>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..] Babbel-Fred

#
Dieses Forum hat ein Herz für Schluchtenscheisser, Tommies, Schalskis und Tussis.....
#
Satire darf alles !!! Und ich bin Satire ihr Penner
#
niemiec schrieb:
Satire darf alles !!! Und ich bin Satire ihr Penner

Ach ja und für polnische Bahnhofs"spielunkenh"uren haben wir auch ein Herz...
#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Satire darf alles !!! Und ich bin Satire ihr Penner

Ach ja und für polnische Bahnhofs"spielunkenh"uren haben wir auch ein Herz...


mods kaputt???
#
Engländer sind eh am besten nach Hessen.
#
peter schrieb:

mods kaputt???  

Komm geh dich selbst durchstreichen...
#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Satire darf alles !!! Und ich bin Satire ihr Penner

Ach ja und für polnische Bahnhofs"spielunkenh"uren haben wir auch ein Herz...


pissflittchen
#
Ham die eigentlich schon einen neuen Manager? Weiß jemand die Adresse an die ich dies bezüglich eine Initiativbewerbung schicken kann? Also ich würde den Job nämlich machen.
#
Brady schrieb:
peter schrieb:

mods kaputt???  

Komm geh dich selbst durchstreichen...


nö  
#
deppenfred
#
#
Ich könnte ja hier mal mein gesammeltes Repertoire an rassitischen Türkenwitzen reinschreiben, wenn hier schon so viel gesperrt wird.... Außerdem alle Schwulen-, Polen, Offenbacher, frauen- bzw. männerfeindlichen. makaberen, tierquälerischen, sadistischen und überhaupt total versauten  Witze die ich so kenne, außerdem alle Witze über Kinder.....( Leute, die eine sexuelle Vorliebe für Kinder haben), Prostituierte, Drogenhändler, Osama bin Laden... wie gesagt ich könnte, heißt ja nicht daß ich's mache....oder vielleicht irgendwann aber heute nicht.....
Aber mal zum Thema: Schalke gewinnt wohl wirklich so schnell keinen Titel mehr, obwohl ich es denen mehr gönnen würde als manchem anderen Verein, der sich so in der Bundesliga befindet!
#
peter schrieb:
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Satire darf alles !!! Und ich bin Satire ihr Penner

Ach ja und für polnische Bahnhofs"spielunkenh"uren haben wir auch ein Herz...


mods kaputt???  


Nee die sind so im Stress das SCHREIEN im Forum zu unterbinden....
#
ich habe nicht geschrieben, die gewinnen nie wieder was, bevor man mir noch Beleidigung von Schlke 04 Unterstellt...nur die nächsten JAhre nicht, denke ich....
#
fenina222 schrieb:
ich habe nicht geschrieben, die gewinnen nie wieder was, bevor man mir noch Beleidigung von Schlke 04 Unterstellt...nur die nächsten JAhre nicht, denke ich....


Die gewinnen ja auch nie wieder was! Und die kannst du ruhig beleidigen.
#
Ich weis welcher Mod hier immer aufmucken tut^^.
#
nussloch wir müssen nach nussloch
#
dumm ist ist nur wer dummes tut

blöder mod.... ich bin nicht dumm.... brauchst gar nich doch oder sowas schreiben
#
was ist grün und stinkt nach fisch?
#
Re: FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..] Babbel-Fred


wieso heißt das nicht
Re: FC Scheiße 06 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..] Babbel-Fred


Teilen