Pro 7 schrieb: 29.11.2006, 23:15 Uhr ProSieben Reportage Magazin, Information, D 1997 Die Gangs von Frankfurt Das Leben von Rafi, Romal, Angelo, Semir, Szegin, Abil und Ali ist geprägt von täglicher Gewalt und der ständigen Konfrontation mit der Polizei und der Justiz. Sie wollen "Respekt", und den verschaffen sie sich mit ihren Fäusten. Geboren und aufgewachsen sind die sieben Jugendlichen in Sossenheim, einem der "Problemviertel" rund um Frankfurt. "Die ProSieben Reportage" begleitet die Freunde durch ihren Alltag und zeigt ein Milieu, in dem Gewalt auf der Tagesordnung steht ...
Na da bin ich mal gespannt wie toll da wieder berichtet wird...
Muss ich unbedingt sehen, was unsere gefährliche ,-) Stadtteil-Gang so angestellt hat. Vielleicht beantworten sich dadurch ein paar Fragen für mich. Danke für den Hinweis...
Libero1975™ schrieb: Muss ich unbedingt sehen, was unsere gefährliche ,-) Stadtteil-Gang so angestellt hat. Vielleicht beantworten sich dadurch ein paar Fragen für mich. Danke für den Hinweis...
Die "Gang" wird schon genug Geld vom Sender bekommen haben, damit sie sich im TV zeigen lassen
Libero1975 schrieb: Muss ich unbedingt sehen, was unsere gefährliche ,-) Stadtteil-Gang so angestellt hat. Vielleicht beantworten sich dadurch ein paar Fragen für mich. Danke für den Hinweis...
Die "Gang" wird schon genug Geld vom Sender bekommen haben, damit sie sich im TV zeigen lassen
Wahrscheinlich durften sie auf Pro7 Rechnung randalieren
Na da bin ich mal gespannt wie toll da wieder berichtet wird...
Klingt wie die Mannschaftsaufstellung von Energie Cottbus
Vielleicht beantworten sich dadurch ein paar Fragen für mich.
Danke für den Hinweis...
Wahrscheinlich durften sie auf Pro7 Rechnung randalieren
Wetten Senna hat einen Gastauftritt!!!!!!
scheisse sind die krass..
H A U P T S T A D T D E S V E R B R E C H E N S ! ! ! ! ! ! !
Ist zufällig jemand aus Sossenheim?
The_Lizard_King - Heddernheim
Nee...
Ja, Heinte
He, vorsicht - "Kameruner" sind nicht "so einer"!!!
S.