das seh ich anders! wenn er nicht spielt, fehlt der mannschaft(lev. sowie dtl.) eine wichtige anspielstation, die ein spiel durch engagement sowie perfekte pässe und ruhe entscheiden kann. sollte er seine momentane form beibehalten, auch wenn diese schlechter ist, als die vergangenen 2 jahre, ist er für mich der beste rechts außen der welt.
-Kahn und Hildebrand sind mir lieber als Lehman -M.Lehmann ist 2006 bestimmt kein Nationalspieler und erst recht nicht erste Wahl -Reinhard mir ei nicht mit ai -Nur 3 Reservespieler wird n bissi eng oder?
Dr.Ball schrieb: -Kahn und Hildebrand sind mir lieber als Lehman
Kahn? Der ist doch seit Jahren nur Nationaltorwart weil er bei den Bayern spielt, an der Leistung von dem kann es net liegen, der ist doch immer für einen Fehler gut.
Dr.Ball schrieb: -Kahn und Hildebrand sind mir lieber als Lehman
Kahn? Der ist doch seit Jahren nur Nationaltorwart weil er bei den Bayern spielt, an der Leistung von dem kann es net liegen, der ist doch immer für einen Fehler gut.
Ok aber beim DFB bisher noch keine spielentscheidenden Fehler außer Yokohama... Und von den Sympathiehen ist mir Hildbrand von den 3 am liebsten...
Hildebrandt
Volz/Hinkel, Huth, Mertesacker, Lahm
Frings, Ballack, Schweinsteiger
Asamoah, Kuranyi, Klose
...
Dr.Ball
Dr.Ball
Wenn er sich ranhält, könnte er 2006 dabei sein, denke ich. Lahm ist ein Rechtsfuss...
Dr.Ball
Ersatz: Kringe Metzelder Baier
-Kahn und Hildebrand sind mir lieber als Lehman
-M.Lehmann ist 2006 bestimmt kein Nationalspieler und erst recht nicht erste Wahl
-Reinhard mir ei nicht mit ai
-Nur 3 Reservespieler wird n bissi eng oder?
Dr.Ball
Ok aber beim DFB bisher noch keine spielentscheidenden Fehler außer Yokohama...
Und von den Sympathiehen ist mir Hildbrand von den 3 am liebsten...
Dr.Ball