>

Die Top 11 der DFB-Elf

#
Mein Favorit:

Hildebrandt
Volz/Hinkel, Huth, Mertesacker, Lahm
Frings, Ballack, Schweinsteiger
Asamoah, Kuranyi, Klose

...

Dr.Ball
#
Podolski und Reinhardt hast Du vergessen.
#
PeinlichPeinlich... Reinhard natürlich!
#
meinste wirklich dass reinhard reif für die erste ist? Net erste A...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
meinste wirklich dass reinhard reif für die erste ist? Net erste A...

Dr.Ball


Wenn er sich ranhält, könnte er 2006 dabei sein, denke ich. Lahm ist ein Rechtsfuss...
#
Ich glaub 2006 is noch bissi früh für reinhard, aber ich denk nach der WM könnt er zu einer der ganz großen werden. warten wirs ab...
#
schneider ??? den habt ihr ja wohl auch vergessen!
#
Was will ich mit Schneider, er spielt fast nie gut eben auch nicht schlecht aber viel zu unaffällig

Dr.Ball
#
das seh ich anders! wenn er nicht spielt, fehlt der mannschaft(lev. sowie dtl.) eine wichtige anspielstation, die ein spiel durch engagement sowie perfekte pässe und ruhe entscheiden kann. sollte er seine momentane form beibehalten, auch wenn diese schlechter ist, als die vergangenen 2 jahre, ist er für mich der beste rechts außen der welt.
#
Lehmann Lahm Wörns Hoffmann M.Lehmann Rainhard Schneider Schweinsteiger Ballack Podolski Klose
Ersatz: Kringe Metzelder Baier  
#

SeppS. schrieb:
Lehmann Lahm Wörns Hoffmann M.Lehmann Rainhard Schneider Schweinsteiger Ballack Podolski Klose
Ersatz: Kringe Metzelder Baier  


-Kahn und Hildebrand sind mir lieber als Lehman
-M.Lehmann ist 2006 bestimmt kein Nationalspieler und erst recht nicht erste Wahl
-Reinhard mir ei nicht mit ai
-Nur 3 Reservespieler wird n bissi eng oder?

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
-Kahn und Hildebrand sind mir lieber als Lehman

Kahn? Der ist doch seit Jahren nur Nationaltorwart weil er bei den Bayern spielt, an der Leistung von dem kann es net liegen, der ist doch immer für einen Fehler gut.
#

propain schrieb:

Dr.Ball schrieb:
-Kahn und Hildebrand sind mir lieber als Lehman

Kahn? Der ist doch seit Jahren nur Nationaltorwart weil er bei den Bayern spielt, an der Leistung von dem kann es net liegen, der ist doch immer für einen Fehler gut.


Ok aber beim DFB bisher noch keine spielentscheidenden Fehler außer Yokohama...
Und von den Sympathiehen ist mir Hildbrand von den 3 am liebsten...

Dr.Ball
#
Auf kurz oder lang kommt an Pröll keiner vorbei


Teilen