>

Der große "Coming Out" Thread

#
Das kann man hier nie wissen  
#
schlusskonferenz schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Hm... hat Chuck Noris eigentlich bei Lassie geweint?
Kannst Du nicht lesen?
Das habe ich doch im Ausgangspost groß und breit geschrieben ...

Ich warte ja immer noch auf weitere Outings. Wirklich keine Offebäscher, Fußfetischisten, Nicole-Fans (Hallo, M. Sammer!), Kindertelleresser, Negerkusssager, Zehennagelsammler oder Toupetträger hier? Oder: Wie viele Vorstrafen oder Knastnächte?  

ach, das willst du wissen? na dann: 13 knastnächte, keine vorstrafen.

peter
#
Nun hat sich Isi hier schon als Krankenschwester geoutet  und SK lenkt ab ...
#
Grauer_Adler schrieb:
SeiD dem letzten Notarzt-Einsatz auf der Konsti weiß das wahrscheinlich sogar der Beaglehalter. Außerdem wurde doch schon kritisiert, sie nähme den Mund zu voll  

Wann hast Du eigentlich das letzte Mal geweint?
#
Ich habe heute geweint, und den Grund will hier bestimmt keiner hören, weil es viel zu traurig ist. Es ist kein Film, sondern die nackte und eiskalte Realität!      
#
Das klingt gar nicht gut, liebe Geetha.
#
Grauer_Adler schrieb:
SeiD dem letzten Notarzt-Einsatz auf der Konsti weiß das wahrscheinlich sogar der Beaglehalter. Außerdem wurde doch schon kritisiert, sie nähme den Mund zu voll  

Wann hast Du eigentlich das letzte Mal geweint?

Ganz ehrlich und ohne Scheiss, heute Nacht beim Zwiebelessen, aber ansonsten ist es ne ganze Weile her ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
Ganz ehrlich und ohne Scheiss, heute Nacht beim Zwiebelessen, aber ansonsten ist es ne ganze Weile her ...    

Drum hockst Du heute einsam und alleine zuhause rum - ich würde an Deiner Stelle die Gelegenheit nutzen und Lassie gucken.

Oder Deep Throat.
#
Ich denke, Frauen zeigen ihre Gefühle eher wie Männer und weinen daher auch öfter.

Aber Hut ab vor jedem Mann, der seine Gefühle zeigt und weinen kann.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt ist aber wieder mal Zeit zum Lachen  ....

Habt ihr früher die Schule geschwänzt ?  Was habt ihr in der Zeit gemacht ?
Ich kann mich dunkel erinnern, ein paar Mal die Berufsschule geschwänzt zu haben . Dann sind wir ins Kino an der Hauptwache in die 11.00 Uhr  Vorstellung gegangen.  Die Erinnerung, wie wir das mit der Schule geregelt haben, fehlt allerdings.
#
Grauer_Adler schrieb:

Drum hockst Du heute einsam und alleine zuhause rum - ich würde an Deiner Stelle die Gelegenheit nutzen und Lassie gucken.

Oder Deep Throat.

Also wer bei Deep Throat weint, sollte mal zum Urologen gehen ... wo läuft Lassie denn gerade?
#
simima schrieb:
Aber Hut ab vor jedem Mann, der seine Gefühle zeigt und weinen kann.
Ach Simima: "You can leave your hat on"  
#
Grauer_Adler schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Oder Deep Throat.

Also wer bei Deep Throat weint, sollte mal zum Urologen gehen ... wo läuft Lassie denn gerade?

Igitt,da halte ich lieber den Mund zu
#
3. Versuch
Ich schleppe seit vielen Jahren ein Geheimnis mit mir herum und denke, ich bin da nicht der einzige. Aber heute muss es raus. Und wer will, kann sich anschließen - aber bitte keinen Blödsinn posten (eigentlich wollte ich den Thread "Nichts als die Wahrheit" nennen, aber das hätte nur Ungeziefer angelockt).

Also:
Ich habe bei Lassie geweint!

Ich hab sogar wegen Kleinigkeiten geweint ...
#
Ich verfolge diesen genialen Thread mit Interesse und Aufmerksamkeit. Allein , es erschließt sich mir nicht warum man aufgrund eines Yogurts  dermaßen große seelische Erschütterungen auf weisen kann?

Lassie
Beim Lassie handelt es sich um eine Art Milchshake aus Joghurt, der sich auch bei Ihnen zum Geheimtip entwickeln wird. Man unterscheidet in Indien zwischen salzigen und süssen Lassies:

Salzige Lassie
Namkeen lassie
Zutaten (für 4 Personen)
300 g Nature-Joghurt, 1/2 grüne Peperoni, 1 Teelöffel Indischer Kümmel, 3/4 Teelöffel Salz, fein gehackte frische Korianderblätter nach Belieben, 7 dl Wasser

Zubereitung
Die Zutaten im Mixer etwa während einer Minute mixen und dann für eine Stunde in den Kühlschrank stellen. Mit Eiswürfeln in hohen Gläsern servieren.

Süsse Lassie (Sweet Lassie)
Bananen-Limetten-Lassie
Zutaten (für 4 Personen)
300 g Joghurt, 3 dl Wasser, 2 kleine Bananen, 2 Esslöffel Limettensaft (oder Zitronensaft), abgeriebene Schale einer unbehandelten Zitrone, 1 Prise Kardamom, 1 Prise Muskatuss, 1 Teelöffel Honig, Eis-Würfel zum Servieren

Zubereitung
Alle Zutaten im Mixer oder mit dem Mixstab pürieren. Das Lassie dann mit Eiswürfeln servieren.

Bananen-Mango-Lassie
Zutaten
1 Mango, ½ Banane, 300 g Joghurt, 300 ml Mineralwasser, ½ Teelöffel gemahlener Kardamon, 1 Esslöffel Honig, 1 Teelöffel Zitronensaft, 200 g Eiswürfel

Zubereitung
Mango und Banane schälen und das Fruchtfleisch würfeln. Alle Zutaten in einen Mixer geben und pürieren. Zum Schluss Eiswürfel hinzugeben und grob zerstossen. In vier Gläser füllen und servieren.

Mitthi Lassie
Zutaten
300 g Joghurt, 1/2 Teelöffel Kardamompulver, 4 Esslöffel Zucker, 7 dl Wasser

Zubereitung
Alle Zutaten im Mixer während etwa einer Minute mixen und dann für eine Stunde in den Kühlschrank stellen. Mit Eiswuerfeln in hohen Gläsern servieren.

Orangen-Papaya-Lassie
Zutaten (für 2 Personen)
3 Orangen (ca. 450 g), 1 vollreife, mittelgrosse Papaya, 2 Esslöffel Zitronensaft, 1 Teelöffel Honig, einige Blättchen Zitronenmelisse, Mark von 1/4 Vanille-Schote, 375 g Buttermilch

Zubereitung
Die Orangen auspressen. Die Papaya halbieren und die Kerne entfernen. Das Fruchtfleisch von der Schale trennen und in Würfel schneiden. Zitronenmelisse waschen. Orangen- und Zitronensaft, Honig sowie Zitronenmelisse mit einem Pürierstab kräftig durchmixen. Alles mit einigen Eiswürfeln in Longdrinkgläser füllen. Das Vanillemark mit der Buttermilch verrühren und den Fruchtsaft damit auffüllen. Die Drinks mit Zitronenmelisseblättchen garnieren.
#

Ich warte ja immer noch auf weitere Outings. Wirklich keine Offebäscher, Fußfetischisten, Nicole-Fans (Hallo, M. Sammer!), Kindertelleresser, Negerkusssager, Zehennagelsammler oder Toupetträger hier? Oder: Wie viele Vorstrafen oder Knastnächte?  

Du hast es so gewollt... Ich oute mich hiermit: Bei mir im Regal steht die "Sissi"-DVD-Box mit allen drei Teilen *g*
#
@HG: Geht das auch mit Bambis? Meine Lassies sind alle ...
#
@HG
Wenn Du noch einmal versuchst, Lassie in den Mixer zu stopfen, mache ich Dir den Urologen!
#
Genau Sissi - wie oft hab ich denn diese Filme gesehen.  Und weinen muss man dabei immer wieder.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Du hast es so gewollt... Ich oute mich hiermit: Bei mir im Regal steht die "Sissi"-DVD-Box mit allen drei Teilen *g*
Das ist ja schrecklich  
#
Ich stelle fest, außer Koi hat hier niemand was beizutragen    

Ich werde am Fritag um 22.15 Uhr weinen, hoffentlich vor Freude.

,-)

Teilen