>

Motivbecher im Stadion?

#
Gut, klingt vielleicht doof, dass Du dies von einem 19jährigen liest, aber ich finde es einfach eine scheiß Einstellung
[/quote]

Der satz hat dir grad das Leben gerettet  ,-)

Wieso die Einstellung?Wer sagt das ich rotzevoll ins Stadion geh?Nur weil ich jetzt dort ein Bier trink bin ich gleich Voll?Naja also ich weiss ja nicht zum Fussball gehört eben die klassiche wurst und ein bier.
Unde das Alkoholfreie gesöff schmeckt einfach eckelhaft.Aber egal du bist wohl einer der diese Preise schön unterstützt
#
jedes Spiel ausser Braunschweig nüchtern gesehn diese Saison und glaubt mir richtig verpasst habt Ihr nichts... ,-)
#
er kann das ja mal an den ganzen bierständen sagen sie sollen kein biertrinken sie sollen nüchtern sein.

ich glaub die fragen sich ob es ihm noch gut geht!

Könnte mich echt drüber aufregen weil er anscheinend kein alkohol trinkt  wäre er genau einer von denen wenn es ums alkoholverbot geht im stadion oder auserhalb!

ein kleines bierchen gehört einfach zum guten spiel dazu......okay immer war das spiel nicht gut
#
wenn mer sich ned uffrescht gehds ,-)
#
stimmt.
Es klappt  ,-)
#
Die Motivbecher aus Hartplastik würden eh nur wieder tieffliegen und Schiris oder gegnerischje Spieler verletzen. Dagegen.

Keine Lust auf nen Geisterspiel.  
#
NadW und Arschbert druff. Dann wird das Aramark Bier erst zum echten Genuss
#
ThorstenH schrieb:
Die Motivbecher aus Hartplastik würden eh nur wieder tieffliegen und Schiris oder gegnerischje Spieler verletzen. Dagegen.

Die wurden doch damals genau aus dem Grund abgeschafft und es kamen die weichen Becher.
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:

Die wurden doch damals genau aus dem Grund abgeschafft und es kamen die weichen Becher.

Ich glaub eher die wurden wegen der Gewinnmaximierung abgeschafft.
Sonst müsste Araquark ja noch 50 Hilfsarbeiter mehr einstellen um die Pfandrückgabe zu organisieren....

Aber ist auch egal jedenfalls sicherheitstechnisch bestimmt besser so.
#
Fundstück der Woche dafür das alle dagegen waren sehe ich aber nach jedem Spiel jeden zweiten mit dem Motivbecher in der Hand heim laufen :P
#
FFM_SGE schrieb:
Fundstück der Woche dafür das alle dagegen waren sehe ich aber nach jedem Spiel jeden zweiten mit dem Motivbecher in der Hand heim laufen :P

In diesem Thread haben sich vielleicht 13 unterschiedliche Leute gemeldet, soviel zum Thema "alle". Übrigens ging es bei den ersten Spielen mit der Rückgabe wie vom 2. Poster beschrieben in die Hose.
#
Ja da hast du recht, allerdings mag ich diese allemeine negative Einstellung nicht, ich hab im Leben festgestellt das die meisten banalen Probleme (wie z.B ewig anstehen beim ersten Spiel mit Pfandbecher) sich dann doch zum Wohl der meisten lösen
#
FFM_SGE schrieb:

Nur um sich nach dem Spiel nicht anstellen zu müssen und den Becher dann gefüllt wieder von daheim mitbringen zu können.

Teilen