>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
Diese Negativthreads sind hier strange. Kommt von denselben Leuten, die uns schon zur HZ 3:0 hinten gesehen haben. Gute kÀmpferische Leistung, mit einigen Situationen nach vorn. ZweikampfstÀrke und Wille sind da.
#
LeipzigAdler schrieb:

Aber nunja. 0:0 glĂŒcklich wie sonstwas und Pause.

GlĂŒcklich wie sonstwas? Welches Spiel siehst Du? Eine große Chance - mehr nicht! Und wenn Fenin das Abseits nicht fĂ€lschlicherweise abgepfiffen bekommt....

Nicht gegen Kritik, das Spiel ist wahrscheinlich nicht gut, aber so ein destruktives dummes Gelaber ist mehr als Àtzend!
#
Wer von euch hört den live stream? Berichterstattung und Kommentare vom Alexander Kolz waren auch schon mal besser. Der AndrĂƒÆ’Ă‚Â© fehlt.
#
Auf jeden Fall besser als die Spiele davor..
#
pfui spinne was ein kick!
klappt nicht viel bei uns, hoffenheim hats aber dennoch gegen unsern beton relativ schwer.fragt sich wie lang das gut geht! unser offensivspiel ist wie immer dieses jahr- nicht vorhanden! rote laterne allez! auf in die zweite halbzeit
#
Ich hab das GefĂŒhl Funkel ist mit der Taktik ins Spiel gegangen
möglichst lange das 0:0 halten und vorne auf einen Sonntagschuß hoffen.
Wahrscheinlich isser mit nem 0:0 nach 90 Minuten zufrieden.
Naja, muss er auch, so wie wir spielen.  
#
Luzbert schrieb:
So schlecht wie die meisten hier sehe ich das Spiel gar nicht.
Die Eintracht spielt bis auf einige Patzer in der Abwehr relativ souverÀn, nur leider mit wenig Zug nach vorne.
HÀtte der Linienrichter kurz vor der Pause genauer hingeschaut, hÀtte Fenin vielleicht sogar das 1:0 gemacht.

FĂŒr mich ist das unterirdisch schlecht, wenn wir das 1-0 Kassieren is das spiel genau so gelaufen wie die letzten alle, das is absoluter anti-fussball sowohl taktisch als auch spielerisch...
#
Freienfelser schrieb:
laut buli.de ( ) spielt galindo als LV und Spycher im Mittelfeld    

Klingt komisch, ist aber so.
#
geoffrey_5 schrieb:
Wer von euch hört den live stream? Berichterstattung und Kommentare vom Alexander Kolz waren auch schon mal besser. Der AndrĂƒÆ’Ă‚Â© fehlt.

Wo isser denn?
#
Das ist mal wieder eine schwache Leistung. Wieder keine einzige nennenswerte Torchance, wobei eine wir ja gehabt hĂ€tten, aber dort hatte der Schiedsrichter-Assistent was dagegen, einfach nur scheiße!
#
LustigerGeselle schrieb:
Macht sich gerade jemand besonders intensiv warm? (Gut, sollte Caio kommen, kann man das an diesem Kriterium natĂŒrlich nicht erkennen   )

Könnte mir sogar vorstellen, das Funkel mit dem Gedanken spielt, Fink fĂŒr Inamoto reinzunehmen. Nur so ein Gedanke
#
Matze1204 schrieb:
Luzbert schrieb:
Die Eintracht spielt bis auf einige Patzer in der Abwehr relativ souverÀn, nur leider mit wenig Zug nach vorne.
HÀtte der Linienrichter kurz vor der Pause genauer hingeschaut, hÀtte Fenin vielleicht sogar das 1:0 gemacht.

FĂŒr mich ist das unterirdisch schlecht, wenn wir das 1-0 Kassieren is das spiel genau so gelaufen wie die letzten alle, das is absoluter anti-fussball sowohl taktisch als auch spielerisch...

Genau, wie Köln , WOB und Bielefeld.... DummschwÀtzer!

Ich geh gleich wieder hier raus! Nur noch Trolle hier.... und kein MOD
#
also leute...das nicht viel nach vorne lÀuft war schon vorher klar. zumindest stimmt der einsatz aller spieler. die sind heute wesentlich aggressiver und gewinnen zweikÀmpfe. hoffenheim macht mÀchtig druck. auch dank oka liegen wir nicht hinten.
#
Luzbert schrieb:
Die Eintracht spielt bis auf einige Patzer in der Abwehr relativ souverÀn, nur leider mit keinem Zug nach vorne.

Ausser Mauern geht nix. Echt Schade, dass wir jetzt nicht gegen die Bayern mauern, sondern gegen einen Aufsteiger.
#
So oft wie ich hier Begriffe wie "Antifußball", "grottig", "unterirdisch" und "katastrophal" lese wird mir eines klar: Die Jahre 96-02 sind an euch vorbeigegangen
#
Fazit 1.Halbzeit: Wie immer, wir zeigen das wir nicht mehr als ein Abstiegskandidat sind. Das Toski Talent fĂŒr die Bundesliga hat, glaube ich seit heute ĂŒbrigens nicht mehr.

Fans: Besser geht es nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Matze1204 schrieb:
Luzbert schrieb:

Genau, wie Köln , WOB und Bielefeld.... DummschwÀtzer!

Ich geh gleich wieder hier raus! Nur noch Trolle hier.... und kein MOD  

Basalti, du bleibst!!!!!!!!
#
Ich glaube, ich habe die Antwort darauf gefunden, warum die Kommentatoren im Radio und im TV bei den Eintrachtspielen immer so viel Mist erzÀhlen. Die haben einfach keinen BOck, das Gekicke zu kommentieren, bzw. es gibt nix zu kommentieren.
Da fĂ€ngt man halt mal an, DĂŒnnpfiff zu labern.  

Also bevor das nÀchste mal Beschwerden gegen die Berichterstattung kommen...Lieber Mitleid mit den armen Kommentatoren haben.

Kleiner Gendanke am Rande.  ,-)
#
Der Stadionsprecher hat nicht eben ernsthaft gesagt das jetzt Halbzeit ist und es 0:0 steht?

Wußte ja das Hoffenheim keine richtigen Fans hat, aber anscheinend sitzen dann ja da nur Leute die gar keine Ahnung von Fußball haben wenn der Stadionsprecher schon solche Infos von sich geben muss.

Ansonsten, Nikolov bisher echt stark und Toski mal wieder unterirdisch.
#
Toski mĂŒsste raus, der ist ja mal gar nichts! Steht nur zu befĂŒrchten, dass Fukel dafĂŒr noch was defensives bringt...

Teilen