>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
Spycher an der gegnerischen Eckfahne....Das sieht man sonst auch nicht oft!  
#
lol ohne dieter währt ihr gar nicht hier ... ausser pfeiffen können die hoppenheimer wohl nix
#
Wieviele Adler sind jetzt eigentlich genau da?
#
Unglückliches Foul von Inamoto.

Ohne hier Terror machen zu wollen: Toski muss raus.
#
Man kann nur hoffen, dass sie in den ersten 45 Minuten das 0:0 überstehen. In der 2.HZ wird wohl Ama auflaufen für Toski, und Libero für Fenin.
#
michi-k82 schrieb:
lol ohne dieter währt ihr gar nicht hier ... ausser pfeiffen können die hoppenheimer wohl nix


und sie können uns nicht übertönen  
#
wimi schrieb:
Wieviele Adler sind jetzt eigentlich genau da?


Exakt 5.112
#
wimi schrieb:
Wieviele Adler sind jetzt eigentlich genau da?


in fanradio meinten die was von 6000
#
scheiß linienrichter
#
Kein Abseits, toll da hatte Toski mal eine gute Aktion und dann wird abgepfiffen      
#
Bayern München  -  VfL Bochum -:- (1:1)

   
#
ohmnan fehentscheidung mit dem abseits schade schade schade  
#
Abseits - Fehlentscheidung - Schade!
#
geoffrey_5 schrieb:
Man kann nur hoffen, dass sie in den ersten 45 Minuten das 0:0 überstehen. In der 2.HZ wird wohl Ama auflaufen für Toski, und Libero für Fenin.  


Ich halte dagegen: Wenn Toski geht, kommt Caio
#
"Ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier...!"

KLeine Anekdote der Frankfurter Fans in Hoppenheim  
#
Oh Mann... der Fenin schaut nicht mal nach hohen Bällen, der unterläuft sie einfach... mit dem Rücken zum Ball... geil...
#
Martin steht doch ohne 2. Stürmer wie ein idiot da, bei jedem Anspiel wird er gedoppelt oder begeht ein Stürmerfoul.

Bei einem Aufsteiger wieder so destruktiv aufzutreten ist für ich ein Unding, irgendwann gehts nach hinten los und das wäre verdient.

Nicht einen Deut besser dieses Kreisligagebolze als die anderen 15 Spiele vorher.
#
smartmaus999 schrieb:
Martin steht doch ohne 2. Stürmer wie ein idiot da, bei jedem Anspiel wird er gedoppelt oder begeht ein Stürmerfoul.

Bei einem Aufsteiger wieder so destruktiv aufzutreten ist für ich ein Unding, irgendwann gehts nach hinten los und das wäre verdient.

Nicht einen Deut besser dieses Kreisligagebolze als die anderen 15 Spiele vorher.  


Und dann heißt es wieder Fenin hattn schlechtes Spiel gemacht  
#
SGE_LJ schrieb:
"Ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier...!"

KLeine Anekdote der Frankfurter Fans in Hoppenheim    




#
LustigerGeselle schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man kann nur hoffen, dass sie in den ersten 45 Minuten das 0:0 überstehen. In der 2.HZ wird wohl Ama auflaufen für Toski, und Libero für Fenin.  


Ich halte dagegen: Wenn Toski geht, kommt Caio


Iss mir auch recht, wenns se mit der Personalie gewinnen!


Teilen