Koi schrieb: Ich habe eben geweint.....das ganz ohne Lassie
Mein lieber Peter
da geht es dir ja fast so wie mir....und du hast recht so spät abends läuft im TV niemals Lassie....muss ein ganz komischer Film sein der uns zum heulen bringt!
Es ist der Film des Lebens, nicht komisch oft dramatisch voller Schmerz und Liebe, manchmal Hölle und am Ende mit happy End. Da muss ich einfach heulen und freue mich so sehr auf die Fortsetzung des Filmes!
Koi schrieb: Es ist der Film des Lebens, nicht komisch oft dramatisch voller Schmerz und Liebe, manchmal Hölle und am Ende mit happy End. Da muss ich einfach heulen
Ich habe ihn doch gesehen. Du musst nicht die Story noch einmal erzählen!
Koi schrieb: und freue mich so sehr auf die Fortsetzung des Filmes!
Koi schrieb: Es ist der Film des Lebens, nicht komisch oft dramatisch voller Schmerz und Liebe, manchmal Hölle und am Ende mit happy End. Da muss ich einfach heulen
Nee, die Fortsetzung war doof.
Dann muss man sich halt einen anderen Film anschauen!
Nee, die Fortsetzung war doof.
Mein lieber Steffen
du kennst doch noch gar nicht die Fortsetzung, die wird doch gerade eben erst abgedreht. ,-)
die Fortsetzung kommt doch erst noch. Ich kenne sie noch nicht, freue mich aber darauf....schon sind wir wieder bei Tränen (der Freude) und somit beim Ausgangsheulen!
He, du Blotzkopp, hab doch klar und deutlich geschrieben: Ich habe auch GEHEULT!
Aber lass den ollen 50er Jahre Hund weg....
Es ist der Film des Lebens, nicht komisch oft dramatisch voller Schmerz und Liebe, manchmal Hölle und am Ende mit happy End. Da muss ich einfach heulen und freue mich so sehr auf die Fortsetzung des Filmes!
Dann muss man sich halt einen anderen Film anschauen!
Mein lieber Steffen
du kennst doch noch gar nicht die Fortsetzung, die wird doch gerade eben erst abgedreht. ,-)
Schluchz
Und hinterher hat sie blöd geguckt ...
ich fande bambi um klassen besser, da konnte man(n) wenigstens richtig weinen, mhm...*snüff*
Aber er hat sie geliebt!
Du bist halt gnadenlos romantisch und guckst eindeutig die falschen Filme.
Obwohl....Cassablanca zu zweit auf dem Sofa, das hat schon was....
Ahhhh...ein Bambi-Outing!!!!
Steffen, übernehmen sie.........!
... und er hat aus Liebe zu ihr das einzig Richtige getan.
Verdammt...er hat sie gehen lassen.....