seit dieser Saison gibt es im Stadion ja bekanntlich die Getränkemehrwegbecher.
Soweit ich weiß gibt es bei den Getränkebechern neben den 3 "Nicht-Spieler-Bechern" - den "Blanko"-Becher aus den ersten Heimspielen ( wird glaube ich nicht mehr ausgegeben) - dem Krombacher-Becher und - dem mit Stadionmotiv )
noch 3 weitere mit verschiedenen Spielermotiv. Diese sind:
- Meier / Inui - Schwegler / Occean - Rode / Jung
Auch wenn so ein Becher 2 Euro Pfand hat gibt es Leute die diese Becher sammeln.
Daher wollt ich fragen ob ihr Vorschläge für weitere Motive habt. Neben den "alten" Eintrachtstars wie Körbel, Hölzenbein, Grabowski, Bein, Yeboah..... denke ich haben auch weitere aktuelle Spieler einen "eigenen" Becher verdient.
Hier mal meine Vorschläge für weitere Motive:
- Nikolov / Trapp - Attila / Eintrachtlogo - Mannschaftsbus - Stadion ( Aussenansicht ) - Aigner - Lakic
Natürlich sollte man berücksichtigen das einige Spieler nur ausgeliehen sind, ich weiß nicht ob es Becher von diesen Spielern geben würde. Aber wünschen kann man es sich ja ,-)
Bin auf weitere Vorschläge / Wunschmotive gespannt. Evtl. wird ja der ein oder andere Becher verwirklicht.
Yeboah, Bein...Stein..und was sonst alles gewünscht wird..Vielleicht die Wappen der Europapokal Gegner aus der Vergangenheit..oder Ohms und Jedlicki mit und ohne Sturmmaske... Vielleicht auch eine homage an die Stickdealer auf der Zeil von vor 20 Jahren..mit einem Schriftzug alla Zszsszs..in Verbindung mit..
@ Sprudel: Danke das es hier noch ernste Antworten gibt. Ich weiß, SOOO wichtig ist das Thema nicht & ich verstehe auch Spaß, aber nur solche "geistreichen" Vorschläge hatte ich nicht erwartet...
Kaum habe ich das Thema hier angesprochen habe ich beim Heimspiel gegen Nürnberg einen weiteren Motivbecher entdeckt. Und dann auch noch mit Motiven aus meiner Wunschliste *freu* .....
seit dieser Saison gibt es im Stadion ja bekanntlich die Getränkemehrwegbecher.
Soweit ich weiß gibt es bei den Getränkebechern neben den 3 "Nicht-Spieler-Bechern"
- den "Blanko"-Becher aus den ersten Heimspielen ( wird glaube ich nicht mehr ausgegeben)
- dem Krombacher-Becher und
- dem mit Stadionmotiv )
noch 3 weitere mit verschiedenen Spielermotiv. Diese sind:
- Meier / Inui
- Schwegler / Occean
- Rode / Jung
Auch wenn so ein Becher 2 Euro Pfand hat gibt es Leute die diese Becher sammeln.
Daher wollt ich fragen ob ihr Vorschläge für weitere Motive habt. Neben den "alten" Eintrachtstars wie Körbel, Hölzenbein, Grabowski, Bein, Yeboah..... denke ich haben auch weitere aktuelle Spieler einen "eigenen" Becher verdient.
Hier mal meine Vorschläge für weitere Motive:
- Nikolov / Trapp
- Attila / Eintrachtlogo
- Mannschaftsbus
- Stadion ( Aussenansicht )
- Aigner
- Lakic
Natürlich sollte man berücksichtigen das einige Spieler nur ausgeliehen sind, ich weiß nicht ob es Becher von diesen Spielern geben würde. Aber wünschen kann man es sich ja ,-)
Bin auf weitere Vorschläge / Wunschmotive gespannt. Evtl. wird ja der ein oder andere Becher verwirklicht.
Gruß vom Scotty 04
Befüllt mit Red Bull. Genannt der Hassbecher.
Mit oder ohne Sauerstoffzelt?
Wär was für die Mülleimer...
Rate mal wer NadW ist
Ach wat, Depp
*duck und weg*
you made my day
vielleicht tatsächlich in Mülleimer-Größe ? ,-)
Gerne
Vielleicht auch eine homage an die Stickdealer auf der Zeil von vor 20 Jahren..mit einem Schriftzug alla Zszsszs..in Verbindung mit..
Der Caio-Becher ist ein wenig dicker als die anderen ...
Ja.
Danke das es hier noch ernste Antworten gibt. Ich weiß, SOOO wichtig ist das Thema nicht & ich verstehe auch Spaß, aber nur solche "geistreichen" Vorschläge hatte ich nicht erwartet...
Kaum habe ich das Thema hier angesprochen habe ich beim Heimspiel gegen Nürnberg einen weiteren Motivbecher entdeckt. Und dann auch noch mit Motiven aus meiner Wunschliste *freu* .....
Nämlich Trapp / Aigner
Mal sehen wann neue Motive folgen