>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
brockman schrieb:
Marsmensch schrieb:
brockman schrieb:
Marsmensch schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Marsmensch schrieb:
Toooooooooooor für Hoffenheim!


Freut dich, gelle.    


War doch ein Traumtor oder?


Ja und Hoppenheim bereichert die Liga...




Sehr sogar.  


Du hingegen bereicherst die Menschheit im Allgemeinen und dieses Forum im Besonderen nicht besonders.



Du darfst das nicht so eng sehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin nicht mal wütend, ich bin einfach nur enttäuscht, geknickt, niedergeschlagen.


Geht mir genau so... ganz übel  
Zumal ich dabei bleibe, dass wir heute nicht schlecht gespielt haben
#
So
ich bin dann mal bis Freitag nicht im Forum zu sehen.

Man möge mir folgen!
#
Tex-Hex schrieb:
Platz 18

3 von 18 Punkten

Danke Funkel!


Boah kommen jetzt wieder diese beschissenen Beiträge, vergess mal die Mannschaft nich du Spezialist  
#
Jetzt müssten doch eigentlich die Regeln des Fußballs greifen: Selbst bei der Eintracht.
Läuft es schlecht geht der Trainer zu erst (ich bin kein Funkel raus Befürworter gewesen...)
#
Noilliram schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Marsmensch schrieb:
Hoffenheim Tabellenführer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was lungerst du hier eigentlich rum ist der Gay-Chat überlastet?


Ah, Suppenkasper kennt den Gay-Chat! Woher denn???????



Jetzt hört aber auf! Seit nett zueinander und gut ist. Oder ignoriert Euch.
#
Kallinhoo schrieb:
Marsmensch schrieb:
Hoffenheim Tabellenerster, Eintracht Tabellenletzter !!!!!




willst du ne schelle? oO


Willst du eine?
#
Marsmensch schrieb:
Hoffenheim Tabellenerster, Eintracht Tabellenletzter !!!!!




Eintracht Nummer 1, Marsmensch das letzte!
#
wenn man nur 25 minuten fussball spielt dann verliert man halt so spiele und wenn man seine spiele nur noch verlieren kann dann steigt man ab!

ich hab kein bock mehr auf das angsthasensystem vom funkel - es reicht ein für alle mal!

jetzt heißt es trainer suchen!!!! und mühe dabei geben...

juchu nicht letzter - kölle schießt das 2:1  
#
Doch nicht Tabellenletzter, 17. Platz immerhin.
#
Funkel endlich RAUS! Der Verein stirbt langsam
#
cyberboy schrieb:
Jekay schrieb:
Beim Blick auf die Tabelle weiss Bruchhagen hoffentlich endlich was zu tun ist



Das Forum vom Server nehmen...    


ja genau - das Forum ist schuld  - Besserfan !
#
Noilliram schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Marsmensch schrieb:
Hoffenheim Tabellenführer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was lungerst du hier eigentlich rum ist der Gay-Chat überlastet?


Ah, Suppenkasper kennt den Gay-Chat! Woher denn???????



Meine Fresse bist du lustig.Geh mit dem Marsmensch Litschisaft trinken!
#
Noilliram schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Marsmensch schrieb:
Hoffenheim Tabellenführer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Was lungerst du hier eigentlich rum ist der Gay-Chat überlastet?


Ah, Suppenkasper kennt den Gay-Chat! Woher denn???????



Meine Fresse bist du lustig.Geh mit dem Marsmensch Litschisaft trinken!
#
Nee Leut, nix Letzter, MG ist es zur Zeit!!!!
#
Unentschieden hätte uns auch nicht weitergebracht.

Steinhöfer schiesst ein Tor und bekommt dadurch vielleicht Motivation, aber nein was macht FF, wechslet ihn aus.

6 Spiel, kein Sieg. Willkommen im Abstiegskampf. Selbst mit dem Nachholspiel (falls wir es gewinnen) sind wir unten drin.
#
Juchhu:

BMG : 1.FC 1:2  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin nicht mal wütend, ich bin einfach nur enttäuscht, geknickt, niedergeschlagen.

Ihr könnt ja jetzt wieder stundenlang über Funkel lästern oder euch wieder in zwei Lager spalten, dazu hab ich nicht den Nerv, bin einfach nur depressiv.

Tippe auf 15 Freds bis heute Abend, die gesperrt werden.


Mindestens  

Ich tippe auf folgende vollkommen neue Thematiken, die geschlossen werden:

* Warum Caio nicht von anfang an?
* Wann handelt HB endlich?
* Funkel muß definitv gehen
* Eintracht Frankfurt Abstiegskandidat Nummer 1

und.... vllt. noch von Marsmensch "Hoffenheim die klar bessere Mannschaft, Traumfußball!"
#
Torben82 schrieb:
Tex-Hex schrieb:
Platz 18

3 von 18 Punkten

Danke Funkel!


Boah kommen jetzt wieder diese beschissenen Beiträge, vergess mal die Mannschaft nich du Spezialist    


#
hätte man in der 1 halbzeit mal den ***** hoch bekommen und hätte sich nciht nur hinten reingestellt dan wäre auch mehr dringewessen naj awas wäre wenn und aber zählen jetzt nicht: Fakt ist das wir 18 sind und leider kommen wir da auch nicht so schnell raus weil wir es nciht hinbekommen mal in führung zu gehen. Es komme harte und ungemüdlcihe zeiten auf uns zu    


Teilen