>

Spruchbänder - ...oder was das sein sollte?!

#
"Mit dem Messer in der Tasche, in der Hand ne Haschischplatte - Ja aus Frankfurt am Main - da kommen wir...!"  
Viel schechter geht's meiner Meinung nach nicht!
Vom ersten Spruchband ganz zu schweigen...

Warum nichts womit man nochmal vor Anpfiff die Mannschaft erreichen will? So eine tolle Ausgangssituation, so gute Stimmung und mit realistischen Chancen sich sportlich für den Europapokal zu qualifizieren.
Und dann so ein Spruchband!?
Peinlich...

Vielleicht kann's ja mal einer erklären womit man sich da brüstet oder was das zu bedeuten hat!  

Ansonsten Daumen hoch für Spiel, Moral, Stimmung und sportliche Situation der jungs! Passt alles!!!!
#
Bei "Mir dem Messer in der Tasche" hatte ich auf eine Anspielung auf die Zeltaktion und die Meldung mit den 20 gefundenen Messern in München gedacht. Aber so richtig einen Reim draus machen konnte ich mir nicht, auf den Teil mit den Haschischplatten schon gar nicht. Ging aber auch den Leuten um mich herum so.

Der erste Spruch ging wohl in Richtung des Vorfalls mit Derege Wevelsiep vermute ich mal.
#
Dschalalabad schrieb:
"Mit dem Messer in der Tasche, in der Hand ne Haschischplatte - Ja aus Frankfurt am Main - da kommen wir...!"  
Viel schechter geht's meiner Meinung nach nicht!
Vom ersten Spruchband ganz zu schweigen...

Warum nichts womit man nochmal vor Anpfiff die Mannschaft erreichen will? So eine tolle Ausgangssituation, so gute Stimmung und mit realistischen Chancen sich sportlich für den Europapokal zu qualifizieren.
Und dann so ein Spruchband!?
Peinlich...

Vielleicht kann's ja mal einer erklären womit man sich da brüstet oder was das zu bedeuten hat!  

Ansonsten Daumen hoch für Spiel, Moral, Stimmung und sportliche Situation der jungs! Passt alles!!!!


Wenn man was nicht versteht (mit sowas scheinst du ja generell deine Schwierigkeiten zu haben) kann man auch einfach mal die Füße Still halten bzw. wertungsfrei (!!!) hier nachfragen was damit gemeint war.

Das einzig peinliche ist dieser Thread hier und sein Eröffner.
#
Dschalalabad schrieb:

Und dann so ein Spruchband!?
Peinlich...

Vielleicht kann's ja mal einer erklären womit man sich da brüstet oder was das zu bedeuten hat!  

Eigentlich nicht soo schwer zu verstehen, finde ich....  
#
Brodowin schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Und dann so ein Spruchband!?
Peinlich...

Vielleicht kann's ja mal einer erklären womit man sich da brüstet oder was das zu bedeuten hat!  

Eigentlich nicht soo schwer zu verstehen, finde ich....  


Dschalalabad ist halt ein notorischer Spalter, der krampfhaft irgendetwas sucht, um Stimmung gegen bestimmte Gruppen machen zu können.
#
Könnt ihr mir bitte kurz meine Vermutung bestätigen oder widerlegen? Ich hatte gestern meinen Freunden, die mit mir im Stadion waren (und weder im Forum noch anderweitig in der Fanszene aktiv sind) das versucht zu erklären, und hoffe ich habe keinen Blödsinn erzählt.

Danke!  
#
wenn man aus dem raum frankfurt kommt oder zeitungen liest weiss man eigentlich ganz genau worauf da angespielt wurde.
#
Manchmal frage ich mich, wie weltfremd manche hier sind. Aber bei dem TE auch kein Wunder.

Was ist an beiden Spruchbändern nicht zu verstehen?
#
   

Geil, ich habe gerade ne Wette gewonnen...

#
Um es auch den TE es einfach zu machen, hier kann er sich in die Thematiken einlesen:

Spruchband 1: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11193364/

Spruchband 2: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11193443/

Vielleicht schafft er es ja, einen Transfer herzustellen.

Achja, da er ja wahrscheinlich nicht so auf gesellschafts- und fanpolitikkiritische Themen zu stehen scheint, es bleibt ihm ja ungenommen, selbst Spruchbänder zu erstellen, mit denen er dann die Mannschaft vor dem Anpfiff noch erreichen will.
#
shinji schrieb:
Manchmal frage ich mich, wie weltfremd manche hier sind. Aber bei dem TE auch kein Wunder.

Was ist an beiden Spruchbändern nicht zu verstehen?  


Falls du den Threadersteller meinst: Alles.
Er will das nicht verstehen.

Für alle Leute, die nicht vom Mond gefallen sind, sollten die Spruchbänder recht einfach zu verstehen sein.
#
ich muss leider die Eintracht aus der Ferne im TV anschauen.
Daher hab ich die Spruchbaender nicht gesehen. Was stand denn auf dem ersten drauf?
#
SeltenerGast schrieb:
ich muss leider die Eintracht aus der Ferne im TV anschauen.
Daher hab ich die Spruchbaender nicht gesehen. Was stand denn auf dem ersten drauf?


Frankfurter Polizisten - Schläger und Rassisten
#

Danke für die schnelle Antwort.
#
SeltenerGast schrieb:

Danke für die schnelle Antwort.


Was ist daran lustig?
#
Fußballverrückter schrieb:

Wenn man was nicht versteht (mit sowas scheinst du ja generell deine Schwierigkeiten zu haben) kann man auch einfach mal die Füße Still halten bzw. wertungsfrei (!!!) hier nachfragen was damit gemeint war


"Vielleicht kann's ja mal einer erklären womit man sich da brüstet oder was das zu bedeuten hat!"

Was ist das denn bitte? Vielleicht eine Nachfrage?
Und offenbar haben es ja wohl paar mehr Leute nicht verstanden wenn man den Eintrag von Tackleberry so liest!

Im Gegensatz zu Dir komme ich ohne Beleidigungen aus...
#
Dschalalabad schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

Wenn man was nicht versteht (mit sowas scheinst du ja generell deine Schwierigkeiten zu haben) kann man auch einfach mal die Füße Still halten bzw. wertungsfrei (!!!) hier nachfragen was damit gemeint war


"Vielleicht kann's ja mal einer erklären womit man sich da brüstet oder was das zu bedeuten hat!"

Was ist das denn bitte? Vielleicht eine Nachfrage?
Und offenbar haben es ja wohl paar mehr Leute nicht verstanden wenn man den Eintrag von Tackleberry so liest!

Im Gegensatz zu Dir komme ich ohne Beleidigungen aus...


Ich zitiere dann mal der Vollständigkeit halber den "wertungsfreien" Rest Deiner Nachfrage:

Dschalalabad schrieb:

Viel schechter geht's meiner Meinung nach nicht!
Vom ersten Spruchband ganz zu schweigen...
Peinlich...


Nur mal als Denkanstoß...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
   

Geil, ich habe gerade ne Wette gewonnen...

 


Haste gewettet, dass ein Thread eröffnet wird oder, dass ihn jemand bestimmtes öffnet? :p
#
Beides.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Beides.


Sicherheitsspieler ,-)


Teilen