>

Der Volkstribun Concordia- Eagle feiert seinen jährlichen Triumphzug

#
Alles Gute vom SPQCF.
#
Lieber Uli,

ja du bist schon ein recht netter Zeitgenosse. Und dass du wie ich ein Stier bist (in der ersten Dekade) drückt das ja wohl alles aus.

Nur im Gegensatz zu mir hast du dir den Donnerstag als Geburtstag ausgesucht. Millionen von Fans sind dafür dankbar, können sie dich doch auf der Konstabler heute bewundern und auf dein Wohl anstoßen

Bleib gesund und viel Erfolg im neuen Lebensjahr

LG
Ralf
#
Spartacus schrieb:
Alles Gute vom SPQCF.  




bist du jetzt offizieller Sprecher?  
#
Grabi65 schrieb:
Spartacus schrieb:
Alles Gute vom SPQCF.  




bist du jetzt offizieller Sprecher?    

Klar. Aber, pschschschtt, das ist geheim.  
#
Lieber Uli,

wenn ich das aus gegebenem Anlass einfach mal so sagen darf: Ich mag dich sehr. Und ich schätze deinen Fußball- und Eintrachtsachverstand (nein, das liegt nicht nur daran, dass ich bei vielen Themen der gleichen Meinung bin   )

Freu mich, dass ich dich (zumindest ein klitzekleines bisschen) kenne. Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - möge im kommenden Jahr in deinem Herzen, über dem Waldstadion und auch sonst immer die Sonne scheinen. Und nicht vergessen: Wer bei bestimmten Dingen den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.

Herzliche Grüße von Kerstin
#
Alles Gute!
#
verbrannte grüße an den tribun...
#
Doch, ich tu's: lieber ConcIgel, fühle Dich hiermit zum Wöhler h.c. cooptiert - best price-winning ever. Dem HG werd ich das zu geeigneter Zeit schon beibringen.

Und da es leider mit der Rumänischen Sturmschnepfe     nach wie vor etwas hakt: macht nix, dem Wöhler coop. sei Dank verfügen wir statt dessen ja über den ultimativen Zementdestruktor: die Spielintelligenz! Wenn unser Vorstand samt Scouting-Abt. nicht wie üblich mal wieder schlafen würde, hätten wir längst uns in die neueste Entwicklung der KSI eingeklinkt. Egal, gepaart mit der eintrachteigenen Imposanz wird der Meisterschaft (meinetwegen auch erstmal der magische 7. Tabellenplatz) nichts mehr im Wege stehen, und wir Alten können endlich  beruhigt ... ähm, weiter Rotwein trinken.

Ein Becher davon sei heute Abend gen Frankfurt gehoben: Glückwunsch, Uli, und alles Gute Dir und den Deinen!

ak / Matthias
#
Alles gute  
#
Mittelbucher schrieb:
Na dann mal Ave Uli !

....


Ave ? Da schließen wir uns doch gerade mal an

Lieber Uli






Alles Liebe und Gute zum Geburtstag




und wir wünschen Dir, das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen

Wir erheben die auf Dich

Fühle Dich  

Suse & Mülli
#
Auf sowas habe ich gewartet  Danke
#
HeinzGründel schrieb:
Auf sowas habe ich gewartet  Danke

Gib es zu, nur deshalb hast den Thread eröffnet. ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Auf sowas habe ich gewartet  Danke


Du bist eben spätrömisch dekadent..  
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
"dem Lederhüdlie ganz liebe Geburtstagsgrüße!"
#
Lieber Uli,

alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und den Tag genossen

Liebe Grüße, Christine
#
Alles Gute wünsch ich.
#
Auch ich schließe mich den guten Wünschen an.
Viel Glück und Erfolg im nächsten Lebensjahr!

LG
Andy
#
Lieber Uli,

e bissi spät ... aber es langt noch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Was ich Dir sonst noch wünsche? Im neuen Lebensjahr Glück, Gesundheit, viele Punkte von unserer Eintracht, weiterhin gutes Durchhaltevermögen beim Posten, Trinken, Rauchen, also bei allem, was Spaß macht  

Liebe Grüße,

Waltraud
(die sich freut, mit Dir nachträglich auf Deinen Geburtstag anzustoßen, heute hat es leider nicht geklappt, schade) [font=Arial][/font]
#
ich bin zu spät, wenn ich glück hab, bin ich 1. nachträglich

allet jute, wa! wünsche schön gefeiert zu haben!


Teilen