>

Schals und Bratwurst

#
Hallo,
meine Kinder werden beim Heimspiel gegen Augsburg ihrer normalen Schals, die die Mama ihnen mitgeben wird, wohl doch zuhause vergessen haben und ich werde ihnen daher neue kaufen müssen.
Welche Alternativen zum Fan-Shop gibt es denn an Heimspieltagen um Schals zu kaufen? Ich war lange nicht mehr im Stadion und wenn, dann hab ich nicht nach Fan-Utensilien geguckt.
Und wo gibts aktuell gute Bratwurst?
Ich plane auf dem Waldparkplatz zu parken, wenn wir hoffentlich rechtzeitig da sein werden.

Danke für Eure Infos
#
Wenn Du an der Station "Stadion" angekommen bist, richtung Haupteingang, gibt es in der Unterführung leckere Würstchen an Ständen, gefälschte Schals für 5-8 € findest Du überall, offizielle gibt es im Fanshop Haupttribüne, Block 17 und an den Mobilshops.
Das wäre ja gelacht, wenn Du Deinen Kindern nicht eine ordentliche Wurst und einen Schal kaufen könntest, wenn du es nicht findest
#
die gefälschten Schals sind großteils Sch....
Kein SGE-Adler drauf, nur der Ffm-Adler
#
Alternativ gibt´s an der Station "Stadion", direkt beim Ausstieg aus der Straßenbahn den Bratwurst Walther. Ein gefälschter Schal ist nix, noch vor der Unterführung ist aber der Stand vom Fanhouse, für meine Geschmack gibt´s dort die schönsten Schals. Würde ich aber erst nach der Bratwurst kaufen, erspart die Senf- oder Ketchupflecken ...
#
also, von der wurst IM stadion kann ich dir abraten. aber im umfeld gibt es viele stände mit leckerer wurst. leider hab ich die namen vergessen
#
DerGeyer schrieb:
http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62546859/Categories/Schals

Kleiner Vorgeschmack, haben wirklich schöne da


Diese Schals bekommt man auf der Flughafenstrasse am Stand in der Nähe des 59er Getränkestandes. Nur nicht bei diesen fliegenden Händlern kaufen die Schals am Arm hängen haben, das ist komplett nur Mist, die Adler sind Polen- oder Brandenburgadler.
#
Super,
ich danke Euch! Dann weiß ich jetzt wo ich mich umschauen kann und auch gute Wurst bekomme. Und welche Wurst und Schals ich sicher nicht kaufen werde!
Danke!!!
Das Leben ist zu kurz für schlechte Bratwurst.
#
Milhouse van H. schrieb:

Das Leben ist zu kurz für schlechte Bratwurst.


#
DerGeyer schrieb:
http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62546859/Categories/Schals

Kleiner Vorgeschmack, haben wirklich schöne da


Da kauf ich eigentlich ausschliesslich... Preis/Leistung absolut i.O., zudem auch sehr ästhetische Textilien
#
SGE-URNA schrieb:
DerGeyer schrieb:
http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62546859/Categories/Schals

Kleiner Vorgeschmack, haben wirklich schöne da


Da kauf ich eigentlich ausschliesslich... Preis/Leistung absolut i.O., zudem auch sehr ästhetische Textilien


...und der Rainer ist ein guter Mann.  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
die gefälschten Schals sind großteils Sch....
Kein SGE-Adler drauf, nur der Ffm-Adler


Es gibt aber auch echt gute Mottoschals - hab z.B. einen WALDSTADION.  
Und die besten Begegnungsschals bekommt man auch von den Ständen. Ich wunder mich immer, wie schnell die bei Siegen wie gegen Bayern oder Mainz einen Ergebnisschal zur Stelle haben.
Eintracht-Bröndby ist auch super...der bringt mir allerdings irgendwie kein Glück. Wenn ich den mithabe, verlieren wir oder spielen grottig...meistens jedenfalls.
Mottoschals kosten meist immer nur 5 EUR. Für 8 EUR gibt's dann Farbenschals, also schwarz-weiß oder rot-schwarz mit einem dezenten Adler drauf. Die kann man überall tragen. Und für 12 EUR gibt's im offiziellen Fanshop unter der Tribüne auch noch mal eine Auswahl von bestimmt 10 Stück.
#
propain schrieb:
DerGeyer schrieb:
http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62546859/Categories/Schals

Kleiner Vorgeschmack, haben wirklich schöne da


Diese Schals bekommt man auf der Flughafenstrasse am Stand in der Nähe des 59er Getränkestandes. Nur nicht bei diesen fliegenden Händlern kaufen die Schals am Arm hängen haben, das ist komplett nur Mist, die Adler sind Polen- oder Brandenburgadler.


Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch einen Stand vom Fanhouse vor der Unterführung an der Straßenbahn Haltestelle.
#
Bockenheimeradler schrieb:
propain schrieb:
DerGeyer schrieb:
http://www.fanhouse-frankfurt.de/epages/62546859.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62546859/Categories/Schals

Kleiner Vorgeschmack, haben wirklich schöne da


Diese Schals bekommt man auf der Flughafenstrasse am Stand in der Nähe des 59er Getränkestandes. Nur nicht bei diesen fliegenden Händlern kaufen die Schals am Arm hängen haben, das ist komplett nur Mist, die Adler sind Polen- oder Brandenburgadler.


Wenn ich mich nicht irre, gibt es auch einen Stand vom Fanhouse vor der Unterführung an der Straßenbahn Haltestelle.



So isses.  
#
Musik der thread-Überschrift hab ich was verrücktes erwartet. Schade.
#
Musik=bei...
#
Langer Rede kurzer Sinn:
Die ganzen Bratwursttipps bringen dir nichts am Waldparkplatz, da es dort nur Aramark gibt.
#
tomisl schrieb:
Musik=bei...


ok  
#
tomisl schrieb:
Musik=bei...


Leberwurst sich von selbst.
#
Leberwurst = Versteht


Teilen