>

Dr. Markus Merk pfeift EM Finale

#
Sollte diese Info nicht vom "King" kommen?

Ich ignorier das jetzt solange, bis er mir's bestätigt!
#
was fürn king?

denke nicht das bundesliga.de lügt
#

CultureFlash85 schrieb:
was fürn king?

Der hier:

http://www.eintracht.de/forum/search.php?subject=pfeift&body=&author=theking&start=&end=

Daher, frei nach den "Drei Eisernen Beamtengesetzen":

1. Da könnt' ja jeder kommen!
2. Wo kämen wir denn dahin!
3. Das haben wir schon immer so gemacht!...

... Finger weg von fremden Freds!
#
Seltsam! Gerade heute morgen habe ich noch gelesen, dass Merk kein Spiel unserer Gruppengegner leiten dürfe. Abgesehen davon, dass diese Regelung sowieso nur in der Vorrunde einen Sinn macht, hat der Verfasser des von mir gelesenen Artikel (weiß leider nicht mehr wo) diese Regel falsch interpretiert!

BK
#
Welt kompakt?
#
Nein, irgendwo online. Kicker?
#
ja von dieser regel habe ich auch gehoert, ist aber wahrscheinlich nur eine Kann-Regel und man wollte Urs Meier verhindern der es haette machen koennen. alles etwas komisch da in Protugal mittlerweile.


Teilen