>

Was denkt der Gegner über uns [32. Spieltag: SGE - VW]

#
Shlomo schrieb:
gameday schrieb:
..also ich hab jetzt die Vorgeschichte nicht gelesen, aber warum steht das ganze Schalski-Zeugs im: Was denkt der Gegner über uns [32. Spieltag: SGE - VW] ?

VW=Golfsburg ?!?  
Es wird wahrscheinlich ne simple Lösung geben  

Ich glaub es hat sich niemand getraut nen extra Thread für die Uschis aufzumachen  ,-)  

Ich glaub eher die Uschis waren niemandem einen neuen Fred wert...
#
SGErob schrieb:
Shlomo schrieb:
gameday schrieb:
..also ich hab jetzt die Vorgeschichte nicht gelesen, aber warum steht das ganze Schalski-Zeugs im: Was denkt der Gegner über uns [32. Spieltag: SGE - VW] ?

VW=Golfsburg ?!?  

Ich glaub es hat sich niemand getraut nen extra Thread für die Uschis aufzumachen  ,-)  

überlegt mal: "denken" und "Uschi" in einem Satz. Ne, das kann net gehen. Hätte niemand geglaubt und somit auch niemand in den Fred geschaut. Also, alles ganz einfach.  
#
18-Alex-99 schrieb:
...Nirgendwo sonst gibt es eine derart explosive Mischung aus Größenwahn und Minderwertigkeitskomplexen wie in "Bankropolis". Das merkt man immer wieder in deren Forum, wenn es um das sportlich und wirtschaftlich erfolgreichere Schalke, das denen auch noch die besten Spieler (Jones, Streit) wegholt, geht....

Hä? Hab ich was verpasst? Wieviel Trilliarden Schulden haben die Gazprom-Heinis eigentlich in den letzten 5 Jahren angehäuft? Absoluter Größenwahn, unglaublich!

Ein Grund mehr, die "Uschis" am Samstag zu schlagen...

TiNoSa

P.S.
*Gesangsmodusein* Ein bisschen weiß, ein bisschen blau - und du siehst aus wie eine Sau!  
#
MrBoccia schrieb:
SGErob schrieb:
Shlomo schrieb:
gameday schrieb:

VW=Golfsburg ?!?  

überlegt mal: "denken" und "Uschi" in einem Satz. Ne, das kann net gehen. Hätte niemand geglaubt und somit auch niemand in den Fred geschaut. Also, alles ganz einfach.    

Das kann man so stehen lassen  
#
Auch wenns keine Sau interessiert:

03.10.2008
1899 Hoffenheim empfängt Eintracht Frankfurt

Ohne Stammkeeper Ramazan Özcan und dem Brasilianer Wellington empfängt 1899 Hoffenheim am Samstag, 15.30 Uhr im ausverkauften Mannheimer Carl-Benz-Stadion, die Mannschaft von Eintracht Frankfurt.

Özcan verletzte sich am Donnerstag im Training am Knie- und Sprunggelenk und ist erst einmal zum Zuschauen verurteilt. „Die Verletzung ist zwar nicht so schlimm wie ursprünglich erwartet, doch an einen Einsatz ist nicht zu denken“, sagt Ralf Rangnick. Für den 24-jährigen Österreicher wird Daniel Haas das Tor der Kraichgauer hüten. „Wir erwarten keine Wunderdinge von Daniel, sondern nur, dass er an die konstant guten Leistungen im Training anknüpft.“

Außerdem wird Tobias Weis wieder zurück in der Anfangsformation sein, nachdem er in Bremen nur als Einwechselspieler zum Einsatz gekommen war. „Man hat in Bremen gemerkt, dass nach der Einwechslung von Tobias wieder mehr Zug zum Tor da war. Genau das brauchen wir am Samstag.“

Ob Rangnick jedoch eine ähnlich offensive Marschroute mit drei Stürmern vorgibt, wie im Spiel bei Werder Bremen, wollte er noch nicht preis geben. „Unser Spielsystem hängt davon ab, ob Carlos Eduardo wieder in die Mannschaft zurückkehrt. Dies entscheidet sich erst nach dem Abschlusstraining“, ließ Rangnick die Stürmerfrage noch offen.

Für das Spiel am Samstag erwartet Rangnick indes eine defensiv ausgerichtete Frankfurter Mannschaft in Mannheim. „Es würde mich doch sehr wundern, wenn sie nicht auf Konter spielen würden.“ Die Eintracht steht nach drei Punkten aus fünf Spielen mit dem Rücken zur Wand und benötigt selbst dringend Punkte, um die aufkommende Unruhe im Umfeld wieder verstummen zu lassen.

Aller Voraussicht nach kann Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel am Samstag wieder auf Kapitän Ioannis Amanatidis zurückgreifen. Der Angreifer litt an einem Muskebündelriss, hat aber diese Woche schon wieder alle Trainingseinheiten mit der Mannschaft absolvieren können. „Er wird in jedem Fall im Kader sein“, erzählt Eintracht-Coach Friedhelm Funkel. Nicht dabei sein wird hingegen der Brasilianer Chris, der nach seinem Platzverweis auf Schalke noch seine Rot-Sperre absitzen muss. Auch Regisseur Alex Meier wird wegen einer Knieverletzung ausfallen.

Quelle:
http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php?d%5Bnr%5D=2613&d%5Babteilung%5D=Fußball
#
und was sagt VW dazu?

Teilen