>

Stadionbecher - Vorschläge für neue Motive

#
Gude,

seit dieser Saison gibt es im Stadion ja bekanntlich die Getränkemehrwegbecher.

Soweit ich weiß gibt es bei den Getränkebechern neben den 3 "Nicht-Spieler-Bechern"
- den "Blanko"-Becher aus den ersten Heimspielen ( wird glaube ich nicht mehr ausgegeben)
- dem Krombacher-Becher und
- dem mit Stadionmotiv )

noch 3 weitere mit verschiedenen Spielermotiv. Diese sind:

- Meier / Inui
- Schwegler / Occean
- Rode / Jung

Auch wenn so ein Becher 2 Euro Pfand hat gibt es Leute die diese Becher sammeln.

Daher wollt ich fragen ob ihr Vorschläge für weitere Motive habt. Neben den "alten" Eintrachtstars wie Körbel, Hölzenbein, Grabowski, Bein, Yeboah..... denke ich haben auch weitere aktuelle Spieler einen "eigenen" Becher verdient.

Hier mal meine Vorschläge für weitere Motive:

- Nikolov / Trapp
- Attila / Eintrachtlogo
- Mannschaftsbus
- Stadion ( Aussenansicht )
- Aigner
- Lakic

Natürlich sollte man berücksichtigen das einige Spieler nur ausgeliehen sind, ich weiß nicht ob es Becher von diesen Spielern geben würde. Aber wünschen kann man es sich ja  ,-)

Bin auf weitere Vorschläge / Wunschmotive gespannt. Evtl. wird ja der ein oder andere Becher verwirklicht.

Gruß vom Scotty 04
#
Lexa-Becher.
#
Streit/NadW
#
matzelinho88 schrieb:
Streit/NadW

Befüllt mit Red Bull. Genannt der Hassbecher.  
#
Ein Becher mit Maddin  
#
Caio - aber nur auf nen speziellen Bembel  
#
grinch schrieb:

Mit oder ohne Sauerstoffzelt?  
#
matzelinho88 schrieb:
Streit/NadW

Wär was für die Mülleimer...
#
Dann noch direkt Jones hinterher.  
#
Denis schrieb:

Rate mal wer NadW ist
#
propain schrieb:
Denis schrieb:

Rate mal wer NadW ist

Ach wat, Depp  
#
Bengalo

*duck und weg*
#
Habe hier noch 2 Becher vom zweiten Heimspiel, kann ich die mitreinnehmen und pfand zurückhaben?
#
matzelinho88 schrieb:
Streit/NadW

you made my day    
#
Tomasch schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Streit/NadW

Wär was für die Mülleimer...

vielleicht tatsächlich in Mülleimer-Größe ?   ,-)  
#
Picknicker82 schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Streit/NadW

you made my day      

Gerne
#
Yeboah, Bein...Stein..und was sonst alles gewünscht wird..Vielleicht die Wappen der Europapokal Gegner aus der Vergangenheit..oder Ohms und Jedlicki mit und ohne Sturmmaske...
Vielleicht auch eine homage an die Stickdealer auf der Zeil von vor 20 Jahren..mit einem Schriftzug alla Zszsszs..in Verbindung mit..  
#
grinch schrieb:

Der Caio-Becher ist ein wenig dicker als die anderen ...  
#
gelnhausen schrieb:
Habe hier noch 2 Becher vom zweiten Heimspiel, kann ich die mitreinnehmen und pfand zurückhaben?

Ja.
#
@ Sprudel:
Danke das es hier noch ernste Antworten gibt. Ich weiß, SOOO wichtig ist das Thema nicht & ich verstehe auch Spaß, aber nur solche "geistreichen" Vorschläge hatte ich nicht erwartet...

Kaum habe ich das Thema hier angesprochen habe ich beim Heimspiel gegen Nürnberg einen weiteren Motivbecher entdeckt. Und dann auch noch mit Motiven aus meiner Wunschliste *freu* .....

Nämlich Trapp / Aigner

Mal sehen wann neue Motive folgen  

Teilen