>

Gestern [Beschwerden über Diverses]

#
Jugger schrieb:
emmkay schrieb:

Die Wege generell ums Stadion, sei es am Haupteingang oder auf dem Weg zum 80er Bus, könnten mal ein bissi Asphalt vertragen, dass wäre auf jeden Fall besser für Schuhe und Hosen.....


Mimimimimimi....

SCNR


Wenn du gern im Dreck wühlst, bitte. Ich steh da net so drauf.....
#
Frankforter schrieb:
reggaetyp schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
weisersge schrieb:
Ich musste nicht meine efc Karte vorzeigen sondern lediglich zum Vergleich der Dauerkarte ( da steht nur der Name des efc's drauf)meinen Führerschein!!! Den Sinn darin erklärt mir bitte jemand


Ich wurde auch nach der EFC Karte gefragt. Gerade wenn die Karten weitergegeben werden  wird die aber meines Wissens nicht unbedingt benötigt.

Da reicht dann auch ein anderer Ermässigungsnachweis wie z.B. FUFA Mitgliedsausweis.

Führerschein? Blödsinn, werde und muss ich denen auch nicht in diesem Zusammenhang zeigen.



Ich wurde das letzte Mal gegen Gladbach nach meinem Ermäßigungsnachweis gefragt. Weil es mir zu blöd und zu kalt war, habe ich einfach gesagt, "nein, keinen Bock", und bin weiter gegangen.
Sehr unproblematisch.


Und die ham sich nicht beschwert und dich durchgelassen?


Genau.
#
emmkay schrieb:
Jugger schrieb:
emmkay schrieb:

Die Wege generell ums Stadion, sei es am Haupteingang oder auf dem Weg zum 80er Bus, könnten mal ein bissi Asphalt vertragen, dass wäre auf jeden Fall besser für Schuhe und Hosen.....


Mimimimimimi....

SCNR


Wenn du gern im Dreck wühlst, bitte. Ich steh da net so drauf.....


Wie hätten es der Herr denn gerne? Komplett asphaltiert? Gepflastert? Carrara Marmorwegplatten? Reichen auch Rasenlochsteine um noch etwas grün ums Stadion zu bewahren? Gleich den Waldparkplatz, das GD und sämtliche Fußwege entlang der Flughafenstraße, Isenburger Scheise und Mörfelder Landstraße mitzupflastern oder reicht der Weg bis zum Bus?

Ich kenne Deinen Laufstil nicht, aber im Dreck wühlen? Oh bitte. Es war nun mal wirkliches Dreckswetter am Sonntag. Da kann es schon mal passieren, dass man sich auf unbefestigten Wegen voller Schneematsch die Schuhe nass und auch schmutzig macht. Und beim Namen "Waldstadion" sollte man bei dem Wetter auch nicht sonderlich darüber überrascht oder verbittert sein. Nichts, was durch einen ordentlichen Schuhputz wieder zu korrigieren sein sollte. C'est la vie, wie der Lateiner sagt.  
#
Hier meint keiner was von teeren oder sonstwas sondern man könnte ja wenigst die fetten Löscher mal mit Schotter füllen sy aber das am Sonntag war fast ein See und da hab ich kein Verständnis 5 Euro noch zu latzen bei so Verhältnissen.
#
weisersge schrieb:
Hier meint keiner was von teeren oder sonstwas sondern man könnte ja wenigst die fetten Löscher mal mit Schotter füllen sy aber das am Sonntag war fast ein See und da hab ich kein Verständnis 5 Euro noch zu latzen bei so Verhältnissen.  




Dann fahr mit der Bahn.
Das RMV-Ticket ist im Eintrittspreis mit drin.  

Himmelgesäßundnähseide.



Gruß

littlecrow
#
Kollege es gibt evtl auch Leute so wie ich die am Wochenende ab und an mal arbeiten müssen wenn es schneit usw und dann kann man froh sein wenn man pünktlich zum Spiel kommt !!!
#
Wenn der "Kollege" mir galt - das konnte ich nicht wissen.
Also das mit dem "am Wochenende arbeiten".

Und trotzdem: Es ist bekannt, wie es rund um unser geliebtes Waldstadion aussieht wenn das Wetter ungünstig ist. Dann musst du eben versuchen herauszufinden, wo man in Stadionnähe matscharm parken kann wenn man etwas später kommt.  
Ich habe kein Auto, ich muss auch sehen dass ich den Rest meines Leben so plane und einrichte dass ich - wenn ich denn eine Karte habe - pünktlich im Stadion bin.

Bisher hat das zum Glück immer geklappt, auch wenn die Heimreise gelegentlich eher in die Kategorie "abenteuerlich" fiel. Aber das ist eine andere Geschichte.




Gruß

littlecrow
#
weisersge schrieb:
Kollege es gibt evtl auch Leute so wie ich die am Wochenende ab und an mal arbeiten müssen wenn es schneit usw und dann kann man froh sein wenn man pünktlich zum Spiel kommt !!!


Gerade dann würde ich nicht mit dem Auto anreisen.  
#
reggaetyp schrieb:
weisersge schrieb:
Kollege es gibt evtl auch Leute so wie ich die am Wochenende ab und an mal arbeiten müssen wenn es schneit usw und dann kann man froh sein wenn man pünktlich zum Spiel kommt !!!


Gerade dann würde ich nicht mit dem Auto anreisen.    


Hörst Du mal bitte auf, die guten Tricks zu verraten?

Echtjetzt.

*brummel*
#
weisersge schrieb:
Kollege es gibt evtl auch Leute so wie ich die am Wochenende ab und an mal arbeiten müssen wenn es schneit usw und dann kann man froh sein wenn man pünktlich zum Spiel kommt !!!


mimimimimi  

Vor allem weil man mit den Öffentlichen meist sogar schneller ist, als mit dem Auto im Stau, aber passt scho...  
#
Kommt ja auch jeder aus ffm wo s Bahnen alle paar min fahrn Schlaumeier. Dann Fahr mal von weilburg mit dem Zug sonntags mittags gegen halb 2 fährt das du pünktlich dumme Kommentare kann ich auch geben Fahr sicher nicht zum Spaß mit dem Auto wenn der Zug kostenlos is!!!!!!!!!
#
weisersge schrieb:
Kommt ja auch jeder aus ffm wo s Bahnen alle paar min fahrn Schlaumeier. Dann Fahr mal von weilburg mit dem Zug sonntags mittags gegen halb 2 fährt das du pünktlich dumme Kommentare kann ich auch geben Fahr sicher nicht zum Spaß mit dem Auto wenn der Zug kostenlos is!!!!!!!!!



Denis und ich kommen schonmal nicht aus Ffm.
Und jetzt?

Manche Leute sollte statt der DK lieber Pay TV kaufen..
Wenn es Dir zu umständlich ist, zum Spiel zu fahren, lass es. Ansonsten Ball flach halten und gut is.

Das ist Fußball. Wenn Du geteerte Parkplätze und Wege willst, geh in die Oper.


Gruß

littlecrow
#
weisersge schrieb:
Kommt ja auch jeder aus ffm wo s Bahnen alle paar min fahrn Schlaumeier. Dann Fahr mal von weilburg mit dem Zug sonntags mittags gegen halb 2 fährt das du pünktlich dumme Kommentare kann ich auch geben Fahr sicher nicht zum Spaß mit dem Auto wenn der Zug kostenlos is!!!!!!!!!

Was ein Gestammel
#
ich würde mir für die 5€ zwar auch nen gescheiten parkplatz (vor allem was die abfahrt angeht) wünschen, aber man weiss doch worauf man sich einlässt.
entweder man kommt früh genug und fährt direkt mit abpfiff oder man lässt sich noch ne stunde hinterher zeit. anonsten hat man eben pech und steht im stau.
und auch seine schuhe kann jeder frei wählen. wer bei solchem wetter mit dünnen turnschuhen oder so ins stadion geht ist selbst schuld.

nur das die bahn bei schlechtem wetter schneller sein soll als das auto glaube ich überhaupt nicht
zumindest wenn man aus dem umland kommt.

ansonsten kann ich das jammern nicht verstehen, es gibt genug alternativen zum bezahlten parken ums stadion.
#
mal ganz davon abgesehen, dass matsch, schnee und regen gepaart mit beschwerlicher an- und abreise noch einen gewissen charme hat in den heute sterilen arenen der republik.
#
Trotzdem hat weisersge Recht. Wenn die Stadt schon für den Parkplatz Geld nimmt, dann sollte sie auch zusehen, dass der Platz begehbar bzw. befahrbar ist.

Ich weiß nicht wie die Verbindungen aus Weilburg sind, aber wenn sie so sind wie aus meiner Gegend, dann würde ich die Fahrt mit dem Auto auch bevorzugen.
#
littlecrow schrieb:
weisersge schrieb:
Kommt ja auch jeder aus ffm wo s Bahnen alle paar min fahrn Schlaumeier. Dann Fahr mal von weilburg mit dem Zug sonntags mittags gegen halb 2 fährt das du pünktlich dumme Kommentare kann ich auch geben Fahr sicher nicht zum Spaß mit dem Auto wenn der Zug kostenlos is!!!!!!!!!



Denis und ich kommen schonmal nicht aus Ffm.
Und jetzt?

Manche Leute sollte statt der DK lieber Pay TV kaufen..
Wenn es Dir zu umständlich ist, zum Spiel zu fahren, lass es. Ansonsten Ball flach halten und gut is.

Das ist Fußball. Wenn Du geteerte Parkplätze und Wege willst, geh in die Oper.


Gruß

littlecrow



Was bildest du dir eigentlich ein? Wo schreibt er denn, dass es ihm zuviel ist zum Spiel zu fahren?

Die Stadt nimmt Gebühren für den Parkplatz, dann sollte sie auch mal etwas davon in den Platz auch investieren.
#
weisersge schrieb:
Muss von gestern jetzt mal meinen Frust los werden. Da kommt man am GD an und die erste Frechheit ist ja wohl das man gestern fürs parken 5 Euro zahlen musste da ist jeder umgegrabene Acker gestern besser gewesen als die Parkplatzverhältnisse, Frechheit hoch zehn. Dann wir gehen zu den einlasskontrollen man wird mittlerweile schlimmer kontrolliert als bei nem Auswärtsspiel durchs Drehkreuz endlich durch da steht ne Reihe Ordner die die ermäßigten Karten kontrollieren wir also mit unsren efc Jacken dorthin und was sagt einer von denen zeig mir mal deinen Führerschein hallo was hat der mit Ermäßigung bitte zu tun???? Und dann nach dem Spiel noch gedacht holst du dir ne Wurst und die die ich da bekam war total verbrannt und zusammengeschrumpft wie en Wiener Würstchen. Dachte gestern echt bist irgendwie im falschen Film. Sind fast jedes Heimspiel dort sowie auswärts aber das gestern war die Frechheit hoch zehn!!!


1. Kostet schon die ganze Zeit 5 Euro. Also nix Neues.
2. Diese Kontrollen sind Standart.
3.  Woher sollen die wissen, daß du auch die Person bist, die auf der EFC-Karte steht? Weil du ne Fanclubjacke anhast? Deshalb Führerschein/Perso. Ist logisch, sonst hätte man sich die EFC-Karten ja gleich sparen könenn!
4. Aramakwurst im Stadion ist schon immer scheiße. Ess halt beim Wach.

Warst du das erstemal im Stadion?
#
prinzhessin schrieb:
littlecrow schrieb:
weisersge schrieb:
Kommt ja auch jeder aus ffm wo s Bahnen alle paar min fahrn Schlaumeier. Dann Fahr mal von weilburg mit dem Zug sonntags mittags gegen halb 2 fährt das du pünktlich dumme Kommentare kann ich auch geben Fahr sicher nicht zum Spaß mit dem Auto wenn der Zug kostenlos is!!!!!!!!!



Denis und ich kommen schonmal nicht aus Ffm.
Und jetzt?

Manche Leute sollte statt der DK lieber Pay TV kaufen..
Wenn es Dir zu umständlich ist, zum Spiel zu fahren, lass es. Ansonsten Ball flach halten und gut is.

Das ist Fußball. Wenn Du geteerte Parkplätze und Wege willst, geh in die Oper.


Gruß

littlecrow



Was bildest du dir eigentlich ein? Wo schreibt er denn, dass es ihm zuviel ist zum Spiel zu fahren?

Die Stadt nimmt Gebühren für den Parkplatz, dann sollte sie auch mal etwas davon in den Platz auch investieren.



Ich schrieb "zu umständlich".
Nicht "zu viel".
Wenn Du mich schon anpflaumst, dann sei so gut und zitier mich richtig.

Um Deine Frage zu beantworten, ich bilde mir ein, dass ich  jemandem, der mich mit "Kollege" anspricht in genau dem gleichen burschikosen Ton antworten kann.

Der Zustand des Parkplatzes ist hinlänglich bekannt. Wer ein Problem damit hat die 5 EUR zu zahlen weil der Platz nicht dem entspricht was er als 5 EUR-Parkplatz klassifiziert, dann muss er woanders parken. Oder der Stadt schreiben, dass sie was machen sollen.  Oder beides.



Gruß

littlecrow
#
FanTomas schrieb:
weisersge schrieb:
Muss von gestern jetzt mal meinen Frust los werden. Da kommt man am GD an und die erste Frechheit ist ja wohl das man gestern fürs parken 5 Euro zahlen musste da ist jeder umgegrabene Acker gestern besser gewesen als die Parkplatzverhältnisse, Frechheit hoch zehn. Dann wir gehen zu den einlasskontrollen man wird mittlerweile schlimmer kontrolliert als bei nem Auswärtsspiel durchs Drehkreuz endlich durch da steht ne Reihe Ordner die die ermäßigten Karten kontrollieren wir also mit unsren efc Jacken dorthin und was sagt einer von denen zeig mir mal deinen Führerschein hallo was hat der mit Ermäßigung bitte zu tun???? Und dann nach dem Spiel noch gedacht holst du dir ne Wurst und die die ich da bekam war total verbrannt und zusammengeschrumpft wie en Wiener Würstchen. Dachte gestern echt bist irgendwie im falschen Film. Sind fast jedes Heimspiel dort sowie auswärts aber das gestern war die Frechheit hoch zehn!!!


1. Kostet schon die ganze Zeit 5 Euro. Also nix Neues.
2. Diese Kontrollen sind Standart.
3.  Woher sollen die wissen, daß du auch die Person bist, die auf der EFC-Karte steht? Weil du ne Fanclubjacke anhast? Deshalb Führerschein/Perso. Ist logisch, sonst hätte man sich die EFC-Karten ja gleich sparen könenn!
4. Aramakwurst im Stadion ist schon immer scheiße. Ess halt beim Wach.

Warst du das erstemal im Stadion?



Und nun zum xten mal auf der dauerkarte steht nur der name des efc´s kein personennamen wie will man dann bitte etwas vergleichen?????

Klar war das erste mal im stadion ist klar deswegen bin ich im efc mit dauerkarte  


Teilen