>

Noten gegen Hoppenheim

#
Naja mit den Leistungen gewinnt man in der Bundesliga kein Blumentopf. Es geht diese Saison nur gegen den Abstieg. Wer was anderes denkt, ist leider einfach ein Träumer oder hat keine Ahnung von Fußball. WIr können am Ende froh sein, wenn das zur Relegation reicht.

Mehr gibts leider nicht zu sagen.

Ps: Lichtblick: Steinhöfer
#
Nikolov  1,5
Ochs  2,5
Russ  3
Galindo 5

Steinhöfer 2,5
Inamoto 3,5
Köhler 4
Spycher 3
Toski 5
Fenin 4,5

Caio 3
Mehdi 3
Libero ---
#
PS: Ich habe heute viel Hoffnung dazugewonnen!
#
Nikolov 2+
Ochs 3-
Russ 3
Bellaid 5
Galindo 4
Spycher 4
Köhler 5
Inamoto 5
Toski 5
Steinhöfer 3+
Fenin 5
Caio 3-
Madavikia 5
#
Voodi schrieb:
Nikolov: 2+ Solide wie "fast" immer. Machtlos bei den Treffern
Ochs: 4 Defensiv ok, vor dem 2-1 mit Medi und ich glaube Toski nicht in der Lage, den Ball zu kontrollieren.
Russ: 3 Gute Vorstellung. Sah beon 2-1 auch etwas unglücklich aus, kann aber an der Kameraperspektive gelegen haben!^^
Bellaid: 4 Gute 1. Halbzeit, schwächen in der 2.
Galindo: 4 Total dämliche gelbe Karte weil er nicht stehenbleibt. Kleiner Schwächen in der 2. Halbzeit, vor allem beim 1-2.
Steinhöfer: 3 Hat ein Tor gemacht und hier und da was versucht. Oft unglücklich.
Inamoto: 5 Ganz gute Anfangsphase, dann aber mehr als unterirdisch.
Köhler: 4 War der dabei?
Spycher: 4 Einfach zu langsam und offensiv nichts, bis auf die Flanke.
Toski: 5- "Pomadig" trifft es wohl am besten!
Fenin: 3 Rackert wirklich viel, leider oft unglücklich. Hat aber auch keine Unterstützung die ihm Freiraum schafft.

Caio: 4 1 Schöner Freistoß, ansonsten von 2 Hoffenheimer immer abgemeldet.
Mehdi: 4- Zweikampfschwach, Ballverlust vor dem 2-1
Libero: Zu spät!

Funkel: 6 Zum 15 mal ist sein "Konzept" nicht aufgegangen. Setzt nicht unbedingt Zeichen, die auf Siegeswille hinweisen.

Insgesamt einfach mal wieder zu viel Defensive, zu langsames umschalten und eine Menge Stückwerk.




Bei den Noten der Spieler stimme ich dir absolut zu, wie man an meiner Wertung auch erkennen kann. Aber deine Note zu Funkel ist absolut unberrechtigt.
1. Funkel kann nichts dafür, dass die Spieler die Chancen nicht nutzen (u. a. Fenin 90. min)
2. Hoffenheim ist offensiv sehr stark, also war seine "Mauertaktik" absolut berechtigt, außerdem haben wir gut mitgespielt, uns hat nur ein wenig das Glück gefehlt.
3. Sein "Konzept" wie du so schön sagst ist die letzten Jahre sehr gut aufgegangen, warum sollten wir daran etwas ändern!?

Meiner Meinung nach sollte man an Funkel festhalten, weil er gute Arbeit leistet auch wenn im Moment die Punkte noch fehlen. Sobald wir ein Erfolgserlebnis verbuchen können geht es bergauf, da bin ich mir sicher! Und zum Thema Siegeswille kann ich nur sagen, wir sind nicht Bremen und können mit 6 Offensiven gegen Hoffenheim spielen. Wir wären mit einer solchen Taktik untergegangen. Daher bin ich der Meinung, dass seine Aufstellung und Taktik absolut in Ordnung geht!!!
#
Nikolov 1,5
Ochs 3,5
Russ 2,5
Bellaïd 4
Galindo 4,5
Köhler 3,5
Inamoto 4
Spycher 3
Steinhöfer 3
Toski 5,5
Fenin 4,5
Caio 4,5
#
Swartzyn schrieb:
Naja mit den Leistungen gewinnt man in der Bundesliga kein Blumentopf. Es geht diese Saison nur gegen den Abstieg. Wer was anderes denkt, ist leider einfach ein Träumer oder hat keine Ahnung von Fußball. WIr können am Ende froh sein, wenn das zur Relegation reicht.

Mehr gibts leider nicht zu sagen.


Leider muss ich Dir 100%ig zustimmen  !
#
tscharlieh schrieb:
Swartzyn schrieb:
Naja mit den Leistungen gewinnt man in der Bundesliga kein Blumentopf. Es geht diese Saison nur gegen den Abstieg. Wer was anderes denkt, ist leider einfach ein Träumer oder hat keine Ahnung von Fußball. WIr können am Ende froh sein, wenn das zur Relegation reicht.

Mehr gibts leider nicht zu sagen.


Leider muss ich Dir 100%ig zustimmen  !


ICh wünschte ja auch es wäre anders.

Ich würd echt lieber sagen können, wir ham Klasse gespielt mit den 3 Pfostenschüssen pech gehabt, dann wurd der 11 nicht für uns gepfiffen und der Konter zum Gegentor war unglücklich. NUr leider ist es eben nicht so.
#
Ich will nie wieder  lesen dass Oka en schlechte Spieler ist !!!!
#
Heute habe ich erschreckt festgestellt, wie sehr ein Kyrgiakos unserer Innenverteidigung fehlt.
Der hätte sich nicht so sehr den Schneid abkaufen lassen, wie unsere Jetzigen beim 2. Treffer von Hoffenheim.
#
MrMagicStyle schrieb:

Toski: 4- Leider zu viele Ballverluste die nicht hätten sein müssen. Hat die Rolle des "Joggers" von Michael Fink tadellos übernommen.


32 Faton Toski
Ungenauer Pass 3

16 Christoph Spycher
Ungenauer Pass 13

13 Markus Steinhöfer
Ungenauer Pass 3

20 Junichi Inamoto
Ungenauer Pass 6

7 Benjamin Köhler
Ungenauer Pass 13

30 Caio
Ungenauer Pass 3 (30 Minute spielte)

Toski ist nicht schlechter today.i tut nicht underestend, warum Sie schlecht für toski denken
#
Ochs1989 schrieb:
Voodi schrieb:
Nikolov: 2+
Funkel: 6 Zum 15 mal ist sein "Konzept" nicht aufgegangen. Setzt nicht unbedingt Zeichen, die auf Siegeswille hinweisen.

Insgesamt einfach mal wieder zu viel Defensive, zu langsames umschalten und eine Menge Stückwerk.




Bei den Noten der Spieler stimme ich dir absolut zu, wie man an meiner Wertung auch erkennen kann. Aber deine Note zu Funkel ist absolut unberrechtigt.
1. Funkel kann nichts dafür, dass die Spieler die Chancen nicht nutzen (u. a. Fenin 90. min)

Wenn man sich auch nur 2 Chancen rausspielt, ist das dramatisch! Mit Mauertaktik gibts eben nicht mehr Chancen!

2. Hoffenheim ist offensiv sehr stark, also war seine "Mauertaktik" absolut berechtigt, außerdem haben wir gut mitgespielt, uns hat nur ein wenig das Glück gefehlt.

Wieviele der 90 Minuten haben wir denn "gut Mitgespielt"? Maximal 25. Das soll reichen?

3. Sein "Konzept" wie du so schön sagst ist die letzten Jahre sehr gut aufgegangen, warum sollten wir daran etwas ändern!?

Weil es mitlerweile 15 Spiele nicht mehr funktioniert? Ich hab in den letzten Jahren auch einige tolle Sachen auf der Arbeit gemacht, danach fragt aber keiner mehr, wenn ich das nächste halbe Jahr nur noch Mist mache und mich auf meinen "Heldentaten" ausruhe!

Meiner Meinung nach sollte man an Funkel festhalten, weil er gute Arbeit leistet auch wenn im Moment die Punkte noch fehlen.

Was zählt denn im Fußball?

Sobald wir ein Erfolgserlebnis verbuchen können geht es bergauf, da bin ich mir sicher!

Kann sein, nur wann wird das sein?

Und zum Thema Siegeswille kann ich nur sagen, wir sind nicht Bremen und können mit 6 Offensiven gegen Hoffenheim spielen. Wir wären mit einer solchen Taktik untergegangen. Daher bin ich der Meinung, dass seine Aufstellung und Taktik absolut in Ordnung geht!!!

Was hat der Siegeswille mit der Taktik zu tun? Und ich finde es nicht in Ordnung, an einer Taktik festzuhalten, wenn dies Woche für Woche in die Hose geht? Noch 1 Offensiver neben Fenin hätte vielleicht  schon genügt, um auch mal einen planlos nach vorne gedroschenen Ball zu verwertrn.
#
AllesWirdGut schrieb:
[quote=Voodi]Nikolov: 2+
Sorry, aber es gibt irgendwie Spieler, die kommen immer besser weg als andere und da gehört Fenin dazu. Also erst spielt er auf den Außen und kommt an keinen Gegner vorbei oder schlägt brauchbare Flanken und dann heißt es, dass er ja auch Stürmer sei. Jetzt spielt er im Sturm und es heißt, dass er alleine gelassen wird. Er hatte auch heute ein paar mal die Chance gehabt, sich 1 zu 1 gegen Mittelmaßabwehrspieler durchzusetzen und alleine vorm Torwart zu stehen aber das ist ihm nicht gelungen. Für mich spielt Fenin oft einfach zu hektisch, steht viel zu oft im Abseits oder macht Stürmerfouls, diskutiert mit dem Schiri und verpulvert in Szenen seine Energie in der es nicht notwendig ist und er diese Energie dringnd für andere Aktionen bräuchte. Das soll nicht heißen, dass er kein guter Sein kann, aber den Welpenschutz finde ich unangebracht.



Kann sein, aber man muss zugeben, dass die arme Socke meist recht alleine auf weiter Flur ist. Man kann ihm als einem der wenigen nicht absprechen, wenigstens was zu versuchen. Irgendwann wird er aber verzweifeln oder vereinsamen da vorne!
#
Nikolov 2
Ochs 3
Russ 3
Bellaid 5
Galindo 4
Spycher 3
Köhler 5
Inamoto 4
Toski 5
Steinhöfer 3
Fenin 4
Caio 5
Madavikia 5
#
Mir ist total unklar warum Bellaid noch relativ positiv gesehen wird?
#
BlackKyoto schrieb:
Mir ist total unklar warum Bellaid noch relativ positiv gesehen wird?


Ich verstehs' auch nicht.

Wer mir, genauso wie in den letzten Spielen auch, so ziemlich als einziger einigermaßen positiv in Erinnerung ist, ist Markus Steinhöfer. Mir ists' ein absolutes Rätsel warum ihm vor einigen Wochen mehr oder weniger seitens der FNP (?) die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde. Der Junge ist stark am Ball, spielt kreativ und kann sich (im Gegensatz zu einem Toski z.b.) auch mal durchsetzen ohne dabei permanent im Einheitstempo zu traben.

Guter Junge, bin froh das wir den haben.
#
eigentlich war ich mit dem Spiel ganz zufrieden, mein ursprünglicher Tipp war 5:1 für die SAP`ler, dachte wirklich die machen uns kaputt. So bin ich aber wirklich mit den Jungs zufrieden, Oka wieder der alte Rückhalt, die Abwehr stand lange Zeit sehr gut. Gibt nen Notendurchschnitt von 3, einzel Noten gibts heut nicht
#
Ochs1989 schrieb:
Bei den Noten der Spieler stimme ich dir absolut zu, wie man an meiner Wertung auch erkennen kann. Aber deine Note zu Funkel ist absolut unberrechtigt.
1. Funkel kann nichts dafür, dass die Spieler die Chancen nicht nutzen (u. a. Fenin 90. min)
2. Hoffenheim ist offensiv sehr stark, also war seine "Mauertaktik" absolut berechtigt, außerdem haben wir gut mitgespielt, uns hat nur ein wenig das Glück gefehlt.
3. Sein "Konzept" wie du so schön sagst ist die letzten Jahre sehr gut aufgegangen, warum sollten wir daran etwas ändern!?

Meiner Meinung nach sollte man an Funkel festhalten, weil er gute Arbeit leistet auch wenn im Moment die Punkte noch fehlen. Sobald wir ein Erfolgserlebnis verbuchen können geht es bergauf, da bin ich mir sicher! Und zum Thema Siegeswille kann ich nur sagen, wir sind nicht Bremen und können mit 6 Offensiven gegen Hoffenheim spielen. Wir wären mit einer solchen Taktik untergegangen. Daher bin ich der Meinung, dass seine Aufstellung und Taktik absolut in Ordnung geht!!!


Danke!  
#
Ochs1989 schrieb:

Bei den Noten der Spieler stimme ich dir absolut zu, wie man an meiner Wertung auch erkennen kann. Aber deine Note zu Funkel ist absolut unberrechtigt.
1. Funkel kann nichts dafür, dass die Spieler die Chancen nicht nutzen (u. a. Fenin 90. min)
2. Hoffenheim ist offensiv sehr stark, also war seine "Mauertaktik" absolut berechtigt, außerdem haben wir gut mitgespielt, uns hat nur ein wenig das Glück gefehlt.


Uns hat Glück gefehlt??? Mit ein bisschen weniger Glück kriegen wir die Bude voll, mein Freund.
Hast du mal die Hoffenheimer Chancen gezählt?

Außerdem würde ich behaupten, dass es Blödsinn ist:
Wenn er Gegner stark in der Offensive ist und relativ anfällig in der Defensive, dann spiele ich ebenfalls offensiv.


Wir wären mit einer solchen Taktik untergegangen. Daher bin ich der Meinung, dass seine Aufstellung und Taktik absolut in Ordnung geht!!!


Mal abgesehen dass ich es lächerlich finde, dass du das behauptest, da es dafür keinen Anhaltspunkt gibt, finde ich es noch lächerlicher, dass du dich in einer Niederlage bestätigt fühlst.

2:1 in Hoffenheim verloren. Na da klopfen wir doch auf die Schulter.

Jetzt mal ein bisschen ernster, für den Fall, dass dir das noch entgangen ist:
Null Punkte sind Null Punkte sind Null Punkte.
#
die fans ne 1+.....


Teilen