>

Wann gedenkt Herr Funkel

#
NEUE PUNKTEVORGABE VON BRUCHAGEN AN FUNKEL  32 PLUS  X !
#
Voodi schrieb:
singender_hesse schrieb:
hochinteresant ist wer hier so kritisiert.
die meissten nicks kenn ich garnich, und ich les hier taeglich.


Ahhhh, Kritik ist also erst nach vieljähriger Vereinszugehörigkeit erlaubt?    


Das nicht, aber man sollte vom Spiel mehr gesehen haben als den Bericht im Videotext!

Damit kann man nur Heimspiel-Moderator werden  
#
Voodi schrieb:
singender_hesse schrieb:
hochinteresant ist wer hier so kritisiert.
die meissten nicks kenn ich garnich, und ich les hier taeglich.


Ahhhh, Kritik ist also erst nach vieljähriger Vereinszugehörigkeit erlaubt?    


Nein, es ist aber auffällig das der großteil dieser "Kritiker" (Wie sie diese Kritik bringen lassen wir mal dahingestellt") erst hier sind seitdem es nicht mehr läuft und dann einen auf dick machen
#
Basaltkopp schrieb:
Voodi schrieb:
So, Platt war er also? Hat er dir das persönlich gesagt? Oder muss er platt sein, weil er ja noch kein Spiel über 90 Minuten gemacht hat?


Wenn Du das Spiel gesehen hättest, hättest Du auch bemerkt, dass Steinhöfer bei der Auswechslung in der Tat völlig platt war.


Stimmt, der ist ja förmlich auf den Brustwarzen rausgekrochen.  
Bei seinen Wadenkrämpfen vorher war ich wohl gerade aufm Klo!
Zum Glück war der Rest der Manschaft noch "topfrisch", wie sie uns dann gezeigt haben.........

Selbst ein Einbeiniger Steinhöfer hätte heute mehr bewirkt als der ein oder andere "Fitte".........
#
singender_hesse schrieb:
hochinteresant ist wer hier so kritisiert.
die meissten nicks kenn ich garnich, und ich les hier taeglich.



ich kenne deinen nick auch nicht! aber anscheinend darf man hier auch nur kritisieren wenn man mindestens fünf jahre dabei ist.

demokratie ole  
#
NEUE PUNKTEVORGABE VON BRUCHAGEN AN FUNKEL  32 PLUS  X!
#
Voodi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Voodi schrieb:
So, Platt war er also? Hat er dir das persönlich gesagt? Oder muss er platt sein, weil er ja noch kein Spiel über 90 Minuten gemacht hat?


Wenn Du das Spiel gesehen hättest, hättest Du auch bemerkt, dass Steinhöfer bei der Auswechslung in der Tat völlig platt war.


Stimmt, der ist ja förmlich auf den Brustwarzen rausgekrochen.  
Bei seinen Wadenkrämpfen vorher war ich wohl gerade aufm Klo!
Zum Glück war der Rest der Manschaft noch "topfrisch", wie sie uns dann gezeigt haben.........

Selbst ein Einbeiniger Steinhöfer hätte heute mehr bewirkt als der ein oder andere "Fitte".........


Äähm - ja! DU bist mein Held!
#
Graydog6 schrieb:
NEUE PUNKTEVORGABE VON BRUCHAGEN AN FUNKEL  32 PLUS  X!


is mal gut, halt die luft an!

lern lesen und schreiben.
#
Basaltkopp schrieb:
Voodi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Voodi schrieb:
So, Platt war er also? Hat er dir das persönlich gesagt? Oder muss er platt sein, weil er ja noch kein Spiel über 90 Minuten gemacht hat?


Wenn Du das Spiel gesehen hättest, hättest Du auch bemerkt, dass Steinhöfer bei der Auswechslung in der Tat völlig platt war.


Stimmt, der ist ja förmlich auf den Brustwarzen rausgekrochen.  
Bei seinen Wadenkrämpfen vorher war ich wohl gerade aufm Klo!
Zum Glück war der Rest der Manschaft noch "topfrisch", wie sie uns dann gezeigt haben.........

Selbst ein Einbeiniger Steinhöfer hätte heute mehr bewirkt als der ein oder andere "Fitte".........


Äähm - ja! DU bist mein Held!


basalti, du bist meiner  
#
Basaltkopp schrieb:
Voodi schrieb:
singender_hesse schrieb:
hochinteresant ist wer hier so kritisiert.
die meissten nicks kenn ich garnich, und ich les hier taeglich.


Ahhhh, Kritik ist also erst nach vieljähriger Vereinszugehörigkeit erlaubt?    


Das nicht, aber man sollte vom Spiel mehr gesehen haben als den Bericht im Videotext!

Damit kann man nur Heimspiel-Moderator werden    



Ich muss zugeben, das Spiel nur in Premiere gesehen zu haben, aber ich glaube kaum, dass es vor Ort sehr viel besser war?  

@singender Hesse: Es ist ja wohl klar, dass in schlechten Zeiten ein Forum sehr viel mehr genutzt wird um seinem Frust Luft zu machen. In guten Zeiten steht man nach einem Sieg irgendwo am Tresen und trinkt einen auf die SGE.


Aber immer wieder schön, wie die "alten Hasen" hier im Forum fast in jedem Thread recht schnell Offtopic kommen und an der Kompetenz der anderen rumnörgeln, statt ihre Meinung mit Argumenten zu belegen.
Aber nach 10 Jahren Forumszugehörigkeit muss man sowas wohl nicht mehr?
#
Trotzdem macht mir der Auftritt der Mannschaft Mut“

„Die Mannschaft hat 90 Minuten alles versucht, aber am Ende hat auch das Quäntchen Glück gefehlt. Trotzdem macht mir der Auftritt der Mannschaft Mut“, sagte Funkel später. Aber auch er wird gesehen habe, dass seine Abwehr Schwerstarbeit zu leisten hatte und Glück hatte, dass etwa der Brasilianer Luis Gustavo das Tor nur um Zentimeter verpasste (12.). Auch dank Torhüter Oka Nikolov rettete sich die Eintracht danach ohne einen Gegentreffer in die Pause.


So hat Funkel sich in der FAZ heute nach dem Spiel geäußert. Im weiteren Bericht hieß es,das die Eintracht sich ausschließlich auf die Defensive konzentrierte. Wenn man die Offensive von Hoffenheim heute gesehen hat,bekommt man schon feuchte Augen. Aber warum versuchen wir nicht mal den Gegner mit einer so oder so ähnlich ausgerichteten Mannschafts- Aufstellung zu überraschen. Das kann auch zur Entlastung der eigenen Defensive beitragen.
#
der funkel nervt einfach...
wenn ich schon wieder sehe, wie der aufläuft, mit ner dreierkette hinten. das macht er immer, sobald es gegen "offensiv starke" geht. is aber immer lächerlich. warum ein faton toski bei der dargebotenen leistung bis kurz vor schluss aufm platz bleiben darf und steinhöfer kurz nach seinem tor ausgewechselt wird bleibt auch funkels geheimnis. und bis zur 85. zu warten, um noch einen zusatzstürmer zu bringe: DA FLIPP ICH AUS. er kann das doch nicht ernst meinen, das ist absolut lächerlich, der soll endlich gehen. kann mir diese grütze nicht mehr mit ansehen...
#
Basaltkopp schrieb:
Voodi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Voodi schrieb:
So, Platt war er also? Hat er dir das persönlich gesagt? Oder muss er platt sein, weil er ja noch kein Spiel über 90 Minuten gemacht hat?


Wenn Du das Spiel gesehen hättest, hättest Du auch bemerkt, dass Steinhöfer bei der Auswechslung in der Tat völlig platt war.


Stimmt, der ist ja förmlich auf den Brustwarzen rausgekrochen.  
Bei seinen Wadenkrämpfen vorher war ich wohl gerade aufm Klo!
Zum Glück war der Rest der Manschaft noch "topfrisch", wie sie uns dann gezeigt haben.........

Selbst ein Einbeiniger Steinhöfer hätte heute mehr bewirkt als der ein oder andere "Fitte".........


Äähm - ja! DU bist mein Held!


???

Bin wohl zu doof diese Antwort zu verstehen!:kopfkratz:
#
Ebifix schrieb:

Inamoto hat stark begonnen, aber nach 25 Min. leider nachgelassen. Warum er Steinhöfer rausgenommen hat und Mhedi gebracht hat, ich glaube er wollte das Spiel noch gewinnen. Denn sonnst wüsste ich nicht warum er das getan hat. Einen zweiten Stürmer darf man heut zu Tage wohl nicht mehr einwechseln, sonnst hätte er es bestimmt auch getan, jedenfalls etwas früher.


Raff ich jetzt nicht. Nicht mal annähernd.
#
The end has no end, the end has no end, the end has no end... *sing*

-Gott, ich liebe diesen Song!
#
Voodi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Voodi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Voodi schrieb:
So, Platt war er also? Hat er dir das persönlich gesagt? Oder muss er platt sein, weil er ja noch kein Spiel über 90 Minuten gemacht hat?


Wenn Du das Spiel gesehen hättest, hättest Du auch bemerkt, dass Steinhöfer bei der Auswechslung in der Tat völlig platt war.


Stimmt, der ist ja förmlich auf den Brustwarzen rausgekrochen.  
Bei seinen Wadenkrämpfen vorher war ich wohl gerade aufm Klo!
Zum Glück war der Rest der Manschaft noch "topfrisch", wie sie uns dann gezeigt haben.........

Selbst ein Einbeiniger Steinhöfer hätte heute mehr bewirkt als der ein oder andere "Fitte".........


Äähm - ja! DU bist mein Held!


???

Bin wohl zu doof diese Antwort zu verstehen!:kopfkratz:



Hat der halt so an sich...
#
Leider merkt Herr Funkel scheinbar nicht, dass die Jugendband aus Hoffenheim am besten mit Offensive zu bekämpfen ist. Siehe Leverkusen und Bremen, auch wenn letztere selbst keine Abwehr haben. Die ganze Defensivorientierung geht evtl. in Italien gut, hier aber zählen Siege und die kann keiner sich über die Saison ermauern. Unsere Spieler könnten das auch nach vorn ganz gut, aber sie werden durch Aufstellung und Einstellung in ein System gepresst, dass zu keinem Erfolg führen kann. Die halbe Bundesliga hat in die Offensive massiv investiert, soviele Brasilianer hat man z,B. hier noch nie gesehen. Auch uns als Fans wurde mit den Neuverpflichtungen Korkmaz, Steinhöfer, Bellaid usw. mehr Druck nach vorn versprochen. Jetzt wollen wir auch das mal sehen.
#
kuerbitz schrieb:
Auch uns als Fans wurde mit den Neuverpflichtungen Korkmaz, Steinhöfer, Bellaid usw. mehr Druck nach vorn versprochen. Jetzt wollen wir auch das mal sehen.  


Korkmaz ist verletzt und Bellaid ist Verteidiger...
#
Graydog6 schrieb:
NEUE PUNKTEVORGABE VON BRUCHAGEN AN FUNKEL  32 PLUS  X!


Statt hier rumzuschreien, schrei das nächste Mal die Mannschaft nach vorne, denn die und unsere SGE ist wichtiger als dein Statement!
#
Isi schrieb:
Graydog6 schrieb:
NEUE PUNKTEVORGABE VON BRUCHAGEN AN FUNKEL  32 PLUS  X!


Statt hier rumzuschreien, schrei das nächste Mal die Mannschaft nach vorne, denn die und unsere SGE ist wichtiger als dein Statement!  


Ach Isi, ich gebs bald hier auf...


Teilen