>

Überfüllter Stehblock (40er)

#
VerlorenerJunge schrieb:
Was ich oft im 40er beobachte sind Kiffer, Volltrunkene 12-14 Jährige Buben + deren Freundinnen. Da geht stimmungstechnisch immer die Post ab    


so dimmt´s
#
VerlorenerJunge schrieb:
Was ich oft im 40er beobachte sind Kiffer, Volltrunkene und 12-14 Jährige Buben + deren Freundinnen.


Kurz "Frankfurter Standard" (Quelle: Bild)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
VerlorenerJunge schrieb:
Was ich oft im 40er beobachte sind Kiffer, Volltrunkene und 12-14 Jährige Buben + deren Freundinnen.


Kurz "Frankfurter Standard" (Quelle: Bild)



Vergess nicht das Koks! Woher kommt sonst die aggresivität?  
#
Tilgi1986 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
VerlorenerJunge schrieb:
Was ich oft im 40er beobachte sind Kiffer, Volltrunkene und 12-14 Jährige Buben + deren Freundinnen.


Kurz "Frankfurter Standard" (Quelle: Bild)



Vergess nicht das Koks! Woher kommt sonst die aggresivität?  



Von den Freundinnen.  
#
Rischtisch  
#
vielleicht würden sich alle zurück in ihren block bewegen, wenn der antreiber wandern würde ... also nicht nur im 40er sondern mal in jedem stehblock abwechselnd gas geben würde ...
damit jeder mal was von dem martin hat^^lool
#
Brainfeast schrieb:
vielleicht würden sich alle zurück in ihren block bewegen, wenn der antreiber wandern würde ... also nicht nur im 40er sondern mal in jedem stehblock abwechselnd gas geben würde ...
damit jeder mal was von dem martin hat^^lool


Also ich stehe immer im 42er recht weit unten, und finde das die Jungs mit dem Megaphon bei uns das recht gut machen! Das geht auch ohne Maddin  
#
Mir fällt grad ein: Gegen Augsburg hatten Freunde von mir zwei 38er Stehplatzkarten an den Kassen vor dem Stadion gekauft.
Das hat mich extrem gewundert.

Stehe seit Jahren im 40er und das "Problem" mit dem Kartenschmuggeln gab es schon immer. Ich bin früher auch ohne 40er DK mit meiner Sitzplatz DK in den Block gekommen. Die Ordner schauen teilweise überhaupt nicht richtig.

Jedenfalls find ich es vom Füllungsgrad her nicht schlimmer als sonst.Ich steh relativ weit unten, rechts nahe des Zauns und da gibts keine Probleme mit Enge etc. Und wenn du mal geschubst wirst, gibts ja am End die Wellenbrecher. Und alle die meinen sie wurden ganz gezielt geschubst, seid keine Lappen und macht was dagegen. Auch im Stehblock muss man sich nicht 90 Minuten lang schubsen lassen von irgendwelchen 15jährigen Frischlingsbesoffenen.

Vielleicht sollten die Maddins und Dinos mal ne gescheite Ansage machen, die haben doch den besten Blick auf die Stehplätze und sehen wie leer es in den Außenbereichen der Stehplatztribune ist und wie voll direkt vor ihnen
#
substanz schrieb:
Mir fällt grad ein: Gegen Augsburg hatten Freunde von mir zwei 38er Stehplatzkarten an den Kassen vor dem Stadion gekauft.
Das hat mich extrem gewundert.



1. Niemals gab es am Spieltag noch 38er Karten!
2. Was hat das mit dem Thema bzw. mit dem Rest deines Beitrags zu tun?
#
Moritzadler schrieb:
Brainfeast schrieb:
vielleicht würden sich alle zurück in ihren block bewegen, wenn der antreiber wandern würde ... also nicht nur im 40er sondern mal in jedem stehblock abwechselnd gas geben würde ...
damit jeder mal was von dem martin hat^^lool


Also ich stehe immer im 42er recht weit unten, und finde das die Jungs mit dem Megaphon bei uns das recht gut machen! Das geht auch ohne Maddin    


Es war auch Ironie.
#
Also ich wär dafür alle in den 36er        
#
TouchTooMuch schrieb:
Moritzadler schrieb:
Brainfeast schrieb:
vielleicht würden sich alle zurück in ihren block bewegen, wenn der antreiber wandern würde ... also nicht nur im 40er sondern mal in jedem stehblock abwechselnd gas geben würde ...
damit jeder mal was von dem martin hat^^lool


Also ich stehe immer im 42er recht weit unten, und finde das die Jungs mit dem Megaphon bei uns das recht gut machen! Das geht auch ohne Maddin    


Es war auch Ironie.

#
Brainfeast schrieb:
TouchTooMuch schrieb:
Moritzadler schrieb:
Brainfeast schrieb:
vielleicht würden sich alle zurück in ihren block bewegen, wenn der antreiber wandern würde ... also nicht nur im 40er sondern mal in jedem stehblock abwechselnd gas geben würde ...
damit jeder mal was von dem martin hat^^lool


Also ich stehe immer im 42er recht weit unten, und finde das die Jungs mit dem Megaphon bei uns das recht gut machen! Das geht auch ohne Maddin    


Es war auch Ironie.

 


Ironie funktioniert im Internet nicht  


Teilen