mickmuck schrieb: ach kommt, ohne modrechte. wo ist das problem? bekommet er halt seinen roten adler.
Das unterstütze ich - Ina wird Mod, ohne Rechte, nur mit Pflichten, dafür bekommt er einen roten Adler vor seinen Namen - und sein Mio-fred wird geschlossen.
Der nette Herr mit den sehr einfallsreichen Nick, beginnend mit CR.. usw. , ist doch bestimmt ein Zweit - Nick, oder?!?! Bitte korrigiert mich, falls ich daneben liegen sollte! Â
Der nette Herr mit den sehr einfallsreichen Nick, beginnend mit CR.. usw. , ist doch bestimmt ein Zweit - Nick, oder?!?! Bitte korrigiert mich, falls ich daneben liegen sollte! Â Â
Holla, das eben war die erste Sperrung einer meiner Beiträge ohne ausländerfeindliche Beschimpfung. Daraus schliesse ich zweierlei - entweder wars net der Bernie, oder mein WKW-Kettenbrief an den AR hat was genutzt und es wird in diesem Forum auch der Ausländer geschätzt.
Der nette Herr mit den sehr einfallsreichen Nick, beginnend mit CR.. usw. , ist doch bestimmt ein Zweit - Nick, oder?!?! Bitte korrigiert mich, falls ich daneben liegen sollte! Â Â
Wie heißt der 2.Nick, *TfE*? ,-) Â
Nee, ich brauche soetwas nicht. Ich vermute eher eine andere Person.. Â
Ja wenn das die Bedingungen sind nehem ich sie an!
Du meinst Moderatorin
Unglaublich!
Das unterstütze ich - Ina wird Mod, ohne Rechte, nur mit Pflichten, dafür bekommt er einen roten Adler vor seinen Namen - und sein Mio-fred wird geschlossen.
lässt du dann deinen thread schließen?
Ich habe da mal ne Frage:
Der nette Herr mit den sehr einfallsreichen Nick, beginnend mit CR.. usw. , ist doch bestimmt ein Zweit - Nick, oder?!?! Bitte korrigiert mich, falls ich daneben liegen sollte! Â
Welchen?
Wie heißt der 2.Nick, *TfE*? ,-)
für so eine frage, gehört er geschlossen.
Nee, ich brauche soetwas nicht. Ich vermute eher eine andere Person.. Â