Gregor04 schrieb: Steinschlag schrieb:Gregor gib dir keine Mühe, du wirst heut nicht gesperrt  Wieso denn ich will aber???!!! Â
Steinschlag schrieb:Gregor gib dir keine Mühe, du wirst heut nicht gesperrt Â
SGErob schrieb: Gregor04 schrieb: Steinschlag schrieb:Gregor gib dir keine Mühe, du wirst heut nicht gesperrt  Wieso denn ich will aber???!!!  Bitte bitte tut ihm nur für heute diesen Gefallen! ,-) Â
Gregor04 schrieb:Ich bin eigentlich immer der Kandidat Nummer 1 um gesperrt zu werden. Allein deswegen weil ich ein Dummbabbler mit einem Gaszaehler bin und hier den Eintracht Fans ordentlich auf den Sack gehe
Yanazar schrieb:ja was ist denn los hier? Â
Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:ja was ist denn los hier?  Also wenn ich Mod wäre, wäre hier schon alles weg Â
SGErob schrieb: Inamoto__20 schrieb: Yanazar schrieb:ja was ist denn los hier?  Also wenn ich Mod wäre, wäre hier schon alles weg  Und trotzdem wollen die Schisser dich nicht zulassen! Mods raus, Caio ääääh Ina rein!
sge96limburg schrieb: Â
Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Â Was denn jetzt wieder los? Â
sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb:  Was denn jetzt wieder los?  es ist was schreckliches passiert  Â
Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb:  Was denn jetzt wieder los?  es ist was schreckliches passiert   Und was?
sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb: Inamoto__20 schrieb: sge96limburg schrieb:  Was denn jetzt wieder los?  es ist was schreckliches passiert   Und was? nix, mir ist langweilig Â
Gregor04 schrieb:Ich bin eigentlich immer der Kandidat Nummer 1 um gesperrt zu werden. Allein deswegen weil ich ein Schalker mit einer Dauerkarte bin und hier die Eintracht Fans verrückt mache.
Bitte bitte tut ihm nur für heute diesen Gefallen! ,-)
     ,-) Â
Allein deswegen weil ich ein dummer Schalker mit einer Dauerkarte bin ...
Also wenn ich Mod wäre, wäre hier schon alles weg
berechtigterweise steht da konjunktiv
Und trotzdem wollen die Schisser dich nicht zulassen! Mods raus, Caio ääääh Ina rein!
Danke!
Was denn jetzt wieder los?
es ist was schreckliches passiert Â
Und was?
nix, mir ist langweilig
Depp!
Aber nicht nach dir ,-)