Habt ihr den Ballzauberer gesehen? Die meinten der soundso kam eben aus Brasilien zurück, wo er zum weltbesten Ballzauberer gewählt wurde und dann haben sie ein dunkelhäutiges Ghetto-Kid mit Eintrachthosen gezeigt wie er sehr beeindruckende Dinge mit dem Ball gemacht hat und ich dachte schon "Hey, da is unser nächster Okocha!" Da wusst ich allerdings auch noch nicht dass die Reportage von 97 is
Aber wenn ich so drüber nachdenke, meine ich mich zu erinnern dass auf den Eintrachthosen der Fraport-Schriftzug war, dann könnts natürlich net von 97 sein, bin mir aber net 100 pro sicher
ich komme aus sossenheim und kenne die sogut wie alle. die doku ist nicht von 97, ka wo ihr das herhabt. die wurde vor 1-2 monaten hier gedreht, und dieser ballkünstler heisst fatih. hab früher mal mit dem bei SG sossenheim gespielt, aber denke nicht das er noch da spielt im moment. war schon eine lustige reportage, wo die oma so ne faust kassiert hahaha
J. & S. Jones ---> Bonames (ebenso Diakité von Mainz und Gunkel von Cottbus ) Ochs ---> Enkheim Thurk ---> Gallus Binz & Schur ---> Bockenheim Chaftar ---> Bornheim
Achso ,-)
Jetzt Ordnungsamt in FFM
Übrigens, das hätten die Jungs aus Sossenheim auch anhaben können
Aber wenn ich so drüber nachdenke, meine ich mich zu erinnern dass auf den Eintrachthosen der Fraport-Schriftzug war, dann könnts natürlich net von 97 sein, bin mir aber net 100 pro sicher
*sing*
Wir sind aus Frankfurt, wir sind aus Hessen und unsere Scheisse kommt aus Sossenheim !
*sing*
I love you Frankfurt
naja so lustig fand ich das nicht.
zur reportage allgemein: ziemlich lustig
Ja bin ich
Und wer in Sossenheim mal gelebt hat war der Möller Andy...
neber der ess
ich hätte so ne idee, was man mit so leuten machen sollte....
zeitweise mal en halbes jahr in der c jugend der sge als ersatzkeeper
dann bin ich weggezogen - *grml*
ess =
Eduard Spranger Schule
Na dann kennste evtl meine Mutter, die ist da Lehrerin
Den Vadder fand ich aber geil wie er seinen Gürtel ausgepackt hat und denn einen geschlagen hat.
Aber kommt nicht unser Jones aus Sossenheim?
Ochs ---> Enkheim
Thurk ---> Gallus
Binz & Schur ---> Bockenheim
Chaftar ---> Bornheim
wer ergänzen möcht, nur zu.......