>

Rote Trikots für DFB-Elf????

#
Jetzt geht Klinsmann eindeutig zu weit! Skandal!


Die Nationalmannschaft wird wohl gegen Kamerun in roten Trikots spielen. Ja sind wir denn England? Österreich? Russland? Türkei?


http://bz.berlin1.de/wm2006/041007/iran.html
#
Warum nicht? Immerhin ist Rot auch in der National Flagge Deutschlands..... und die Schwarzen Dinger sahen noch nie so doll aus!!!

Weiterso Klinsmann!
#

#
das schlimme daran ist dass ballack gesagt hat, dass es rote trikots geben soll und das es die natürlich sofort gibt *würg*
#
Aber lieber rot, als diesen ekelige grün, das es bei Beri mal gab
#
das eklige grün hat tradition und wird von unserer mannschaft schon seit über 40 jahren getragen. ich finde es hat was.
#
grün ist halt auch die Farbe vom DFB, gelle ...

#

Shmiddy schrieb:
grün ist halt auch die Farbe vom DFB, gelle ...




...die rote Farbe dominierte doch auch mal gut 1000 Jahre in unserer Flagge...

...und wech!


#
Laut spiegel-online - http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,328108,00.html - ersetz dies das schwarze Auswaertstrikot und wird morgen in Leipzig eingesetzt.

Ist schon interesant das Leipzig als Auswaertsspiel angesehen wird !!!!!

haegar
#
das rote trikot sieht irgendwie aufn ersten blick aus wie das von spanien, und mit weißer hose, siehts so bissi nach polen aus..
#
Belgien! Das sind die Trikots von Belgien.

Nür müssen wir uns schon anziehen wie die Belgier, um den Gegner zu beeindrucken? Die haben doch noch nie was gerissen.
#

schusch schrieb:
Nür müssen wir uns schon anziehen wie die Belgier,

Hoffentlich verschreckt das nicht die Kinder in den Stadien.
#
Rote Trikots für die deutsche Nationalmannschaft kann sich auch nur ein in Kalifornien assimilierter Schwabe ausdenken. *Pfui Deibi*.

Der ganze Hüpfchenseilquatsch ist ja noch ganz neckisch, aber daß die deutsche Nationalmannschaft jetzt in Berlin statt in Leverkusen Quartier bezieht, halte ich für schmächtiges Muskelspiel.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Die ersten Reaktionen auf Klinsmanns Berlin-Votum waren rundum positiv. "Ich freue mich über das klare Bekenntnis des Trainergespanns für die Bundeshauptstadt. Das ist ein gutes Zeichen für Berlin", sagte Bundesinnenminister Otto Schily.

*wundert ja keinen*



"Der Entschluss für Berlin ist ein wichtiges Signal und kann die Aufbruchstimmung, die momentan herrscht, verstärken", meinte Formel-1-Serienweltmeister Michael Schumacher. Und Basketballstar Dirk Nowitzki urteilte: "Berlin - eine gute Entscheidung, dass die Mannschaft sich in der Stadt vorbereitet, in der sie am 9. Juli 2006 im Olympiastadion das Finale gegen Brasilien spielen will."


*Schumi und Nowi dürfen zu allem was sagen, egal, ob zu fränkischen Bäckereien oder der allgemeinen Lage* *rofl*



Tohuwabohu komplettiert :

Den Weg freigemacht für Berlin hatte Bayer Leverkusen, das unter Klinsmann-Vorgänger Rudi Völler als WM-Quartier ausgesucht worden war. Nach Angaben des DFB gibt es mit der Bayer AG eine "einvernehmliche Lösung", wie der geschäftsführende DFB-Präsident Theo Zwanziger formulierte: "Wichtig ist, dass wir uns nicht vor Gericht, sondern auf vernünftigem Weg geeinigt haben." Wie diese Einigung aussieht, wollte die DFB-Spitze nicht verraten. Es gehe nicht um einen finanziellen Ausgleich, betonte DFB-Chef Gerhard Mayer-Vorfelder: "Ich bin sehr froh, dass wir diese Lösung gefunden haben. Der Dank geht an Leverkusen, das Verständnis dafür aufgebracht hat, dass ein neuer Trainer andere Vorstellungen haben kann.".



Ich sach' ma : Möglicherweise wird der DFB im WM-Jahr ein oder zwei Begegnungen in der BayArena austragen.

Euer Mentaltrainer im psychologischen Bereich alias
Adler aus Freiburg




P.S. : Und noch was :   Anstelle der abgesagten Amerika-Tour bestreitet die Nationalelf in der WM-Saison mehrere Freundschaftsspiele, darunter in der Slowakei und in Italien sowie zuhause gegen Japan und China. Unmittelbar nach dem Bundesliga-Finale ist ein zweiteiliges WM-Trainingslager geplant, die "erste Halbzeit" mit Familienangehörigen.
"Wir haben bei allen gemerkt, dass das sportliche Herz am stärksten schlägt. Alle haben an einem Strang gezogen, das war sehr schön", kommentierte Bierhoff die Verhandlungen. Schon bei der Asienreise wird die neue sportliche Führung ihren Erneuerungs-Weg mit der Verpflichtung Mitnahme eines Mentaltrainers fortsetzen. "Wir sind sehr zufrieden damit, dass uns für die wichtige Aufgabe im mentalen Bereich ein Psychologe zur Verfügung steht, der bereits viel Erfahrung in der Arbeit mit Spitzensportlern gesammelt hat", sagte Klinsmann.

(Quelle : http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/nationalelf/627470,cc=000000178500006274701ABS69.html)


Teilen