selbstvertrauen - das wird aber wiederkommen, schon jetzt am Sonntag.
#
Die Situation war im Frühjahr 2007 nach dem Heim-0:3 gegen Bochum sehr, sehr viel ernster!
Da hätte ich FF geschmissen, HB hat es zum Glück damals nicht gemacht.
#
sotirios005 schrieb:
Die Situation war im Frühjahr 2007 nach dem Heim-0:3 gegen Bochum sehr, sehr viel ernster!
Da hätte ich FF geschmissen, HB hat es zum Glück damals nicht gemacht.


und er wird es diesmal auch wieder nicht machen und recht behalten...!
#
Jenna83 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die Situation war im Frühjahr 2007 nach dem Heim-0:3 gegen Bochum sehr, sehr viel ernster!
Da hätte ich FF geschmissen, HB hat es zum Glück damals nicht gemacht.


und er wird es diesmal auch wieder nicht machen und recht behalten...!


Da stimm ich dir zu, wird aber eine lande und schwere hin und rück runde.
#
Jenna83 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die Situation war im Frühjahr 2007 nach dem Heim-0:3 gegen Bochum sehr, sehr viel ernster!
Da hätte ich FF geschmissen, HB hat es zum Glück damals nicht gemacht.


und er wird es diesmal auch wieder nicht machen und recht behalten...!


Abwarten...
#
tausche d für g
#
Endgegner schrieb:
Jenna83 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Die Situation war im Frühjahr 2007 nach dem Heim-0:3 gegen Bochum sehr, sehr viel ernster!
Da hätte ich FF geschmissen, HB hat es zum Glück damals nicht gemacht.


und er wird es diesmal auch wieder nicht machen und recht behalten...!


Abwarten...


das mag sein, da waren wir aber noch Frischlinge in Liga 1 mit einem Kader bei dem man  schlicht nicht mehr erwarten konnte. Und in der Zwischenzeit sollte es doch eine Entwicklung geben -  dachte ich immer ????
#
sotirios005 schrieb:
Die Situation war im Frühjahr 2007 nach dem Heim-0:3 gegen Bochum sehr, sehr viel ernster!
Da hätte ich FF geschmissen, HB hat es zum Glück damals nicht gemacht.


Wenn ich mich recht erinnere haben wir sogar das nächste Spiel auch noch verloren. Aber dann kam das 4:0 gegen Aachen.... So wirds jetzt gegen Bielefeld auch kommen.
#
Jenna83 schrieb:

Wir hätten ohne Support weder gegen Wolfsburg noch gegen Köln einen Zähler geholt.... und gegen Schalke wäre es höher ausgegangen!
Schön wär´s, wenn´s so einfach wär. "Wenn Fans ihre Mannschaft zur Niederlage klatschen" Obwohl ich es auch nicht einsehen will, nehmen wir uns und unseren Einfluss auf das Spiel zu wichtig.
#
Flea schrieb:
Jenna83 schrieb:

Wir hätten ohne Support weder gegen Wolfsburg noch gegen Köln einen Zähler geholt.... und gegen Schalke wäre es höher ausgegangen!
Schön wär´s, wenn´s so einfach wär. "Wenn Fans ihre Mannschaft zur Niederlage klatschen" Obwohl ich es auch nicht einsehen will, nehmen wir uns und unseren Einfluss auf das Spiel zu wichtig.



Der Einfluss der Fans auf den Spielverlauf ist aufjedenfall nicht zu unterschätzen. Ich erinnere mich gerne an das Spiel gegen die Bayern vor 2 Jahren (Traumtor Preuß). Da hätten wir sicher nicht gewonnen wenn wir nicht so ne geile Stimmung gemacht hätten. In Köln und Wolfsburg war die Stimmung ja auch nicht so schlecht, ich kann mir gut Vorstellen das wir schon ein Teil zu den Punkten beigetragen haben. Alles in Allen ist die Unterstützung der Fans schon sehr wichtig, deswegen müssen wir gegen Bielefeld alles geben!
#
Richtig! Das sehe ich genauso! Die mannschaft ist reif genug wieder aus solch einer Krise zu springen.... und sie werden am we damit anfangen! da bin ich mir ganz sicher!!!
#
Macbap schrieb:
Oka - weil er definitiv nie mehr als 10 gute Spiele am Stück macht


Früher waren es 5, heute sind es schon 10 - und zeig' mir mal einen Bundesligatorhüter, der in den letzten 10 Spielen keinen einzigen Bock geschossen hat!

Was allerdings nicht heißen soll, dass es nicht trotzdem ein deutlicher Fehler gestern war.
#
nach langen diskussionen mit einigen usern bin ich zur entscheidung gekommen FF rauszuwerfen und unsren guten alt jup wieder einzustellen...
#
Jenna83 schrieb:
Richtig! Das sehe ich genauso! Die mannschaft ist reif genug wieder aus solch einer Krise zu springen.... und sie werden am we damit anfangen! da bin ich mir ganz sicher!!!


soweit wie du war ich schon vorm gestirgen spiel... und? war'n schuss in den ofen, ein ganz gewaltiger....

was meinst du was im stadion und hier abgeht wenns am we genauso läuft wie gestern!?

#
Jenna83 schrieb:
nach langen diskussionen mit einigen usern bin ich zur entscheidung gekommen FF rauszuwerfen und unsren guten alt jup wieder einzustellen...  


#
Hallo,
jetzt wird hier schon wieder wer welche Fehler macht wie in allen anderen Freds....das kann doch nicht war sein....kritik ist zwar wichtig, aber im Sinne des Fred openers sollte hier mal gezeigt werden was wir dazu beitragen können das es wieder Aufwärts mit unserer SGE geht. Fehler haben die Spieler gemacht...und der Trainer......Kritik haben wir jetzt wohl genug geübt....unsere Aufgabe ist es jetzt die Jungs wieder Aufzubauen...ins Stadion zu gehen sie kompromisslios Anzufeuern und nicht Auszupfeiffen.....Die Mannschaft wieder Aufrichten, egal wer da unten auf dem Platz steht und den Adler auf der Brust hat.....Wir können was tun.....und ich werde es tun....


HE
#
Jenna83 schrieb:
nach langen diskussionen mit einigen usern bin ich zur entscheidung gekommen FF rauszuwerfen und unsren guten alt jup wieder einzustellen...  


Dann klappt das auch mit der Championsleauge


Teilen