>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
SGE_Werner schrieb:
... Steinhöfer ist halb-Ösi (sprich Bayer)...

Wenner, versündige Dich nicht.

Der Bayer ansich hat mit dem Österreicher aber so gar nix gemein. Nur weil beide einen für Euch Preussen (jaaaa, ich weiss, nur nörderlich des Mains, ist mir aber wurscht) unverständlichen Dialekt sprechen können, sind sie weder im Geiste noch von Abstammung her Brüder.
#
Hopp - Das beste für ihr Kind

(wenn es denn mal Verstopfung hat)
#
#
Nuriel schrieb:
KurtMasur schrieb:
Nuriel schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
KurtMasur schrieb:
Inamoto sollte unbedingt nach der saison abgegeben werdem der ist genauso so ne Lusche wie der Huggel, außerdem brauchen wir auf der 6 eine echte Drecksau, so wie JJ damals, ein Schwein halt und das ist Inamoto nun gar nicht


 




Beruf: Lehrer ?  

Und dann so ein dummes Zeug babbeln.
Typisch Pauker.


Kein Wunder, was mit der heutigen Jugend passiert, wenn Lehrer solche Vorbilder sind.


Ohne es zu wissen, auf Student hätte ich bei dir auch getippt - ohne Worte, immer diese Heckenschützen eine Schande...alles scheiße, wa? Nur du nicht....


Tja, gut erkannt. Ich, als Student, beleidige fremde Menschen nicht. Du als Lehrer schon. Zum Glück sind nicht alle Lehrer so wie du.


Er hat doch Recht. Inamoto bringt uns wirklich nicht weiter und warum kann man Woche für Woche sehen. Er ist einfach zu langsam!
#
Endless schrieb:
Nuriel schrieb:
KurtMasur schrieb:
Nuriel schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
KurtMasur schrieb:
Inamoto sollte unbedingt nach der saison abgegeben werdem der ist genauso so ne Lusche wie der Huggel, außerdem brauchen wir auf der 6 eine echte Drecksau, so wie JJ damals, ein Schwein halt und das ist Inamoto nun gar nicht


 




Beruf: Lehrer ?  

Und dann so ein dummes Zeug babbeln.
Typisch Pauker.


Kein Wunder, was mit der heutigen Jugend passiert, wenn Lehrer solche Vorbilder sind.


Ohne es zu wissen, auf Student hätte ich bei dir auch getippt - ohne Worte, immer diese Heckenschützen eine Schande...alles scheiße, wa? Nur du nicht....


Tja, gut erkannt. Ich, als Student, beleidige fremde Menschen nicht. Du als Lehrer schon. Zum Glück sind nicht alle Lehrer so wie du.


Er hat doch Recht. Inamoto bringt uns wirklich nicht weiter und warum kann man Woche für Woche sehen. Er ist einfach zu langsam!


Darum geht es hier überhaupt nicht
#
hat schon jemand nen link, wo man das spiel schauen kann?
#
Alles Gute , Jungs !
Ich hoffe auf einen Punkt , er wäre mehr als Erfolg bei einer Mannschaft die BVB weggefegt hat.
Und Hopp in ruhe lassen , solche braucht die Bundesliga...
#
So, gleich gehts los nach Hoppenheim. Zur Einstimmung schon 3 x das Hopp- Interview über die Dortmunder Fans gehört.

Hoffe wir holen da was!!!
#
EINTRACHT_EuM schrieb:


Hasta la V*sta H*pp

 


Das lob ich mir, dem Hopp ein "Auf Wiedersehen!" zu wünschen!

Fragt sich nur, ob in Liga 1 oder 2.  
#
celik schrieb:
Und Hopp in ruhe lassen , solche braucht die Bundesliga...

wofür?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und wir fi**en Die**ar in den Ar***!


Pfui Teufel ... Du hast endlos schlechten Geschmack!  
#
celik schrieb:
Alles Gute , Jungs !
Ich hoffe auf einen Punkt , er wäre mehr als Erfolg bei einer Mannschaft die BVB weggefegt hat.
Und Hopp in ruhe lassen , solche braucht die Bundesliga...


#
Oirobaboggal schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Und wir fi**en Die**ar in den Ar***!


Pfui Teufel ... Du hast endlos schlechten Geschmack!    


Besser ein schlechtes Sexualleben als gar keins!
#
Marsmensch schrieb:
3:0 für Hoffenheim verbunden mit der Hoffnung, bald mal wieder einen Verein in der Nähe zu haben, der international spielt.

Bei der Eintracht kann man diesen Wunsch auf Jahre hin vergessen.  


Hier gehörst Du hin - auf Nimmerwiedersehen  
#
Endless schrieb:
Nuriel schrieb:
KurtMasur schrieb:
Nuriel schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
KurtMasur schrieb:
Inamoto sollte unbedingt nach der saison abgegeben werdem der ist genauso so ne Lusche wie der Huggel, außerdem brauchen wir auf der 6 eine echte Drecksau, so wie JJ damals, ein Schwein halt und das ist Inamoto nun gar nicht


 




Beruf: Lehrer ?  

Und dann so ein dummes Zeug babbeln.
Typisch Pauker.


Kein Wunder, was mit der heutigen Jugend passiert, wenn Lehrer solche Vorbilder sind.


Ohne es zu wissen, auf Student hätte ich bei dir auch getippt - ohne Worte, immer diese Heckenschützen eine Schande...alles scheiße, wa? Nur du nicht....


Tja, gut erkannt. Ich, als Student, beleidige fremde Menschen nicht. Du als Lehrer schon. Zum Glück sind nicht alle Lehrer so wie du.


Er hat doch Recht. Inamoto bringt uns wirklich nicht weiter und warum kann man Woche für Woche sehen. Er ist einfach zu langsam!


Das nennst du keine Beledigung! Überprüfe bitte mal gründlich deine Argumente und überlege echt, was du hier von dir gibst - jetzt bringe ich echt mal einen Fakt: Wißt du was der Unterschied zwischen Leuten wie dir und einem Hefe ist? Das Hefe ist flüssig und du bist überflüssig, also schleich dich und wage es nicht nochmal mich hier anzumachen, sonst hole ich Max M
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Und wir fi**en Die**ar in den Ar***!


Pfui Teufel ... Du hast endlos schlechten Geschmack!    


Besser ein schlechtes Sexualleben als gar keins!  


Jetzt gehts rund -
erst in de' Bobbes und dann in den.....
#
Basaltkopp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Und wir fi**en Die**ar in den Ar***!


Pfui Teufel ... Du hast endlos schlechten Geschmack!    


Besser ein schlechtes Sexualleben als gar keins!  


Jetzt gehts rund -
erst in de' Bobbes und dann in den.....  



#
@Kurt M:
Als angeblicher Lehrer solltest Du wissen, was ein Fakt ist....

Aber die Lehrer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Die Deutschlehrerin meines Sohnes (Gymnasium, 6. Klasse) schreibt Waldbrand so: Waldbrannt! Unfassbar, oder?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Und wir fi**en Die**ar in den Ar***!


Pfui Teufel ... Du hast endlos schlechten Geschmack!    


Besser ein schlechtes Sexualleben als gar keins!  


Bevors so weit kommt, betreibe ich lieber die sprichwörtliche Politik der ruhigen Hand!    
#
Basaltkopp schrieb:
@Kurt M:
Als angeblicher Lehrer solltest Du wissen, was ein Fakt ist....

Aber die Lehrer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Die Deutschlehrerin meines Sohnes (Gymnasium, 6. Klasse) schreibt Waldbrand so: Waldbrannt! Unfassbar, oder?




Teilen