Obi-Wan Kenobi schrieb: Na super, die Scheiße funktioniert nicht. Ist immer noch fast alles rot (=ausverkauft)
Da hast Du leider(noch!?)recht! Nur bei den VST-Serien ist(übrigens schon den ganzen Tag/Abend)wieder einiges verfügbar, z.B.Frankfurt mit Finale(nur Kat.2+3) und ohne Finale(Kat.2-4)! Selbst über Login Fanclub Nationalmannschaft sind die TST-Serien(Deutschland TST 3-5)(noch) nicht zu haben!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ich denke, ab 09.März gibts Tickets für alle Spiele? Die meinen schon 09.März 2005, oder? Das wäre heute, also vor ner knappen Stunde. WM Karten konnte man doch auch um Punkt 0:00 Uhr ordern...
Ich glaube schon, dass der 9.März gemeint ist! Wenn ich mir folgende Postins am Anfang des Threads durchlese, werde ich bis 2:30 Uhr wachbleiben....!
DrHammer11 schrieb: So, wachbleiben hat sich rentiert, ich hab mir meine Karten für Deutschland-Australien und das Endspiel gesichert, die Kategorie 4 ist nur Oberrang in den Ecken, da wird es wohl nicht sooo viele geben...
Und morgen um 6:00 Uhr aufstehen!!
saschku1976 schrieb: Ich auch gleich heute morgen um 6 Uhr. Aber auch noch Deutschland-Argentinien.
michaelmutzel4 schrieb: Ich glaube schon, dass der 9.März gemeint ist! Wenn ich mir folgende Postins am Anfang des Threads durchlese, werde ich bis 2:30 Uhr wachbleiben....!
Das Aufbleiben hat sich gelohnt: 4 Tickets jeweils für´s Finale und Dtld.-Tunesien in Köln!!Jawoll!!
Beeilt Euch beim Bestellen!!!
Neben den beiden oben genannten Spielen gibt´s nur noch Städteserien(VST)in Frankfurt(mit/ohne Finale), Hannover und Köln sowie Einzelkarten(außer den beiden Halbfinals,Mexiko-Brasilien,Brasilien-Griechenland,Dtld.-Argentinien und Dtld.-Australien)!!
Die größte Verarsche ist, dass sowohl die Einzeltickets(mittlerweile alle)als nun auch die VST(die ja schon den ganzen Di.Abend zu bekommen waren)nach und nach seit ca.2:00 Uhr wieder freigeschaltet werden.
Hab daher wegen des Eröffnungsspiels Dtld.-Australien auch VST-Serie Frankfurt nehmen müssen....!
Das wäre Scheiße, weil ich dann in Preis-CAT3 stehen müsste!
Ach herrje, noch schlimmer: Wäre sogar CAT2!
ab morgen, den 9.3.2005, gibt es unter http://www.fifaworldcup.com wieder Tickets für den Confederations-Cup!
Näheres in dieser Pressemitteilung:
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/050308/1/1pco.html
Gruß aus Mannheim
Olav
EFC Rhein-Neckar
Da hast Du leider(noch!?)recht! Nur bei den VST-Serien ist(übrigens schon den ganzen Tag/Abend)wieder einiges verfügbar, z.B.Frankfurt mit Finale(nur Kat.2+3) und ohne Finale(Kat.2-4)!
Selbst über Login Fanclub Nationalmannschaft sind die TST-Serien(Deutschland TST 3-5)(noch) nicht zu haben!
Ich glaube schon, dass der 9.März gemeint ist!
Wenn ich mir folgende Postins am Anfang des Threads durchlese, werde ich bis 2:30 Uhr wachbleiben....!
Und morgen um 6:00 Uhr aufstehen!!
Ich glaube schon, dass der 9.März gemeint ist!
Wenn ich mir folgende Postins am Anfang des Threads durchlese, werde ich bis 2:30 Uhr wachbleiben....!
Kaufe ein "g"!
4 Tickets jeweils für´s Finale und Dtld.-Tunesien in Köln!!Jawoll!!
Beeilt Euch beim Bestellen!!!
Neben den beiden oben genannten Spielen gibt´s nur noch Städteserien(VST)in Frankfurt(mit/ohne Finale), Hannover und Köln sowie Einzelkarten(außer den beiden Halbfinals,Mexiko-Brasilien,Brasilien-Griechenland,Dtld.-Argentinien und Dtld.-Australien)!!
Hab daher wegen des Eröffnungsspiels Dtld.-Australien auch VST-Serie Frankfurt nehmen müssen....!
Und jetzt kommt nur noch "Buchungsfehler"!!
Hab mir eben noch Tickets fürs Eröffnungsspiel und Finale gesichert!!!