>

Schweden-Niederlande!Drites Viertelfinale!

#
boah sah die geil aus!
#
Hmmm, könnte es sein, das die Mods in diesem Thread, einiges löschen werden?????
#
weiter so zdf,mehr weiber!
#

Kurvenfan schrieb:
Hmmm, könnte es sein, das die Mods in diesem Thread, einiges löschen werden?????


was sollten sie löschen?
#
so ihr vögel! (kurvi, zolo, bernd, andi, tani, yeboah [jm. vergessen??])

ich check nochmal den koffer un ratz dann nochma ne stunde...muss ja noch nach dortmund fahrn..

bis denn!

f
#
naja verabschiede mich mal ausm forum...bin jetzt echt angefickt...ich glaub die holländer kacken zu hart...man man das kann nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!
#
Shize... Die Käsköpp sind weiter. Die Mädels aus der Schweden-Kurve haben mit eindeutig besser gefallen. Die hätte man als Bonus beim Elfmeterschießen zugunsten der Schweden berücksichtigen sollen.
#

KAMPFSAU schrieb:
so ihr vögel! (kurvi, zolo, bernd, andi, tani, yeboah [jm. vergessen??])

ich check nochmal den koffer un ratz dann nochma ne stunde...muss ja noch nach dortmund fahrn..

bis denn!


f

jo machs gut,bis dann!ciao!!!
ich sag nur www.baeronline.de.vu
#
Und morgen heißt es endlich.....


[big]We are red, we are white, we are danish Dynamite!!!![/big]



#
viel spaß kampfsau und grüß mir den strand!
#

KAMPFSAU schrieb:
so ihr vögel! (kurvi, zolo, bernd, andi, tani, yeboah [jm. vergessen??])

ich check nochmal den koffer un ratz dann nochma ne stunde...muss ja noch nach dortmund fahrn..

bis denn!

f



Machs Gut Kampfsau, viel Spaß!! Und Trinke mal einen auf uns!!!!!
#
die dänin is geil...aber hatte ich schon^^
war auch gut im bett!!!^^
#

niederrheiner_adler schrieb:
die dänin is geil...aber hatte ich schon^^
war auch gut im bett!!!^^


Japp....


Alter: 15
Wohnort: moers
Beruf: schüler


In diesem Sinne...

Viel Spaß Fabi!
#
LOL!!!
jaja...die 200 schaffen wir noch!
#
geiles spiel


Teilen