>

Spielfred Hoppenheim - Eintracht Frankfurt

#
Am Ende zählt das Ergebnis. Es soll Mannschaften geben, die sind vor lauter Schönheit gestorben. Und es soll Frankfurt-Fans geben, die vor lauter offensiver Langeweile in den Kurven des Landes vergessen worden, nachdem sie in den Tiefschlaf gefallen sind  
#
Basaltkopp schrieb:
Matze1204 schrieb:
Luzbert schrieb:
So schlecht wie die meisten hier sehe ich das Spiel gar nicht.
Die Eintracht spielt bis auf einige Patzer in der Abwehr relativ souverän, nur leider mit wenig Zug nach vorne.
Hätte der Linienrichter kurz vor der Pause genauer hingeschaut, hätte Fenin vielleicht sogar das 1:0 gemacht.


Für mich ist das unterirdisch schlecht, wenn wir das 1-0 Kassieren is das spiel genau so gelaufen wie die letzten alle, das is absoluter anti-fussball sowohl taktisch als auch spielerisch...


Genau, wie Köln , WOB und Bielefeld.... Dummschwätzer!

Ich geh gleich wieder hier raus! Nur noch Trolle hier.... und kein MOD  


Du willst ja wohl net ernsthaft behaupten das wir gerade auf Sieg spielen???
#
tash schrieb:
also leute...das nicht viel nach vorne läuft war schon vorher klar. zumindest stimmt der einsatz aller spieler. die sind heute wesentlich aggressiver und gewinnen zweikämpfe. hoffenheim macht mächtig druck. auch dank oka liegen wir nicht hinten.


Leider trauen sie sich zumeist immer noch nicht, mitzulaufen, wenn ein Konter läuft. Es fehlen einfach die Anspielstationen und das Passspiel ist unpräzise.
Hoffen wir, dass es in der zweiten Halbzeit besser läuft
#
Mann, mann, geht mir nicht auf den Sack und bleibt wenigstens hiermal ein wenig sachlich!

So beschissen wie hier manche wieder schreiben ist das Spiel nun wirklich nicht!

Ich habe ein gutes Gefühl, auf gehts Eintracht!
#
Arme Sge ,nicht eimal gefährlich vorm Tor.Mich kotzt der Fussball den wir spielen an.Es ist doch nur noch eine Frage, wann es bei uns klingelt.Wie wollen wir überhaupt ein Tor erzielen?
#
Luzbert schrieb:
So oft wie ich hier Begriffe wie "Antifußball", "grottig", "unterirdisch" und "katastrophal" lese wird mir eines klar: Die Jahre 96-02 sind an euch vorbeigegangen


seh ich genauso!!!!
#
118140 schrieb:
Mann, mann, geht mir nicht auf den Sack und bleibt wenigstens hiermal ein wenig sachlich!

So beschissen wie hier manche wieder schreiben ist das Spiel nun wirklich nicht!

Ich habe ein gutes Gefühl, auf gehts Eintracht!
 


Keine Ahnung warum, aber heute glaub ich auch, das was geht. Allerdings hängt das für mich von den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte ab. Ich hab immer das Gefühl, die Eintracht kommt irgendwie oft verpennt aus der Kabine.
#
wie wir ein tor schiessen sollen? frag das mal die leute die behaupten die 1 halbzeit sei garnicht so schlecht gewesen.....
#
Luzbert schrieb:
So oft wie ich hier Begriffe wie "Antifußball", "grottig", "unterirdisch" und "katastrophal" lese wird mir eines klar: Die Jahre 96-02 sind an euch vorbeigegangen




aber eigentlich ist es gar nicht lustig, den was du sagst stimmt leider  
#
Luzbert schrieb:
So oft wie ich hier Begriffe wie "Antifußball", "grottig", "unterirdisch" und "katastrophal" lese wird mir eines klar: Die Jahre 96-02 sind an euch vorbeigegangen


Was in diesen Jahren passiert ist, ist mir ehrlich gesagt scheiss egal. Wir leben im hier und jetzt, und da sieht es nicht gut aus wenn man auf den Platz schaut. Wer das nicht sehen will, dem kann ich auch nicht helfen, der hat aber sicherlich nicht recht, nur weil er nichts negatives sehen will. Wobei das heute ja schon fast der beste Auftritt unserer Elf ist, und man sehen kann dass nicht viel mehr geht. Ändert aber auch nix an der schlechten Situation.

Also mal Ball flach halten mit dem ewigen Rumgekotze auf beiden Seiten.
#
Also bei allem Respekt.... sooo grottig wie einige das Spiel hier schon wieder hinstellen ist es nun wirklich nicht! Aber hauptsache man muss wieder völlig schwarzmalen  

In der Defensive stehen wir recht souverän.. Torchancen gibt es immer mal, aber generell gefallen mir Russ und Bellaid da hinten sehr gut. Auch Ochs ist meiner Meinung nach bislang verbessert... und Galindo als Absicherung für Spycher, ungewohnt, aber aber bislang ordentlich.

Nach vorne hingegen kann man das wort grausam durchaus benutzen, da geht wieder mal kaum etwas. Nach 10 Minuten, die auf einiges hoffen ließen, war das Pulver schon wieder verschossen. Toski seht wieder mal vällig neben sich. Was ist nur los mit dem.. mensch mensch.
#
Dauzieher schrieb:

Wahrscheinlich isser mit nem 0:0 nach 90 Minuten zufrieden.


wahrscheinlich? totsicher ist er das...und ich auch..unsere Jungs kaempfen und geben alles aber spielerisch ist der Gegner klar besser...ich wuerde gerne Ama sehen und vielleicht noch Libero oder Caio dazu, das waere ein Signal von FF an die Mannschaft, zu versuchen das Spiel zu gewinnen...denke aber eher, dass wir noch hinten reingedraengt werden, es wird schwer heute..
#
Matze1204 schrieb:

Du willst ja wohl net ernsthaft behaupten das wir gerade auf Sieg spielen???  


Du willst ja nicht ernsthaft behaupten, dass DU irgendwas sachliches sagen willst! Troll!
#
Ich tippe auf

Steinhöfer raus - Mahdavikia rein
Fenin raus - Ama rein
Inamoto raus - Fink rein

Reihenfolge keine Ahnung.


#
cyberboy schrieb:
Toski seht wieder mal vällig neben sich. Was ist nur los mit dem.. mensch mensch.


Und damit redest Du seine Leistung wirklich noch schön!
#
Genau, wie Köln , WOB und Bielefeld.... Dummschwätzer!

Ich geh gleich wieder hier raus! Nur noch Trolle hier.... und kein MOD  [/quote]

und ich hab ma nen paar gegen beispiele wie schalke, hertha, nochmal schalke davor, ausserdem war in WOB die führung auch net rausgespielt und wir haben völlig aus dem nix das 2:2 gemacht und nen untentschieden in köln als gutes spiel zu verkaufen naja kein kommentar, die sind ja net auf augenhöhe
#
Klar ist, wir können nicht alles nach vorne werfen, dann kontert uns Hoffenheim aus und wir fangen 4-5 Dinger, wir sind nicht Bremen, die das dann noch kontern können, Dortmund hat gegen die auch nicht umsonst 4:1 verloren.

Klar ist aber auch, man braucht auch mal Entlastung nach vorne, sonst spielt man auf ein 0:0 und lässt den Gegner bis zum eigenen Strafraum schalten und walten. Das geht einmal gut, das geht vllt. auch zwei Mal gut, aber irgendwann klingelts halt.

Also, wie sagte Funkel schon richtig, wir brauchen gegen so eine Mannschaft nicht nur eine funktionierende Abwehr, sondern auch Nadelstiche.
Die müssen wir jetzt setzen. Aber ned in unsere Haut!  
#
Basaltkopp schrieb:
Matze1204 schrieb:

Du willst ja wohl net ernsthaft behaupten das wir gerade auf Sieg spielen???  


Du willst ja nicht ernsthaft behaupten, dass DU irgendwas sachliches sagen willst! Troll!


Ne ich will einfach ma nen anständiges Fussballspiel sehen und net immer das grottigste am Spieltag ist das mit Frankfurter beteiligung, wenn unsere Grottenspiele wenigstens erfolgreich wären aber die sind weder schön noch erfolgreich...
#
Der Support ist genial. Jetzt muss Funkel zur Hz reagieren, denke Rangnick stellt seine Jungs in der Hz gut auf die Eintracht ein - jetzt muss ne Ueberraschung her wie Caio fuer Toski. Sieht wieder mal nicht so aus, als ob wir in der Lage sind ein Tor zu erzwingen sondern das waere Zufall. Nichts desto trotz kann das funzen, denn Fenin hat ja zu Unrecht die Riesenchance abgepfiffen bekommen...
#
cyberboy schrieb:
Also bei allem Respekt.... sooo grottig wie einige das Spiel hier schon wieder hinstellen ist es nun wirklich nicht! Aber hauptsache man muss wieder völlig schwarzmalen  

In der Defensive stehen wir recht souverän.. Torchancen gibt es immer mal, aber generell gefallen mir Russ und Bellaid da hinten sehr gut. Auch Ochs ist meiner Meinung nach bislang verbessert... und Galindo als Absicherung für Spycher, ungewohnt, aber aber bislang ordentlich.

Nach vorne hingegen kann man das wort grausam durchaus benutzen, da geht wieder mal kaum etwas. Nach 10 Minuten, die auf einiges hoffen ließen, war das Pulver schon wieder verschossen. Toski seht wieder mal vällig neben sich. Was ist nur los mit dem.. mensch mensch.


Stimme Deiner Analyse zu. Manche macht die fehlende Offensivleistung offenbar sehr aggressiv, Leute wie mich eher müde. Aber ich hoffe heute auch auf 1-3 Punkte. Hinten läuft es echt ganz gut.


Teilen