>

Der große "Coming Out" Thread

#
Und jetzt bekenne ich, Ich habe beim Schluss von Winnetou III auch geheult (wie ein Schlosshund)
#
schlusskonferenz schrieb:
@HG
Wenn Du noch einmal versuchst, Lassie in den Mixer zu stopfen, mache ich Dir den Urologen!

Gut , äh süß oder salzig?
#
theeagleshaslanded schrieb:
Und jetzt bekenne ich, Ich habe beim Schluss von Winnetou III auch geheult (wie ein Schlosshund)  

Oh, kennt jemand den Epilog in "Der Schut" namens "Mein Rih"?    
#

Natürlich! Genauso traurig! Ich hab auch geheult
#
theeagleshaslanded schrieb:

Nö, aber bei "Der Schut" muss ich an "Die Stadt und der Müll" denken ...  
#
Das war aber auch tragisch als der Gaul mit gebrochenem Blick noch ma aufsteht
#

Das war doch das Pferd von Karah Ben Nemsi, nicht wahr. Kann mich dunkel dran erinnern das gelesen zu haben, ist aber schon gefühlte hundert Jahre her
#
Ich gucke "heimspiel". Und ich gucke "Alles was zählt".

Wenn das nicht schlimm genug ist, dann weiß ich auch nicht!
#
Maggo schrieb:
Ich gucke "heimspiel".
Solange sich nicht die Macher vom Heimspiel hier outen, ist das wohl nicht zu toppen.
#
Grauer_Adler schrieb:

Nö, aber bei "Der Schut" muss ich an "Die Stadt und der Müll" denken ...    

lass Oxxenbach aus dem Spiel !!!  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Mensch....und ich dachte schon der Steffen hätte ein echtes Geheimniss zu lüften....und dann kommt sowas!

Darf ich jetzt Andy Möller zu dir sagen? ,-)  

Kooooooomt noch  
#
Nach einigen Umwegen, die nur der Tube und zwei ausgewählten Usern (hoffentlich) bekannt sind, wollte ich mich noch mal ausdrücklich kaltschnäuzig von der Lässie-Geschichte verabschieden und was echt armes, aber ernstgemeintes schreiben: Ich hege Sympathien für den EFC Cottbus, weil ich ein Herz für Underdogs habe und es in Brandenburg ne Menge ganz lieber Menschen gibt ... bin gestern schon vom Uli dafür gebasht worden, erwarte aber weitere Prügel ...  RUFT! MICH! AN!

P.S.: Sander wird wohl nach der Pleite entlassen werden, soviel zum Thema erster Rauswurf (mit Spitzenkandidat Fukel),.
#
3. Versuch

Ich habe bei Lassie geweint!

Morgen gibt es eine weitere Gelegenheit!

http://spielfilm.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,7130364,00.html
#
Miso schrieb:
3. Versuch

Ich habe bei Lassie geweint!

Morgen gibt es eine weitere Gelegenheit!

http://spielfilm.zdf.de/ZDFde/inhalt/28/0,1872,7130364,00.html

Ich freu mich schon ... endlich mal keiner dieser Splash-Horrorfilme, wo Leute Beziehungsprobleme haben und miteinander darüber reden ...
#
Irgendwie ist mir die letzte Entwicklung dieses Threads entgangen ...

Ich bedanke mich für die zahlreichen Lassie-Hinweise, von denen mich zumindest einer rechtzeitig erreicht hatte (der Film war gar nicht soo schlecht gemacht - und hatte daher leider keinerlei Heulpotential).

Aber wenn der Goldene Adler schon bereitwillig Prügel für seine Cottbus-Sympathien einfordert, nehme ich ihm ein paar Hiebe ab: Ich hege zwar keine Sympathie, aber mir tun z. Z. die Lauterer unendlich leid. Die gehören einfach dazu. Für das neue Jahr wünsche ich ihnen "Glück und Gesundheit", auf dass sie hinter uns wieder die Nr. 2 im Südwesten werden und wir ihnen mal wieder gehörig auf den Sack geben können.

Außerdem trenne ich den Müll nicht korrekt ... (für's nächste Jahr arbeite ich noch an meinen Peinlichkeiten)
#
Das Original kommt gerade wieder auf ARD *schluchz*
#

dann heul doch
#
Filzlaus schrieb:

dann heul doch  

http://iljaschlak.de/caboom/heulen.jpg