wimi schrieb: Heute ist mindestens nen Punkt drin! Â
Vorsicht. Die FĂ€higkeit, ein 0:1 umzubiegen, konnte ich noch nicht erkennen.
F_ _ _ _ _ R _ _ _ ? Â Â
Ich bin kein Funkel-Hasser. Ich bin eher ein BefĂŒrworter.
Das Ă€ndert aber nichts an meiner Sichtweise, dass die Eintracht in dieser Saison bisher offensiv nichts zu leisten vermag. Im Gegensatz zu vielen anderen hier suche ich die Schuld dafĂŒr nicht allein bei Funkel. Aber egal, das hier ist ein Spielthread.
wimi schrieb: Heute ist mindestens nen Punkt drin! Â
Vorsicht. Die FĂ€higkeit, ein 0:1 umzubiegen, konnte ich noch nicht erkennen.
F_ _ _ _ _ R _ _ _ ? Â Â
Das Ă€ndert aber nichts an meiner Sichtweise, dass die Eintracht in dieser Saison bisher offensiv nichts zu leisten vermag. Im Gegensatz zu vielen anderen hier suche ich die Schuld dafĂŒr nicht allein bei Funkel. Aber egal, das hier ist ein Spielthread.
hab erst vor 5mins eingeschaltet und ich erkenn nicht ob ama spielt ? kam da was am anfang ob er heute dabei ist oda dabei sein wird vielleicht spÀter ?
http://ziucchiradio.altervista.org/watch.php?id=492
VfB-Bremen 1:0
Gladbach-Köln 0:1
Das ist echt Hammer. Die haben Konsumenten, wir haben Fans.
Ich hoffe, das ĂŒbertrĂ€gt sich auch auf die MAnnschaft, immerhin ist das HeimspielatmosphĂ€re... Â
vielen Dank
Aber mit der HĂŒhnerhaufendefensive geht das nicht lange gut.
Ja  FORZA SGE
Mal sehen was die GroĂen hinbekommen.
Dasfreut mich auch sehr, allerdings macht das "hohe" Tempo des Spiels doch sehr mĂŒde...
kam da was am anfang ob er heute dabei ist oda dabei sein wird vielleicht spÀter ?