>

Stasi-Polizei Methoden im Waldstadion [Info der Fanbetreuung in #161]

#
Nachdenker schrieb:
3zu7 schrieb:
Nachdem, was ich jetzt gehört habe, ist Stasi-Methode noch geschmeichelt.  


Erkläre doch mal den Interessierten was Stasi-Methode ist, scheinst Dich ja in der Thematik auszukennen und solltest die Allgemeinheit an Deinem Fachwissen teilhaben lassen.


Du mich auch.
#
3zu7 schrieb:
Nachdenker schrieb:
3zu7 schrieb:
Nachdem, was ich jetzt gehört habe, ist Stasi-Methode noch geschmeichelt.  


Erkläre doch mal den Interessierten was Stasi-Methode ist, scheinst Dich ja in der Thematik auszukennen und solltest die Allgemeinheit an Deinem Fachwissen teilhaben lassen.


Du mich auch.


Nicht viel anderes habe ich als Antwort von Dir erwartet. Insofern - Aufgabe erfüllt.
#
Merlin schrieb:
Hallo Zusammen,

hier mal eine aktuelle Info, auch wenn ich bis dato noch nicht alles berichten darf was da so abläuft (wegen noch laufendem Vefahren meines Sitznachbarns).

Trotz gegenläufiger Berichte, wurde zur Ermittlung eines Verdächtigen das Videoscreening im Stadion eingesetzt.
Zudem wurde die Eintracht Donnerrstags vor dem Spiel schon in Kenntnis von dieser Massnahme gesetzt.
Das ist Anwaltlich bestätigt und der Beschuldigte durfte sich inzwischen sogar das Video, auf dem ich auch zu  sehen bin, ansehen.

Wie gesagt, da wird noch mehr Info kommen, auch von meinem Sitznachbarn der nach Abschluß der Sache, die wahrscheinlich eingestellt wird, noch hier ein Statement abgeben wird.

Fakt scheint aber, das die Aussagen der Polizei, dass zufällig ein Beamter einen Verdächtigen identifizieren konnte, noch das die Eintracht nichts davon wusste, in der Bereich der Fabelwelt verwiesen werden können.

Auch das Fahrrad um das es gehen soll, hätte nur einen Wert unter tausend Euro.

Wie schon gesagt, da wird es in den nächsten Wochen noch mehr  Infos geben, aber das ganze Vorgehen der "Grünen" wird immer dubioser.








Gibts hier was neues? Gerade der Fakt, das die Eintracht bescheid wusste und es im nachinein offensichtlich verneint, beunruhigt mich doch sehr.
#
Aktuell werden anscheinend Akten hin und hergefahren und das Verfahren wird wahrscheinlich nicht zu Gericht kommen, da die Vorwürfe absurd seien.
Die Anwaltkosten des Sitznachbarn sind inzwischen auch schon höher wie das Fahrrad Wert war.

Aber das die Eintracht im Vorfeld von den "Grünen" über das Videoscreening informiert wurde ist anwaltlich belegt.
#
Kleiner Einwurf, da hier viele die Anwesenheit von Kripobeamten im Stadion schon für den Beweis ihrer Verschwörungstheorien sehen:

Die Anwesenheit von Kriminalpolizei bei Bundesligaspielen ist normal. Die sind da genauso eingebunden wie Bereitschaftspolizei und Verkehrskräfte.



Ansonsten finde ich das Bild, das die Eintracht hier derzeit abzugeben scheint, schon etwas bedenklich. Das Verhalten einzelner User wundert mich dagegen nur noch sehr bedingt.
#
Hallo Zusammen,

Heute gabs Neuigkeiten wegen der Sache.

Das Verfahren wurde komplett eingestellt, es gab keinerlei Beweise und auch die Videoüberwachung aus dem Stadion konnte nicht zu der Klärung des Raddiebstahls  weiterhelfen.
Also viel Wind um nichts, aber mal die Kameras getestet
#
Merlin schrieb:
Hallo Zusammen,

Heute gabs Neuigkeiten wegen der Sache.

Das Verfahren wurde komplett eingestellt, es gab keinerlei Beweise und auch die Videoüberwachung aus dem Stadion konnte nicht zu der Klärung des Raddiebstahls  weiterhelfen.
Also viel Wind um nichts, aber mal die Kameras getestet


Das wird den Hammersbald sicher immer noch nicht überzeugen
#
Hätte mal die Stasi solche Kameras gehabt, dann hätten wir den Krieg gewonnen.
#
EvilRabbit schrieb:
Hätte mal die Stasi solche Kameras gehabt, dann hätten wir den Krieg gewonnen.


Von welchem Krieg sprichst du?
#
bla_blub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hätte mal die Stasi solche Kameras gehabt, dann hätten wir den Krieg gewonnen.


Von welchem Krieg sprichst du?


na den gegen Ihr eigenes Volk


Teilen