>

Isenburger Schneiße

#
Nachdem ich leider nicht so oft zu Heimspielen kann, hätte ich eine Frage: Kann man denn noch den Parkplatz bei der Isenburger Schneiße nutzen oder nicht? Wo sind wenn die günstigsten Alternativen, wenn man aus Richung Würzburg kommt?

Danke schon einmal im Voraus!
#
zuerst einmal: es heißt Isenburger Schneise.
An der A3 git es an Spieltagen eine deutlcih ausgeschilderte Behelffsausfahrt und ein sehr gutes Verkehrsleitsystem (Schilder und Personen) für Besucher des Stadions.
Sieh zu, dass Du so früh kommst, dass Du noch zum "Waldparkplatz" durchkomst. Du ersparst dir viel Latscherei durch den Wald (unbeleuchtet, unbefestigt)
#
Asche auf mein Haupt.....dass ich das mit "ß" geschrieben habe ....aber danke dir!
#
Gerne.
Ich hätte dich auch einfach nur ein wenig wegen dieses "ß"-Mißgriffs zu beledigen.
Ich fand es so aber sinnvoller  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Sieh zu, dass Du so früh kommst, dass Du noch zum "Waldparkplatz" durchkomst. Du ersparst dir viel Latscherei durch den Wald (unbeleuchtet, unbefestigt)

Wenn man zum Waldparkplatz möchte darf man aber nicht die Behelfsausfahrt an der A3 nutzen, denn die führt direkt auf den Parkplatz Isenburger Schneise.

Zum Waldparkplatz kommt man aus der würzburger Richtung indem man auf der A3 an der Behelfaausfahrt vorbeifährt, die Ausfahrt Frankfurt-Süd nimmt, sich links hält (Richtung Flughafen), dann nochmal links fährt und so den großen Überlandkreisel erreicht, von dem ab es eine direkte Abfahrt zum Waldparkplatz gibt.
#
gunthahari schrieb:
Asche auf mein Haupt.....dass ich das mit "ß" geschrieben habe ....aber danke dir!

Gut dass ihr das geklärt habt, jetzt weiß ich worum es geht. Dachte schon, da sei ein "n" zuviel im Threadtitel.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Wenn man zum Waldparkplatz möchte darf man aber nicht die Behelfsausfahrt an der A3 nutzen, denn die führt direkt auf den Parkplatz Isenburger Schneise.

Zum Waldparkplatz kommt man aus der würzburger Richtung indem man auf der A3 an der Behelfaausfahrt vorbeifährt, die Ausfahrt Frankfurt-Süd nimmt, sich links hält (Richtung Flughafen), dann nochmal links fährt und so den großen Überlandkreisel erreicht, von dem ab es eine direkte Abfahrt zum Waldparkplatz gibt.

Sorry. Du hast Recht.
Wenn man Richtung Waldparkplatz fährt und dieser voll ist, wird man zur I-S weitergeführt.

Teilen