>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
Nuriel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
@Duessel, rob, Nuriel

Nein  


Doch!    


 

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nuriel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
@Duessel, rob, Nuriel

Nein  


Doch!    


 

 




 
#
Rofl, Inamoto gegen die teilweise sehr schnellen Hoffenheimer? Ich lach mich tot.  
#
Also Oli Pocher und der Kult Kaiser sagen ja 4-0 für Hoffenheim, ich halte mit einem 2-0 für uns dagegen, die müssen wir klassisch auskontern und den schwarzen Riesen dort mal ordentlich auf die Füße treten...ich habe auf die Eintracht gesetzt, Quote bei Oddsett ist 4,60Euro ,-)
#
Inamoto sollte unbedingt nach der saison abgegeben werdem der ist genauso so ne Lusche wie der Huggel, außerdem brauchen wir auf der 6 eine echte Drecksau, so wie JJ damals, ein Schwein halt und das ist Inamoto nun gar nicht
#
KurtMasur schrieb:
Inamoto sollte unbedingt nach der saison abgegeben werdem der ist genauso so ne Lusche wie der Huggel, außerdem brauchen wir auf der 6 eine echte Drecksau, so wie JJ damals, ein Schwein halt und das ist Inamoto nun gar nicht


#
Äh Leute, das ist ein Spielfred und kein Wunschkonzert über die Aufstellung 09/10  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
KurtMasur schrieb:
Inamoto sollte unbedingt nach der saison abgegeben werdem der ist genauso so ne Lusche wie der Huggel, außerdem brauchen wir auf der 6 eine echte Drecksau, so wie JJ damals, ein Schwein halt und das ist Inamoto nun gar nicht


 


Als drauf auf die Spieler und nach dem Sieg sagen, "ich wusste es doch immer"...
#
Kopf 2:0
Herz 0:1
Glaskugel 0:0

...muß das Unentschieden gleich mal bei bwin tippen.
#
Nachtrag:
KurtMasur schrieb:
..genauso so ne Lusche wie der Huggel...


Wenn das der Jobra liest, dann lauf lieber ganz ganz schnell ,-)
#
Unsere Chance ist das wir eigentlich keine haben!  

Also, AUSWÄRTSSIEG!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
KurtMasur schrieb:
Inamoto sollte unbedingt nach der saison abgegeben werdem der ist genauso so ne Lusche wie der Huggel, außerdem brauchen wir auf der 6 eine echte Drecksau, so wie JJ damals, ein Schwein halt und das ist Inamoto nun gar nicht


 




Beruf: Lehrer ?  

Und dann so ein dummes Zeug babbeln.
Typisch Pauker.
#
Heute klappts mit dem 1. Sieg !  
#
KurtMasur schrieb:
eifriges Gehetze

KurtMasur sollte unbedingt nach der Saison abgegeben werden der ist genauso so ne Lusche wie der Yeboah069
#
emmelkamper-jung schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
KurtMasur schrieb:
Inamoto sollte unbedingt nach der saison abgegeben werdem der ist genauso so ne Lusche wie der Huggel, außerdem brauchen wir auf der 6 eine echte Drecksau, so wie JJ damals, ein Schwein halt und das ist Inamoto nun gar nicht


 




Beruf: Lehrer ?  

Und dann so ein dummes Zeug babbeln.
Typisch Pauker.


Kein Wunder, was mit der heutigen Jugend passiert, wenn Lehrer solche Vorbilder sind.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
KurtMasur schrieb:
Inamoto sollte unbedingt nach der saison abgegeben werdem der ist genauso so ne Lusche wie der Huggel, außerdem brauchen wir auf der 6 eine echte Drecksau, so wie JJ damals, ein Schwein halt und das ist Inamoto nun gar nicht

 

Beruf: Lehrer ?  

Und dann so ein dummes Zeug babbeln.
Typisch Pauker.  

Der ist Lehrer? Ach Du Scheisse. Mein Mitleid an die armen Kinder, die von solch einem Giganten des Intellekts unterrichtet werden.
#
emmelkamper-jung schrieb:

Beruf: Lehrer ?  

Und dann so ein dummes Zeug babbeln.
Typisch Pauker.


Jetzt hackt doch nicht so auf der Rechtschreibschwäche herum! Es ist halt kein Lehrer, sondern Leerer - er leert schon morgens um 8 Uhr die Flachmänner an der Trinkhalle!
#
2:0 für uns (hoffentlich!)
#
Was ist mit dem Ama?
Zuhause?
Bank?
oder gar von Anfang an ???
#
Wenn wir ein frühes Gegentor bekommen berfürchte ich, dass wir genauso auf den Deckel bekommen wie der BVB.
Wir müssen es irgendwie mal schaffen in Führung zu gehen, dann sind auch in Hoffenheim Punkte drin.
Es ist echt Wahnsinn, vor einem Jahr haben die eine durchschnittliche Hinrunde in der zweiten Liga hingelegt und ein Jahr später sind die Favoriten gegen Teams wie Dortmund, Berlin, Hannover und uns. Wir müssen heute mal zeigen, dass die wahren Verhältnisse (hoffentlich) anders aussehen.

3:1 für uns.


Teilen