mickmuck schrieb:der japaner ist ein spamer
Inamoto__20 schrieb: Ăberblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Ăberblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Warum flieg ich dann immer raus, die anderen zitieren doch ach!  Ich glaub das macht den Mods einfach SpaĂ. Einsamkeit hat den groĂen Vorteil,dass man die Flucht vor sich selbsteinstellt. Anderseits, vielleicht schlichte Notwendigkeit. Anteilnahmeist die allseitige BestĂ€tigungder Einsamkeit.
Ăberblick schrieb: Inamoto__20 schrieb: Ăberblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Warum flieg ich dann immer raus, die anderen zitieren doch ach! Â Ich glaub das macht den Mods einfach SpaĂ. Einsamkeit hat den groĂen Vorteil,dass man die Flucht vor sich selbsteinstellt. Anderseits, vielleicht schlichte Notwendigkeit.
Inamoto__20 schrieb: Ăberblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Warum flieg ich dann immer raus, die anderen zitieren doch ach! Â Ich glaub das macht den Mods einfach SpaĂ. Einsamkeit hat den groĂen Vorteil,dass man die Flucht vor sich selbsteinstellt.
Ăberblick schrieb: Inamoto__20 schrieb:Warum flieg ich dann immer raus, die anderen zitieren doch ach! Â Ich glaub das macht den Mods einfach SpaĂ.
Inamoto__20 schrieb:Warum flieg ich dann immer raus, die anderen zitieren doch ach! Â
Inamoto__20 schrieb:Wer geht Morgen Mittag zum Training?
eintracht-grenzenlos schrieb: Inamoto__20 schrieb:Wer geht Morgen Mittag zum Training? Morgen mittag ist doch Donnerstag! Â
bitibytie schrieb:Na is ja auf die 2. Seite abgerutscht, Skandal Die Mods sind ja arbeitslos ohne den Fred
Warum bleidigst du unseren Spieler?
Das da oben ist eindeutig eine Zitierkette!
Bis jetzt hat er ja nur im annern Millionen-Fred geschrieben, komich
Rein persönliche Frage.....
Morgen mittag ist doch Donnerstag!
Ja, schon
100% agree