FredSchaub schrieb:juhu
Inamoto__20 schrieb: FredSchaub schrieb:juhu Wenigstens da bin ich Hilf-Mod Â
blauweiß1904 schrieb:Wenn er einen echten Zehner käuft, soll er ruhig herkommen.
Gregor04 schrieb:Nie mehr hinter F r . . . . ., nie mehr, nie mehr.   Na, wer bekommt es raus, was für einen Verein ich meine???
SGEjobra27 schrieb: Gregor04 schrieb:Nie mehr hinter F r . . . . ., nie mehr, nie mehr.   Na, wer bekommt es raus, was für einen Verein ich meine??? frauen-nationalmannschaft?
Gregor04 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Gregor04 schrieb:Nie mehr hinter F r . . . . ., nie mehr, nie mehr.   Na, wer bekommt es raus, was für einen Verein ich meine??? frauen-nationalmannschaft? Nein.
Sspitze schrieb: Gregor04 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Gregor04 schrieb:Nie mehr hinter F r . . . . ., nie mehr, nie mehr.   Na, wer bekommt es raus, was für einen Verein ich meine??? frauen-nationalmannschaft? Nein. hier darf ich das ja....du bist n doofmann Â
Inamoto__20 schrieb:Gute Nacht euch allen! Â
simima schrieb: Gregor04 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Gregor04 schrieb:Nie mehr hinter F r . . . . ., nie mehr, nie mehr.   Na, wer bekommt es raus, was für einen Verein ich meine??? frauen-nationalmannschaft? Nein. Freiburger Fußball-Club e.V..  ?
Gregor04 schrieb: Inamoto__20 schrieb:Gute Nacht euch allen!  Danke,wünschen wir dir auch.
Gregor04 schrieb: Sspitze schrieb: Gregor04 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Gregor04 schrieb:Nie mehr hinter F r . . . . ., nie mehr, nie mehr.   Na, wer bekommt es raus, was für einen Verein ich meine??? frauen-nationalmannschaft? Nein. hier darf ich das ja....du bist n doofmann  Spitze. ,-)
Sspitze schrieb: Gregor04 schrieb: Sspitze schrieb: Gregor04 schrieb: SGEjobra27 schrieb: Gregor04 schrieb:Nie mehr hinter F r . . . . ., nie mehr, nie mehr.   Na, wer bekommt es raus, was für einen Verein ich meine??? frauen-nationalmannschaft? Nein. hier darf ich das ja....du bist n doofmann  Spitze. ,-) du bist die personizierte witzlosigkeit
Gregor06 zaudert
Wenigstens da bin ich Hilf-Mod
Oder auch nicht
Die wollen den sogar
Na, wer bekommt es raus, was für einen Verein ich meine???
frauen-nationalmannschaft?
Nein.
oder zu wenig?
hier darf ich das ja....
du bist n doofmann Â
Freiburger Fußball-Club e.V..  ?
Spitze. ,-)
Danke,
wünschen wir dir auch.
Riiiiiiiiiiiiiiichtig.
F R E I B U R G
Nachtigall ick hör Dir trapsen.......