eintracht-grenzenlos schrieb:Macht doch beim Ina keinen Unerschied, er ist doch in einer Laptopklasse Es konnte mir bis heute noch keiner erklären was das für ne schule ist...kopfschüttel....ich bin der Meinung dieses Experiment geht in die Hosen
bitibytie schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb:Macht doch beim Ina keinen Unerschied, er ist doch in einer Laptopklasse Es konnte mir bis heute noch keiner erklären was das für ne schule ist...kopfschüttel....ich bin der Meinung dieses Experiment geht in die Hosen Die is in Mainz - wusst gar net, das die da so fortgeschritten sind
Inamoto__20 schrieb:Ja ich habe die Laptopklasse auch nicht besonders gut empfohlen, aber empfohlen
eintracht-grenzenlos schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ja ich habe die Laptopklasse auch nicht besonders gut empfohlen, aber empfohlen Wem denn?Deinen Eltern?
Inamoto__20 schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ja ich habe die Laptopklasse auch nicht besonders gut empfohlen, aber empfohlen Wem denn?Deinen Eltern? Nee der nächten Klasse
eintracht-grenzenlos schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ja ich habe die Laptopklasse auch nicht besonders gut empfohlen, aber empfohlen Wem denn?Deinen Eltern? Nee der nächten Klasse Oje, ich befürchte ihr seid die letzte Klasse die sich so nennen darf.
Inamoto__20 schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ja ich habe die Laptopklasse auch nicht besonders gut empfohlen, aber empfohlen Wem denn?Deinen Eltern? Nee der nächten Klasse Oje, ich befürchte ihr seid die letzte Klasse die sich so nennen darf. Glaube leider nein!
bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ja ich habe die Laptopklasse auch nicht besonders gut empfohlen, aber empfohlen Wem denn?Deinen Eltern? Nee der nächten Klasse Oje, ich befürchte ihr seid die letzte Klasse die sich so nennen darf. Glaube leider nein! Naja wenn die Dein Internetprotokoll zugespielt bekommen, dann überlegen die sich das doch vielleicht
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ja ich habe die Laptopklasse auch nicht besonders gut empfohlen, aber empfohlen Wem denn?Deinen Eltern? Nee der nächten Klasse Oje, ich befürchte ihr seid die letzte Klasse die sich so nennen darf. Glaube leider nein! Naja wenn die Dein Internetprotokoll zugespielt bekommen, dann überlegen die sich das doch vielleicht Die prüfen das NIE! ,-)
bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Inamoto__20 schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ja ich habe die Laptopklasse auch nicht besonders gut empfohlen, aber empfohlen Wem denn?Deinen Eltern? Nee der nächten Klasse Oje, ich befürchte ihr seid die letzte Klasse die sich so nennen darf. Glaube leider nein! Naja wenn die Dein Internetprotokoll zugespielt bekommen, dann überlegen die sich das doch vielleicht Die prüfen das NIE! ,-) Sollte man dann doch mal anregen ...
Inamoto__20 schrieb:Warum flieg ich dann immer raus, die anderen zitieren doch ach!
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Warum flieg ich dann immer raus, die anderen zitieren doch ach! Ich glaub das macht den Mods einfach Spaß.
Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Warum flieg ich dann immer raus, die anderen zitieren doch ach! Ich glaub das macht den Mods einfach Spaß. Einsamkeit hat den großen Vorteil,dass man die Flucht vor sich selbsteinstellt.
Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Überblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Warum flieg ich dann immer raus, die anderen zitieren doch ach! Ich glaub das macht den Mods einfach Spaß. Einsamkeit hat den großen Vorteil,dass man die Flucht vor sich selbsteinstellt. Anderseits, vielleicht schlichte Notwendigkeit.
Die is in Mainz - wusst gar net, das die da so fortgeschritten sind
Karnevalisten alles!
Kein Wunder ,-)
Wem denn?
Deinen Eltern?
Nee der nächten Klasse
Oje, ich befürchte ihr seid die letzte Klasse die sich so nennen darf.
Glaube leider nein!
du wirst sicher nächstes jahr in dieser klasse sein, wenn du so weiter machst.
Naja wenn die Dein Internetprotokoll zugespielt bekommen, dann überlegen die sich das doch vielleicht
Die prüfen das NIE! ,-)
Sollte man dann doch mal anregen ...
Ne, ne!
entweder ein Vieh oder ein Engel.
Ich glaub das macht den Mods einfach Spaß.
Einsamkeit hat den großen Vorteil,
dass man die Flucht vor sich selbst
einstellt.
Anderseits, vielleicht schlichte Notwendigkeit.
Anteilnahme
ist die allseitige Bestätigung
der Einsamkeit.