Gude, liebe Fangemeinde... ....also...die Operation ist heute aus Ärztesicht gut verlaufen. Ich habe mit G. gesprochen und auch er machte einen zuversichtlichen Eindruck....ja, und er weiß, dass er riesiges Glück gehabt. Ich habe ihm nochmal die rege Anteilnahme des Forums geschildert und alle euere Genesungswünsche übermittelt. Er war regelrecht gerührt und sagt allen ein fettes DANKESCHÖN ! Außer seinen Schmerzen und seinem momentanen Aussehen bedauert er am allermeisten, dass er in Schlacke 06 und Düdo nicht dabei sein kann.....aaaber gegen die Fischköppe will er auf alle Fälle wieder hautnah bei unserer EINTRACHT vor Ort sein....allerdings das Ganze dann nicht unbedingt mehr aus einer gewissen Höhe
Nochmals besten Dank an euch alle, ihr seid die Besten !
Gute Genesung und in Zukunkft das hier (Auszug Stadionordnung) beachten:
Untersagt ist solchen Besuchern weiterhin:
nicht für die allgemeine Benutzung vorgesehene Bauten und Einrichtungen, insbesondere Fassaden, Zäune, Mauern, Umfriedungen der Spielfläche, die Spielfläche selbst, Absperrungen, Bühnen, Beleuchtungsanlagen, Kamerapodeste, Bäume, Masten aller Art oder Dächer zu besteigen oder zu übersteigen;
LajosD. schrieb: Gude, liebe Fangemeinde... ....also...die Operation ist heute aus Ärztesicht gut verlaufen. Ich habe mit G. gesprochen und auch er machte einen zuversichtlichen Eindruck....ja, und er weiß, dass er riesiges Glück gehabt. Ich habe ihm nochmal die rege Anteilnahme des Forums geschildert und alle euere Genesungswünsche übermittelt. Er war regelrecht gerührt und sagt allen ein fettes DANKESCHÖN ! Außer seinen Schmerzen und seinem momentanen Aussehen bedauert er am allermeisten, dass er in Schlacke 06 und Düdo nicht dabei sein kann.....aaaber gegen die Fischköppe will er auf alle Fälle wieder hautnah bei unserer EINTRACHT vor Ort sein....allerdings das Ganze dann nicht unbedingt mehr aus einer gewissen Höhe
Einträchtige Grüße
LajosD.
Danke für die Nachricht! Ich drücke ihm die Daumen, dass er gegen die Fischköpp wieder dabei sein kann.
anstatt aufeinander rumzuhacken hättet ihr auch
"Gute Besserung, komm bald heim" schreiben können.
Naja, irgendwas in der Art jedenfalls.
Gruß
littlecrow
....also...die Operation ist heute aus Ärztesicht gut verlaufen. Ich habe mit G. gesprochen und auch er machte einen zuversichtlichen Eindruck....ja, und er weiß, dass er riesiges Glück gehabt.
Ich habe ihm nochmal die rege Anteilnahme des Forums geschildert und alle euere Genesungswünsche übermittelt. Er war regelrecht gerührt und sagt allen ein fettes DANKESCHÖN !
Außer seinen Schmerzen und seinem momentanen Aussehen bedauert er am allermeisten, dass er in Schlacke 06 und Düdo nicht dabei sein kann.....aaaber gegen die Fischköppe will er auf alle Fälle wieder hautnah bei unserer EINTRACHT vor Ort sein....allerdings das Ganze dann nicht unbedingt mehr aus einer gewissen Höhe
Einträchtige Grüße
LajosD.
Weiterhin Güte Besserrung
auch von mir weiterhin gute Besserung.
weisst du, ob er das "frankfurter jungs" von uns wahrgenommen hat?
Beste Grüße und weiterhin gute Beserung,
littlecrow
@Bremenspiel den binden wir fest kann hoch kommen 40D
Untersagt ist solchen Besuchern weiterhin:
nicht für die allgemeine Benutzung vorgesehene Bauten und Einrichtungen, insbesondere Fassaden, Zäune, Mauern, Umfriedungen der Spielfläche, die Spielfläche selbst, Absperrungen, Bühnen, Beleuchtungsanlagen, Kamerapodeste, Bäume, Masten aller Art oder Dächer zu besteigen oder zu übersteigen;
Dann brauch es solche Threads nicht mehr ,-)
hätte gereicht.
Gruß
littlecrow
Danke für die Nachricht! Ich drücke ihm die Daumen, dass er gegen die Fischköpp wieder dabei sein kann.
Das hast Du, Gott sei Dank, nicht zu entscheiden
Stimmt.
Den Göttern sei Dank habe ich das nicht zu entscheiden.
Was ich denke darf ich aber dennoch sagen, ja?
Dass Dir das nicht gefällt ist ok. Was Du gesagt hast hat mir ja auch nicht gefallen.
Remis. Ohne Smilies.
Gruß
littlecrow
er aber auch, oder? ,-)
Nun, ich glaube das ist meinem Beitrag zu entnehmen.
Sollte dem nicht so sein: Selbstverständlich darf er.
Das nennt sich Meinungsfreiheit.
Mehr möchte ich dazu hier nicht sagen, ich glaube es tut der Sache nicht gut das hier zu diskutieren. Wenn noch Fagen sind, gern per PN.
Danke
Gruß
littlecrow