>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..] Babbel-Fred

#
Das macht er bestimmt erst, wenn ich ne Katze kaufe und die Feigling nenne
#
Hab ich eigentlich ne Chance Mod zu werden? :neutral-face
#
ich bin dafür. inamoto wird mod, dafür wird sein thread geschlossen. er darf aber keine modrechte haben.
#
Inamoto als Mod? Da werde ich das ja eher.  
#
mickmuck schrieb:
ich bin dafür. inamoto wird mod, dafür wird sein thread geschlossen. er darf aber keine modrechte haben.

Ja wenn das die Bedingungen sind nehem ich sie an!
#
Ich will auch Mod(in) werden!!!  
#
*TfE* schrieb:
Ich will auch Mod(in) werden!!!    

Du meinst Moderatorin
#
Dann hol ich halt den Fred wieder hoch!
#
ach kommt, ohne modrechte. wo ist das problem? bekommet er halt seinen roten adler.
#
Hallo!!!!! Mod(in) ist das modische Wort für Moderatorin.. im Osten jedenfalls!  
#
*TfE* schrieb:
Hallo!!!!! Mod(in) ist das modische Wort für Moderatorin.. im Osten jedenfalls!    

Unglaublich!
#
mickmuck schrieb:
ach kommt, ohne modrechte. wo ist das problem? bekommet er halt seinen roten adler.

Das unterstütze ich - Ina wird Mod, ohne Rechte, nur mit Pflichten, dafür bekommt er einen roten Adler vor seinen Namen - und sein Mio-fred wird geschlossen.
#
Wenn ihr micht halt net mogt, dann sagt es mit von PC zu PC!
#
Inamoto__20 schrieb:

lässt du dann deinen thread schließen?
#
Hey liebe Mods!

Ich habe da mal ne Frage:

Der nette Herr mit den sehr einfallsreichen Nick, beginnend mit CR.. usw. , ist doch bestimmt ein Zweit - Nick, oder?!?! Bitte korrigiert mich, falls ich daneben liegen sollte!  
#
mickmuck schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Welchen?
#
*TfE* schrieb:
Hey liebe Mods!

Der nette Herr mit den sehr einfallsreichen Nick, beginnend mit CR.. usw. , ist doch bestimmt ein Zweit - Nick, oder?!?! Bitte korrigiert mich, falls ich daneben liegen sollte!    

Wie heißt der 2.Nick, *TfE*? ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
mickmuck schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

Welchen?

für so eine frage, gehört er geschlossen.
#
Holla, das eben war die erste Sperrung einer meiner Beiträge ohne ausländerfeindliche Beschimpfung. Daraus schliesse ich zweierlei - entweder wars net der Bernie, oder mein WKW-Kettenbrief an den AR hat was genutzt und es wird in diesem Forum auch der Ausländer geschätzt.
#
Inamoto__20 schrieb:
*TfE* schrieb:
Hey liebe Mods!

Wie heißt der 2.Nick, *TfE*? ,-)  

Nee, ich brauche soetwas nicht. Ich vermute eher eine andere Person..  

Teilen